Bundesliga 19/20 3.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
Dazwischen werden Spiele kontrolliert, dominiert, diktiert und entschieden. Mit diesem Stil musst du fehlerfrei im eigenen letzten Drittel sein und vorne effektiv.
Selbst mit der Truppe von City oder Barca würde Favre es schaffen keine Spiele zu kontrollieren.

Word.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hö? Er ist doch der perfekte Trainer, sagen Aki und Zorci.

Musste auch lachen, als Zorc auf der letzten Konferenz meinte, er schätze an Favre, dass er attraktiven Fussball mit dem BVB spielen lässt.

Aber die beiden werden Favre nicht halten können, nicht bei den Investitionen und dem ausgegeben Ziel. Die besseren Teams kommen erst und da wird es noch einige Punktverluste geben.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.085
Punkte
113
Ort
Country House
Dazwischen werden Spiele kontrolliert, dominiert, diktiert und entschieden. Mit diesem Stil musst du fehlerfrei im eigenen letzten Drittel sein und vorne effektiv.
Selbst mit der Truppe von City oder Barca würde Favre es schaffen keine Spiele zu kontrollieren.

Sorry, Pack deine Grundsatzdiskussion in einen anderen Thread. Ich sehe heute eine Mannschaft, die nach deinem Wunsch für Halbzeit 2 zusammengestellt wurde und gnadenlos untergeht.

Dazu hat Favre mindestens eine Sache, die für ihn spricht, und das ist Effizienz vorne drin. Und auch das ist heute nicht gegeben, weil wir vorne den letzten Pass nicht setzen.

Lasst euch also über die indiskutabel Leistung der Spieler aus und geht mit der Favre Kritik in den BVB Thread.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Auf alle Fälle auch bezeichnend, dass der BVB dringend Tore benötigt und der Stürmer-Back-Up nicht eingewechselt wird. Von dessen Fähigkeiten muss man richtig überzeugt sein.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.135
Punkte
113
Na ja ich meine Bayern die Schuld geben wenn bei Union ne Packung bekommt is auch bissl mager.

Aber die Saison is noch lang Freunde.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.787
Punkte
113
Man bringt einen Brun Larsen bzw muss ihn bringen!?
Kagawa verdrückt ne Träne
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.787
Punkte
113
Die korrekte Schreibweise macht ihn auch nicht wertvoller oder besser
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Uii .. Bruun Larsen kommt. Die alte Försterei zittert. :rolleyes:
Dieser BVB wird nichts um das Titelrennen ausrichten können.
Gegen diese hausbackene Truppe verlieren. Schockierend.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.787
Punkte
113
Kein echter MS

Dahoud hat echtveinen rausgehauen und seine chance genutzt
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Kommt, meine bajuwarischen Freunde, gebts mir ;)
Na klar ist es peinlich gegen Union SO zu verlieren, aber da muss man sich nicht aufspielen, wenn man eh jede Saison der Topfavorit ist...
 
Oben