Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.511
Punkte
113
er fährt grad im auto, tippt 11111111111 in den chat und macht den mutombo! :jubel:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Das ist ja wie ein Autounfall. Zu schrecklich hinzusehen, zu interessant um wegzusehen. panik:

Edit: So interessant ist es doch nicht. Ich schau später noch mal rein, vielleicht ist er dann nicht mehr im Auto, sondern kifft ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Das ist ja wie ein Autounfall. Zu schrecklich hinzusehen, zu interessant um wegzusehen. panik:

Edit: So interessant ist es doch nicht. Ich schau später noch mal rein, vielleicht ist er dann nicht mehr im Auto, sondern kifft ein wenig.

Das Interessanteste haste verpasst. Vorhin als ich reingeschaltet habe, um den besten Point Guard der Liga zu begutachten, hat er geschlafen. Obwohl: Er schläft ja nicht, er wartet auf bessere Mitspieler, damit er endlich mal einen Assist spielen kann.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Das ist nicht wirklich Marbury, der da in der Boxershorts zu R'n'B-Musik auf'm Tisch "tanzt", oder? :laugh2:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
OMG, der ist ja verrückter als ich dachte :mensch:

edit: Sagt mal, weiß eienr ob der nüchtern oder besoffen ist?
Wieso zur Hölle wiederholt der jeden Satz paar mal?^^
 
Oben