X-ecutioner
Nachwuchsspieler
Jep, deswegen auch das "(hoffentlich)." Einige Mockdrafts haben ihn sogar schon auf der #7.
P.S: Wo sind die restlichen Bobcatsfans (El Residento, JJ Jordan,)? Wird Zeit das ihr euch auch mal äußert
Welche denn? ESPN und Draftexpress haben ihn an #18, Crossover und NDN auf #22. Durchaus möglich, dass Williams in die späte Lottery rutscht, vielleicht zählt er sogar tatsächlich zu den Kandidaten der Bobcats. Aber dass er an #7 oder überhaupt unter den Top-10 weggeht, wage ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt zumindest zu bezweifeln...Jep, deswegen auch das "(hoffentlich)." Einige Mockdrafts haben ihn sogar schon auf der #7.
Louisville's Terrence Williams is another player who is a potential lottery crasher. The Warriors have been high on Williams all year and will seriously consider him at No. 7. And Williams also seems to have seriously moved into the mix with the Nets at No. 11 and the Bobcats at No. 12. In fact, sources say that Williams has been invited back to Charlotte for a second time. One league source says that he's leapfrogged Duke's Gerald Henderson on Larry Brown's board.
Honorable Mention
Glen Davis
Not many players go from being the butt of fat jokes to being the toast of the town in less than two seasons. The Celtics’ sophomore forward made the most of Kevin Garnett’s injury by averaging an eye-opening 15.8 points and 5.6 rebounds in the playoffs en route to leading Gang Green deep into the second round. His big frame and bigger game should earn him a hefty raise in the off season.
Most likely destination: Charlotte. The Celtics would love to keep Davis on their roster, but the return of Garnett and reserve Leon Powe makes him expendable. Expect Big Baby to ink a contract with the Bobcats who are in desperate need of a dependable low-post scorer
Von Belinelli und Azubuike weiß ich leider nicht viel, aber ich weiß das beide um einiges jünger sind als Bell und der Italiener ebenfalls von draußen gut einsenken kann.
Azubuike ist sogar einer der besten Dreierschützen der Liga.
Man stelle sich vor, dass wir noch Nazr in den Deal reinpacken und Turiaf abstauben könnten. Ronny würde es bestimmt freuen, hier mit seinem Buddy Boris spielen zu können. Und mich sowieso.
Warum genau? Raja Bell ist wirklich kein Risiko.
Vertrag läuft aus nach der nächsten Saison und ein Jahr hat er nach Anschauung des letzten Jahres sicher noch im Tank. Er trifft den Dreier und wäre wohl bester Verteidiger der Warriors.
Dafür Azubuike und Bellinelli abzugeben, die beide höchstens Rollenspieler sind/waren, ist für mich kein zu hoher Preis. Klar ist natürlich, dass dieser Trade auf einen kurzfristigen Effekt angelegt ist. Aber mal ehrlich, wofür braucht es angesichts (der langfristig gebundenen) Crawford, Maggette und Jackson noch einen Azubuike oder Bellinelli? Dann lieber mit Bell einen wichtigen Spezialisten für ein Jahr haben und anschließend das Gehalt wieder etwas abbauen, als einen Azubuike noch zwei Jahre über 3 Millionen zu bezahlen, für etwas, dass die teureren Leute eh bringen können.
Sehe da auch aus Warriorssicht durchaus Sinn.