Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
http://blogs.charlotte.com/inside_the_nba/2009/06/higgins-no-qualifying-offer-for-may.html

:jubel:

Aber irgendwie riecht das nach einem freien Rosterspot für Psycho-T.
Man ist dabei Dalembert zu bekommen und den #12 gegen #17 von Philly zu tauschen, und natürlich werden wir Psycho-T an 17 nehmen.

Das heißt dann wohl auch, dass wir Okafor gegen einen Swingman eintauschen.


EDIT:

The Charlotte Bobcats agreed to trade centers Emeka Okafor, Nazr Mohammed and forward Vladimir Radmanovic to the Cleveland Cavaliers for Guard Sasha Pavlovic and Center Ben Wallace a source told yahoo.com.

Oh ****..........
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Den Trade könnte ich überhaupt nciht verstehen.
Ben Wallace ist (leider) nicht mehr auf dem Niveau früherer Tage und beendet sogar vllt. die Karriere.Pavlovic ist nicht mehr als ein guter Rollenspieler.

Mit Okafor habt ihr doch zudem einen Spieler, der Big Ben sehr ähnelt. (wenn nicht sogar besser ist)

Charlotte verschlechtert sich dadurch total. Auch der mögliche Dalembert Trade bringt euch nicht nach vorne.

Hinzu kommt, dass ich mir nach solchen Trade an Selle von Raymond Felton echt Gedanken machen würde, ob ich bleibe oder nicht.
Ich würde es nicht tun. (Dann kann er endlich nach philly..von mir aus s&t mit miller :jubel: )
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hm..auch wieder wahr.

Aber Charlotte war auf einem so guten Weg mit rosiger (playoffs) aussicht.
wieso sollte man sich alles kaput machen und paar jahre später bei (übertrieben gesagt) 'null' anfangen?

Sollte es ein Move sein um im nächsten jahr genu Capspace zu haben für die großen FAs sein und keien langfristige Sparmaßnahme, dann ist der trade in meinen Augen immernoch mies.
Welche FA kommt zu einem Team, dass ihm zwar massig Geld aber keien gute sportliche Perspektive (Teamerfolg) bieten kann?
Das kann alles ganz schön nach hinten losgehen. (wenn der deal gemacht wird)


edit: I just got punk'd?!
 
Zuletzt bearbeitet:

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
http://blogs.charlotte.com/inside_the_nba/2009/06/higgins-no-qualifying-offer-for-may.html

:jubel:

Aber irgendwie riecht das nach einem freien Rosterspot für Psycho-T.
Man ist dabei Dalembert zu bekommen und den #12 gegen #17 von Philly zu tauschen, und natürlich werden wir Psycho-T an 17 nehmen.

Das heißt dann wohl auch, dass wir Okafor gegen einen Swingman eintauschen.


EDIT:



Oh ****..........

ganz ruhig ich glaub des nich bevor der typ der des gepostet hat nicht seine quelle rausgibt. ist doch komisch das keiner von dem trade was gehört hat und der hier auf einmal sowas postet ohne quellenangabe

edit:....war klar das der uns nur verarscht. davon hätte ich schon längst was gehört gehabt. by the way wäre enttäuscht gewesen wenn wir für ben wallace und pavlovic nur so wenig bekommen hätten
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
ganz ruhig ich glaub des nich bevor der typ der des gepostet hat nicht seine quelle rausgibt. ist doch komisch das keiner von dem trade was gehört hat und der hier auf einmal sowas postet ohne quellenangabe

edit:....war klar das der uns nur verarscht. davon hätte ich schon längst was gehört gehabt. by the way wäre enttäuscht gewesen wenn wir für ben wallace und pavlovic nur so wenig bekommen hätten

:laugh2:

Hätten wir vielleicht noch DJ und Boris mit einpacken sollen?
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
:laugh2:

Hätten wir vielleicht noch DJ und Boris mit einpacken sollen?

glaub mir bei den finanziellen problemen die viele teams imo haben ist es durchaus möglich für die auslaufenden verträge von wallace und pavlovic um einiges mehr zu bekommen als nen verletzungsanfälligen, überbezahlten center und zwei schlechte verträge die allerhöchstens als bankwärmer dienen würden...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
um einiges mehr zu bekommen als nen verletzungsanfälligen, überbezahlten center und zwei schlechte verträge die allerhöchstens als bankwärmer dienen würden...

Ja, und Kobe Bryant ist auch ein absolut selbstsüchtiger Spieler, der mit den Lakers nie eine Meisterschaft gewinnen wird. Huch, habe ich wohl die letzten 2 Jahre verschlafen? Okafor hat in den letzten beiden Jahren nicht ein Spiel verpasst.

Dazu bringt er konstante 13/10/1,7 gepaart mit guter Verteidigung. Dafür bekommt er durchschnittlich 12 Millionen im Jahr und jetzt interessiert mich welcher andere Center das konstant für deutlich weniger Kohle auflegt. Man sollte Jermaine O'Neal nicht mit Emeka Okafor verwechseln.
 
H

Homer

Guest
edit:....war klar das der uns nur verarscht. davon hätte ich schon längst was gehört gehabt. by the way wäre enttäuscht gewesen wenn wir für ben wallace und pavlovic nur so wenig bekommen hätten

Stimmt, du hättest bestimmt schon längst gehört wenn Okafor nächstes Jahr zusammen mit Amare Stoudemire für die Cavaliers auflaufen würde :saint:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Stimmt, du hättest bestimmt schon längst gehört wenn Okafor nächstes Jahr zusammen mit Amare Stoudemire für die Cavaliers auflaufen würde :saint:

werden jetzt die alten kamellen wieder ausgepackt? ;) behaupte weiterhin das die cavs organisation optimistisch war das da was geht und auch was gegangen wäre, hätte phoenix sich nicht im letzten moment umentschieden es nochmal mit nem neuen coach und dem gleichen team zu versuchen...
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
BPA, ja nee, ist klar.

Da fällt einer der besten Prospects tatsächlich aus der Lottery und wir nehmen die Chance nicht wahr. Holiday wäre mal der perfekte Larry Brown Point Guard gewesen.

Augustin oder Felton hätte man dann bestimmt für einen überdurchschnittlichen SG verschiffen können.

Derrick Brown scheint eine gute Wahl gewesen zu sein aber kein echter Power Forward.


Felton/Augustin
Bell/Henderson
Wallace/Radman
Diaw/Brown/Howard
Okafor/Diop/Nazr/Lexi


Jetzt noch Nazr irgendwo aussetzen, die MLE für Dahntay Jones, Anthony Parker, McDyess, oder Glen Davis verwenden und nennt es dann eine erfolgreiche Offseason.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
http://blogs.charlotte.com/inside_the_nba/2009/07/higgins-on-freeagency-etc.html

McDyess jetzt noch zu bekommen, wäre :thumb:

Ein Veteran von der Bank, der die Bretter sauber hält und Defense spielt, besser geht es doch kaum. Wobei die Chancen natürlich sehr gering sind, und er wohl doch eher bei einem Contender unterschreiben wird.


Aber hey, träumen darf man doch:

Felton/Augustin
Bell/Henderson
Wallace/Radman
Diaw/McDyess/Brown
Okafor/Diop/Nazr/Lexi


5e770g.jpg
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
http://www.realgm.com/boards/viewtopic.php?f=28&t=923853&start=0

The Blazers are not upset but stung but they are ready to move on and it might be a blessing in disguise and they may be on to something better. They have turned their attention to Gerald Wallace.

He is a no nonsense, business type of player. The Blazers need to get tougher, be better defensively and Wallace is all of that.

From one source, the Blazers have inquired about him. He had 3 years and $30+MM dollars left and it would have to be an unbalanced trade. This was talked about at the trade deadline but it broke down when Charlotte wanted Batum. It appears those talks have started up again

kurze Zeit später

Quick says the Bobcats will not trade G. Wallace.
From high ranking source out of the Bobcats office.

Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. ;)

Und Alexis ist jetzt dabei Masse aufzubauen

http://www.theglobeandmail.com/sports/bigger-and-better/article1181914/

Hoffentlich hat er Fortschritte gemacht und kann nächste Saison schon ein Impact-Player werden. Einen athletischen 7'2 großen PF/C der Werfen kann, könnten wir jetzt gut gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Hier mal ein Update zur Situation in Charlotte (was eigentlich sowieso kaum jemanden hier interessiert :D)


- Mit Derrick Brown als Backup werden wir bestimmt zufrieden sein. Ich habe alle SL-Spiele der Jazz gesehen, und Brown hat jedesmal eine gute Figur gemacht. Der Junge ist athletik pur, ackert unterm Brett, und scheut nicht davor zurück zum Korb zu ziehen. Man könnte meinen er wäre eine Lite-Version von Gerald.

Gerald Jr., gibt sein Debüt heute Nacht um 12.

- Feltons Agent hat verkündet, dass Gespräche mit den Bobcats Priorität haben werden.
http://blogs.charlotte.com/inside_the_nba/2009/07/dont-panic-in-july-about-felton.html

-Angeblich sind/waren die Blazers interessiert, aber das scheint sich wohl erledigt zu haben, nachdem man Millsap dieses äußerst großzügige Angebot unterbreitet hat. Dennoch ist nichts in trockenen Tüchern. Aber der gute Felton will sowieso unbedingt ein Bobcat bleiben und ich denke darauf wird es zu 90% hinauslaufen. Hurra :saint:

- Ein "Update" zu May, der Dicke ab 0.23 : http://www.youtube.com/watch?v=YzQwNKIjtyc
Nichts Herausragendes, lediglich 2 nette Highlights und wie schonmal hier gesagt, es spricht sich herum, dass er wieder seine alte Form gefunden hat. Wenn wir keinen gescheiten PF als Backup finden, kann man ihm für das Minimum eine Chance geben, finde ich.

- Nichts Weltbewegendes, aber dennoch erwähnenswert, das Michael Jordan Fantasy Camp: http://www.nba.com/bobcats/video_fantasy_camp_090711.html

Ein guter und richtiger Schritt, der mit diesem Camp gemacht wurde, um unsere schlechte Marketingsituation zu verbessern. Wir haben den Mann in unseren Reihen, der das Gesicht dieses Sports ist, und somit die perfekte Cash Cow abgibt. Mehr davon, plus sportlichen Erfolg und man hat die Sitze in der TWCA gefüllt und das Image verbessert.

090711_kids_11.jpg


Finde das Bild als Anhang ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/60596/20090715/may_thinks_hes_a_good_fit_for_portland/

The Trail Blazers worked out free-agent forward Sean May on Tuesday at a UNLV campus practice court.

May plans to work out for the Blazers, Kings, Clippers and Cavaliers by the time the week is over.

Portland general manager Kevin Pritchard said that the 6-foot-9 forward "did a nice job" during the workout.

Pritchard added that May shouldn't be viewed as a fallback plan in the event the Blazers miss out on Paul Millsap.

"Don't read anything into that," he said. "We just want to take a look at a lot of guys. That's what summer league's for; that's what the summer's about. Nate and I have always wanted to take a look at as many guys as we can."

May, meanwhile, believes that Portland would be a good fit.

"Both workouts went really well," he said. "Portland was really good and I like their staff a lot. I think they like me. I think they can see it fitting. Right now, I'm fighting for my career, to get my career back on track. I think they notice that. I'm in the best shape of my life. I feel great, I move great, the workout went well and I shot the ball well. I think they like that."

Mir kommt es vor, als hätte ich das schon einmal gehört.

Mal sehen ob Pritchard darauf reinfällt.

Und natürlich:

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=4329989
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Hier mal ein Update zur Situation in Charlotte (was eigentlich sowieso kaum jemanden hier interessiert :D)

Da mein PC beim Abschicken meines ursprünglichen Beitrags abgestürtzt ist, und ich keine Lust habe alles noch einmal zu schreiben, hier noch ma kurz was ich dazu denke.


Felton: 32-35/4 sollte machbar sein und wäre ein fairer Preis, max 9 Mio. $/Jahr

G-Force: Larry Brown again? Na ja hast sich zum Glück im Wind zerschlagen

May: Die Stadt Charlotte schleust hoffentlich eine Trillion Asseln in alle Burgerläden und lässt alle Läden aus Gesundheitsgründen schließen;)
Schon sieht der gute Mr. May keinen Anreiz mehr zu bleiben.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
McMay ist weg!

:jubel:

Hat in Sacramento unterschrieben. Wenn der dort 8/5 in 20 Minuten auflegt, dann muss ich da leider persönlich runterfahren. Allerdings glaube ich, dass auch Sacramento den ein - oder anderen Fastfood Laden hat, so dass die Chancen dafür wohl relativ schlecht stehen. Obwohl dort das lästige Schulterklopfen von UNClern wegfallen dürfte, die McMay wohl auch noch oft genug eingeladen haben, zum Sparmenü...

Bei uns tut sich auf der Position des PF wenig bis gar nichts. Wir haben wohl mal bei Gooden angefragt, aber der hat natürlich andere Angebote und Prioritäten.

Warum wir bei Channing Frye nicht dabei waren, ist mir immer noch ein Rätsel. 4 Millionen für 2 Jahre in Phoenix? Come on, da sind unsere PO-Chancen ja fast besser, aber gut, CF ist halt aus Phoenix...

Leider habe ich keine Zeit zu gucken, was für Granaten in der SL auf der 4 unterwegs waren, aber einer von denen dürfte es wohl werden.:rolleyes:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Auch wenn er 20/10 auflegt, werde ich ihm keine Träne nachweinen.

Und Felton 8-9Mil. pro Jahr geben? Ich weiß ja nicht, für mich befindet sich sein Marktwert so im MLE-Bereich, höchstens 7Millionen pro Jahr.
Ich hätte auch kein Problem damit, ihn ziehen zu lassen, dem Texas-Midget den Job des Starters zu geben, und als Backup irgendeinen Veteranen an Bord zu holen.

Um nochmal auf das PF-Problem zurückzukommen, was haltet ihr von einem Maxiell/Nazr-Trade? Ich denke das wäre ein fairer Deal für beide Seiten
 
Oben