Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.071
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir nicht und ich guck' mir den Käse auch nicht an. Es reicht mir schon als Genugtuung, dass er soweit am Ende ist, wie er es verdient.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Sowas hat keiner verdient finde ich.

Marbury ist ja kein "böser" Mensch, er ja nie was schlimmes getan, jetzt so krank zu sein ist traurig finde ich...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
:skepsis: :gitche:

Was ist das denn für eine Freakshow?

Edit:

"i might take a year off"

So kann man es auch umschreiben, dass keiner ihn haben will.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Jonathan Bender plant sein Comeback

"My potential is still enormous and I can still do a lot for a team," Bender told ESPN.com.

Selbstbewusst?

Ich würd mich freuen den Jungen nochmal zu sehen; hatte Größe, Athletik und sein Wurf hat sich auch entwickelt gehabt bis zu seinem Retirement. War auch einer meiner Favoriten bei NBA Live 2002 ;).


3x Inside NBA
Jonathan Bender big poster dunk vs Nuggets
Jonathan Bender dunks on the gay john amaechi
Jonathan Bender great dunk vs Cavs

btw John Amaechi ist wirklich mal gay. Reim. :laugh2:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Foxsports hat 15 NBA-Spieler auf ihre Max-Vertrag-Tauglichkeit getestet und das kam dabei raus:

Who's max-worthy?

No: Tim Duncan and Dirk Nowitzki
Both players have been handsomely compensated for years, and rightfully so. Dirk signed his first maximum contract in 2001 and re-upped for the max in 2006. Duncan will make $22.2 million next season, ranking him fourth in the league (behind Tracy McGrady, Kobe Bryant and Jermaine O'Neal, ludicrously). Dirk was the 2007 MVP and Duncan's won four titles, so it's fair to say they earned their dough. But are they worth it now? That's debatable. Nowitzki hasn't led the Mavs past the second round for three years, while Duncan's 33-year-old knees are wearing down. But credit Duncan for knowing he needs help in order to get a fifth ring. He accepted a paycut the next two seasons so the Spurs can re-sign Manu Ginobili and Tony Parker.

Yes: Kevin Garnett, Boston Celtics
So who's worth a maximum contract? Let's start with KG, whose arrival in Boston two summers ago sparked a 44-game turnaround, the team's first title in 22 years and the restoration of Celtic pride. The 2008 NBA defensive player of the year isn't a go-to guy in the clutch, but his all-around skills, ferocious intensity and leadership are exactly what you want from a franchise player. Knee surgery ended his 2009 season prematurely, and if he doesn't completely recover, then you can lump him in with Tim Duncan as 33-year-old power forwards past their prime. But if he returns at full force, Garnett should make the Celtics a serious contender for at least the next two years. And he accepted far less than max money in order to help Boston keep a championship roster around him.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
John Lennon hat wohl auch selbst den Auszug gewählt, weil ihm die Liste zu willkürlich schien. Was genau ist denn an Garnett, der ebenso alt ist wie Tim Duncan, ebenso wie dieser inzwischen Verletzungsanfälligkeit und Verschleiß zeigt und ohne die Hilfe von Pierce und Allen eher noch weniger Teamerfolg als Nowitzki hatte, jetzt max-contract-würdiger?
Man geht einfach davon aus, dass er im Gegensatz zu Duncan auf wunderbare Weise seine Form halten oder gar steigern kann (daran glauben nicht mal die Celtics, weswegen sie zur Absicherung mit Sheed einen weiteren potenziellen Starter geholt haben), und ignoriert, dass Garnett alleine auch kein Titelgarant ist. Wieso ist er den Höchstvertrag also angeblich wert, die anderen beiden aber nicht? Das Argument, dass er auf Geld verzichtet habe, zieht auch nicht, denn es trifft auch auf Duncan zu (der verdient nächste Saison auch "nur" noch 18 Mio und hat damit einen Schnitt hingenommen), und bei Nowitzki ist es spätestens 2011 auch zu erwarten, dass er einige Millionen liegen lassen wird, um die Konkurrenzfähigkeit seines Teams zu verbessern.

Die Liste ist per se nicht ganz schlecht, aber es scheint so, als hätte das Ergebnis schon vor den Überlegungen festgestanden, warum wer was wert oder nicht wert sein soll.

Zudem als Erklärung für sefants Reaktion: Fox Sports ist bekannt für überzogene und polemische Artikel, und nochmal dazu kommt die Zugehörigkeit zum Hause Fox, das mit Fox News einen für viele richtig ekelhaften Nachrichtensender hat, der oft alles andere als objektiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
dass garnett einen max wert ist, hat man doch zu seiner ungemein erfolgreichen zeit mit den timberwolves gesehen, wo er ganz allein das team jahr um jahr zum titelanwärter gemacht hat. er brauch gar niemand anders an seiner seite (oder sogar noch jemanden...), damit ein team, in dem er spielt, zum contender mutiert.

moment... :skepsis:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.283
Punkte
113
Ort
Country House
Ich denke nicht, dass KG mehr als Duncan verdienen sollte. Aber das tut er ja auch nicht. KG hat definitiv keinen "Max-Contract". Duncan verdient ca 62 Mill, während KG ca 57 Millionen verdient. Vielleicht ist das bei der Bewertung mit eingeflossen.

Anyway: WENN jemand einen Max verdient hat, dann Duncan. Und Nowitzki imho auch no. KG sollte nicht mehr als das verdienen, was er verdient.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich denke nicht, dass KG mehr als Duncan verdienen sollte. Aber das tut er ja auch nicht. KG hat definitiv keinen "Max-Contract". Duncan verdient ca 62 Mill, während KG ca 57 Millionen verdient. Vielleicht ist das bei der Bewertung mit eingeflossen.

Dabei hätten sie dann miteinbeziehen müssen, dass Duncan bereits bei der letzten Vertragsverlängerung auf ein paar Millionen verzichtet hatte, während KG bis vor 4 Wochen noch das Gehalt aus einem echten Höchstvertrag bezog (und zwar 4,7 Mio mehr als Duncan alleine in der letzten Saison), und schon in der nächsten Saison (10/11) wird KG wiederum auf dem gleichen Niveau wie TD sein. Jetzt einfach den Stand der Saison 09/10 für sich alleine für eine Bewertung zu nehmen, wäre wiederum sehr willkürlich.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich will eure Diskussion nicht stören, aber Shaq hat gestern Nacht einmal wieder bewiesen, was für eine "coole Sau" er ist.
Bei WWE Raw hat er sich mit The Big Show angelegt:
http://www.youtube.com/watch?v=0gW25PZZHns

Ein Chokeslam von Shaq gegen Big Show wäre der Hammer gewesen.:D

EDIT:

sefant77 schrieb:
Kindergarten Theater-Gruppe?

Ein WWE-PPV (das war ja nur RAW) ist in etwa mit einem Action-Film zu vergleichen, der einem gut gefällt, es gibt jeweils ein Drehbuch und der Anspruch ist nicht Realismus, sondern Unterhaltung: wenn man sich richtig drauf einlässt und es mit Kumpels schaut, die ebenfalls heiß drauf sind, ist es einfach sau lässig.
Auf jeden Fall ist es aber nix für Leute, die was gegen Poser oder Arroganz haben.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben