Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich will ja nicht enttäuschen, aber es wird für die Warriors weniger um "Value" gehen, sondern hauptsächlich darum ihn irgendwie einigermassen loszuwerden.

Denn die Liste der Interessierten wird verdammt kurz sein, denn er ist nunmal auch ein 31jähriger Headcase mit 4 Jahren Vertrag der dann am Ende 10Mio machen wird.

Knicks:
Never ever. Die wollen ja anscheinend nichtmal die 4-5Mio von Sessions für 2010 aufnehmen. Das wird höchstens was wenn ihr Curry wollt. Aber hey, vielleicht nicht schlecht: Curry in GS, hat nach 10 Spieltagen und Rennerei einen Herzkasper und die Versicherung übernimmt sein Gehalt :saint:

Edit: Mir fällt gerade ein, daß Curry ja tatsächlich Herzprobleme hat(te). Da war mein Spruch natürlich total unkorrekt...

Suns:
Never ever hauen die J-Rich für einen noch längeren Vertrag raus. Die stehen auf der Grenze zum potentiellen Rebuild, die tun sich diesen Vertrag nicht an.

SA:
Haben bereits den Kader für den Titel, Pop sagt easy nein, vorallem nach seinem letzten Spruch bzgl RJ und Jax.

Houston:
Zu alt, zu teuer, zuviel Drama. Jax ist weder ein Morey noch ein Adelman Spieler, quasi Artest 2.0. Außerdem killt es wieder potentielle langfristige Pläne oder Flexibilität.

Cleveland:
Natürlich ein Upgrade, aber sie "brauchen" Jax auch nicht unbedingt. Sollten auch zurückschrecken sich den 3. dicken langen Vertrag in einer potentiellen nach-James Zeit einzuhandeln (Mo, Varejao, Jax).

Mavs:
Tja...sowas wie Josh wäre schon der absolute bestcase. Ich glaube solange Turiaf da aber nicht drin ist machen es nichtmal die Mavs. Ich kann mir auch vorstellen, daß die Mavs die Warriors auf Buckshot/Williams/Barea/Pick festnageln wollen, da sie eben um die Angebotslage wissen und Jax nicht unbedingt DAS riesen Upgrade zu Josh ist und auch die Flexibilität der Mavs killen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
achso also macht es sinn das Shane Battier mit Ariza startet und ohne Yao wer soll dann die Punkte machen Shane Battier und Ariza ? :laugh2:

shane battier ist der absolute liebling des team besitzers in houston der wird so schnell nicht getraded außer es kommt ein angebot rein des man nicht ablehnen kann...

zu captain jack....man man man hätte der nicht diese ****** lange extension unterschrieben letztes jahr würde ich ihn gerne bei den cavs sehen, hat ja auch ein sehr gutes verhältnis zu mike brown (waren beide früher bei den pacers). aber der is schon 31 und hat soweit ich weiß noch 4 oder 5 jahre vertrag. auch seine shooting percentages machen mir ein bisschen sorgen die sind unglaublich schlecht...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
shane battier ist der absolute liebling des team besitzers in houston der wird so schnell nicht getraded außer es kommt ein angebot rein des man nicht ablehnen kann...

Dann halt nicht Battier, sondern Ariza + x, z.B. Landry , würde vom Gehalt her passen, könnte allerdings erst ab 15.09. stattfinden.

Houston könnte Jax als SG auflaufen lassen, die Warriors bekommen in Ariza einen 3er der rennt und noch dazu 3er trifft und Landry, der in die Big Man Rotation passt.

Vielleicht könnte man auch noch Wright und Lowry involvieren.

C Biedrins / Turiaf
PF Randolph / Wright / Landry
SF Ariza / Maggette /George
SG Azubuike / Morrow
PG Ellis / Curry / Watson / Claxton / Law
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Beim Lesen der Five und der Roster-Reviews stieß ich nochmal auf die Baustelle der Jazz, die Position des Shooting Guards.
Wie wäre es mit einem Deal Jackson und Filler für Boozer?
Hatte bei realgm-Tradechecker mal Jax + Claxton für Boozer + Price probiert. Klappt aufgrund des Signings von Price in dieser Off-Season aber erst ab Dezember.

Warum Jazz?
Boozer ist verzichtbar, woraus sie auch selber keinen Hehl machen. Man tauscht Unerwünschtheit gegen Unzufriedenheit. Ich bezweifele, ob den Jazz noch all zu gute Angebote ins Haus flattern werden. Die Bekenntnisse seitens der Jazz sind halt nicht gerade förderlich.
Jax wäre auf jeden Fall ein Upgrade zu Brewer, da besserer Scorer und vielseitiger. In eine Hierarchie, wie sie bei den Jazz herrscht, wird er sich auch einordnen können. Schließlich wären sie mit ihm ein ernstzunehmender Titelaspirant. Er könnte zusammen mit Brewer und AK47 eines der größten Mankos der Jazz in den letzten Spielzeiten beheben: Defense gegen einen All-Star-Swingman. Seinen 3er könnte er ebenfalls an den Mann bringen. Natürlich besteht auch ein kleines Risiko, falls er mal wieder durchdreht, aber ich schätze dieses relativ gerin ein.

Warum Warriors?
Hier geht der Trade-Wunsch vom Spieler aus. Kommt auch ziemlich plötzlich. Schließlich wirkte Captain Jack recht zufrieden als Leader dieser Truppe. Was auch immer ihn bekehrt hat, man sollte versuchen seinen langen Vertrag loszuwerden. Besser wird er sicherlich nicht mehr spielen. Wieso dann nicht einen 20/10 PF an Land ziehen. Inwiefern Boozer in ein Run & Gun passt, kann ich eigentlich kaum beurteilen. Das typische fehlende Desinteresse in der Verteidigung bringt er in jedem Falle mit. Und scoren kann er auch. Allenfalls lässt man einfach seinen Vertrag auslaufen. Großes Interesse weiter in Oakland zu bleiben, wird er wohl nicht haben. Alternativ ließe er sich auch weitertraden.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Nellie verhandelt mit den Mavs.

Ellis steht durchaus auch auf der Abschussliste.

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5233409

Das wäre ein möglicher Trade, der beiden Seiten was brächte.


C Biedrins / Turiaf
PF Randolph / Wright
SF Howard / Maggette / George
SG Terry / Morrow / Azubuike
PG Curry / Watson / Barea / Claxton / Law

Curry wäre von Anfang an dabei Minuten zu sammeln. Barea wäre ein Back-Up, der durchaus überraschen könnte. Terry könnte notfalls auf die 1 wechseln. Leider bliebe weniger Spielzeit für Azubuike.

Eine andere Variante würde uns statt Barea Nathan Jawai bringen und unseren Frontcourt tiefer machen.

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5233435

Könnte aber erst ab dem 09.September über die Bühne gehen.

Mavs Roster nach dem Trade:

C Dampier / Gooden
PF Nowitzki / Thomas / Humphries
SF Marion / Williams
SG Jackson / Buckner / Caroll / Ross
PG Kidd / Ellis
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.666
Punkte
113
No-Go für Dallas, die traden doch nicht Terry, einen ihrer Leader, gegen Crashkid Monta. :laugh2:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
so nun dürften wir endgültig contender-status erreicht haben, mit mikki moore hat man wohl "the missing piece" endlich gefunden ...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Was wollen wir denn mit dem magersüchtigen Gerippe? Trainingspartner von Biedrins & Co? Mehr nicht, höchstens Tradematerial für die Mavericks. *g*
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
Moore versteh ich auch ganz und gar nicht. Aber gut, vielleicht tut sich ja doch noch was in Sachen Trade mit den Mavs und er gehört zum Teil des Trades?!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
c j watson doch noch nicht unter dach und fach

5,4mio für 3 jahre (po im 3. jahr sogar dabei!!!) reichen ihm nicht.
angeblich will er jetzt für 1/1 unterschreiben, und auf ein lukrativeres angebot in der nächsten offsaison hoffen.

zum fettgeschriebenen gibts von mir nur noch ein:laugh2:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
c j watson doch noch nicht unter dach und fach

5,4mio für 3 jahre (po im 3. jahr sogar dabei!!!) reichen ihm nicht.
angeblich will er jetzt für 1/1 unterschreiben, und auf ein lukrativeres angebot in der nächsten offsaison hoffen.

zum fettgeschriebenen gibts von mir nur noch ein:laugh2:

Wenn die Taube auf dem Dach den Spatz in der Hand nicht will, wird sie runtergeschossen.

Soviel Größenwahn seitens Watson oder wahrscheinlicher seines Agenten ist beängstigend
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
zum fettgeschriebenen gibts von mir nur noch ein:laugh2:

Wir haben im nächsten Jahr "LeSummer", was bedeutet, dass mehr Teams als normalerweise Capspace haben werden. Wenn Watson und sein Agent die Situation so einschätzen, dass er aus 5,4/3 7/3 (oder was er auch immer haben will) machen kann, dann nehme ich ihnen das nicht mal übel. Diese Offseason wurden doch wirklich sehr wenige Free Agents überbezahlt und einige Teams haben sich NUR auf 2010 ausgerichtet. Von daher sehe ich im nächsten Sommer tatsächlich bessere Chancen als in diesem. Ob Watson ein besseres Angebot bekommt, weiß ich nicht. Die theoretischen Möglichkeiten sind in der Offseason 2010 eher gegeben als jetzt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.666
Punkte
113
Jop, denke ich mir auch. Außerdem kann es ja sein, das eine wirtschaftliche Stabilisierung bis nächsten Sommer erreicht wird, dann wird auch allgemein wieder mehr Gehalt bezahlt werden.

Von daher find ich Watsons Entscheidung vllt fragwürdig, aber auch nicht komplett unverständlich.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Vielleicht haben nächstes Jahr mehr Teams capspace, aber durch die sehr realistische salary-cap-Verminderung kann der Schuss durchaus nach hinten losgehen. Wir sprechen hier ja auch von einem absoluten roleplayer, der noch nichts geleistet hat. Er sollte mMn jeden Vertrag in der NBA annehmen, den er bekommen kann, wenn er nicht bereit ist nach Europa zu gehen, wo er wömöglich etwas mehr verdienen könnte.
 

josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
Am Media Day haben es die Warriors mal wieder geschafft sich selbst zu übertreffen. Jackson wiederholt seinen Wunsch nach einem Trade und Monta sagt er kann auf keinen Fall an der Seite von Steph Curry spielen und wenn die beiden zusammen spielen können die Warriors nicht gewinnen. Nelson hatte es schon angedeutet, dass er mit beiden spielen will. Ob die Aussage von Ellis stimmt sei mal dahingestellt. Guter Start ins Training Camp.

[Link]
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Seit dem Erfolg gegen die Mavs scheint einigen dieser Erfolg zu Kopf gestiegen zu sein. Bei großen Teilen des Teams fehlt mir eine straffe Hand. Naja und dann halt noch Nelson mit seinem Guard-Tick...
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
Dann sollte man bei Jackson handeln, so sehr ich ihn mag. Und Monta geht mir langsam echt auf die Nerven. Ich glaube er denkt, dass er der kommende NBA Superstar ist, aber er soll einfach mal diese Saison zeigen was er kann und weniger Moped fahren!
@Josh ich geb dir aber Recht, gelungener Start!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
So langsam gehen mir diese faulen Äpfel wie Jackson und insbesondere Ellis tierisch auf den Sack und wir dachten immer Maggette ist der Stinkstiefel. Komisch, dass der noch so ruhig ist.

Am besten Jackson und Ellis weg für einen Veteran-PG + Veteran-Rollenspieler auf SF oder PF.

Talent hat das Team auch ohne die beiden genug. Es wird Zeit, dass endlich ein bisschen Ruhe einkehrt und man am gemeinsamen Erfolg arbeitet.

Ellis ist echt eine Diva, die bisher noch rein gar nichts geleistet hat. Curry mit Baron zu vergleichen, zeugt auch nicht gerade von Intelligenz. Klar ist Curry ein Rookie, aber ein talentierter, der bereit ist zu lernen. Was die Defense eines Zwergenbackcourts angeht, spielt doch das bei den Warriors ohnehin keine große Rolle. Was sollen denn Teams wie Bobcats sagen, wenn die mit Augustin und Felton zugleich auflaufen.

Ellis sucht ganz einfach nur wieder irgendwelche Alibis, anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

Auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, aber vielleicht geht was in Richtung Kirk Hinrich.

Ungefähr so:

Hinrich + Salmons für Ellis + Jackson

Die Bulls bekommen den perfekten Back-Up für Rose und 6th Man in Ellis, dazu Jackson als Allzweckwaffe und guter Verteidiger für die 2 und die 3.

Die Warriors haben in Hinrich einen Floor General und in Salmons einen defensiv starken 3, dessen Vertrag nach der Saison ausläuft. Maggette wird zum Starter.

Warriors Roster:

C Biedrins / Turiaf / Moore
PF Randolph / Wright
SF Maggette / Salmons
SG Morrow / Azubuike
PG Hinrich / Curry / Watson /

Die Warriors würden viel variabler und könnten in der Defense eine Schippe drauflegen. Curry kann von Hinrich lernen und nächstes Jahr übernehmen, wenn man Hinrichs Vertrag Gewinn bringend veräußert.


Bulls Roster:

C Noah / Miller
PF Thomas
SF Deng
SG Jackson / Pargo
PG Rose / Ellis / Hunter

Die Bulls könnten konsequent schnell spielen und die Stärken von Rose so richtig zum Tragen kommen lassen.
 
Oben