Bundesliga 19/20 3.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich denke Dortmund hat gute Chancen um Bochum im Rennen um Hannes Wolf auszustechen :belehr:

Oder mit dem Mini-Kloppo Farke. Dortmund mit Farke, Schalke mit Wagner :popcorn1:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.355
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
mit Torschützenkönig Timo W. :belehr:

hassknecht05.gif
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Es wiederholt sich alles 1 zu 1. Dafür ist natürlich Favre verantwortlich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ganz ehrlich, ich wünsch mir jetzt ne Niederlagen-Serie von mindestens 5 Spielen. Gerne auch mehr.
Wenns denn reicht, dass Monsieur Favre endlich den Abgang macht, ich will den Typen einfach nicht mehr beim BVB sehen, Akanji-Fehler hin oder her.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Favre sollte sich in Grund und Boden schämen. Er macht aus der Borussia ne graue Maus. Spielerisch ist das von Tag 1 einfach nur übel. Wie kann sich Zorc seit 1,5 Jahren hinstellen und faseln wie attraktiv Favre Fußball spielen lässt? Wie blind musst du denn dort bitte sein?

Leider haben die letzten Trainer(fehl)griffe spuren bei Watzke und Zorc hinterlassen, weswegen die mit dem ruhigen, keine Forderung stellenden Typ Favre sehr zufrieden sind und nicht ganz so genau hinschauen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Alcacer ist halt auch keiner den du vorne als echte spitze bezeichnen kannst
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.831
Punkte
113
Leider haben die letzten Trainer(fehl)griffe spuren bei Watzke und Zorc hinterlassen, weswegen die mit dem ruhigen, keine Forderung stellenden Typ Favre sehr zufrieden sind und nicht ganz so genau hinschauen.

Dann sollten sie Profis ihre Arbeit machen lassen. Kann mir doch keiner erzählen das Sammer sowas nicht mal anspricht. Macht er bei Spielern ja auch, wie kann man so blind sein und Favre außen vor lassen?
 
Oben