Bundesliga 19/20 3.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja, ich hatte schon ein sehr ungutes Gefühl vor dem Spiel, als ich die schlimmen Ergebnisse dieses Spieltags sah: Red Bull gewinnt, Schale gewinnt, Buyern gewinnt, Freiburg verliert. Da fehlte nur noch eine BvB-Niederlage gegen einen ostberliner Club... :panik: Was nun auch eintritt. :(
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.831
Punkte
113
Favre sollte sich in Grund und Boden schämen. Er macht aus der Borussia ne graue Maus. Spielerisch ist das von Tag 1 einfach nur übel. Wie kann sich Zorc seit 1,5 Jahren hinstellen und faseln wie attraktiv Favre Fußball spielen lässt? Wie blind musst du denn dort bitte sein? Transferpolitik hin oder her. Der Kader ist der 2. stärkste in der Liga und das ist Fakt. Wenn ich mir vorstelle wie Nagelsmann spielen lassen würde dann merkt man doch erst recht das Favre einfach komplett falsch ist? Da kann ich auch grade Peter Neururer holen oder Tedesco.

Puh. Dieses Spiel muss man mal sacken lassen. Ob Favre morgen zurücktritt?

  1. Hoffentlich
  2. Von mir aus gerne heute noch

Wird aber nicht passieren ...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.359
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also nicht gegen Union Berlin verlieren wäre da mal schonmal ein starker Ansatz für Spannung. Aber vielleicht schaffen es ja die Dosen oder Pillen

giphy.gif


Leverkusen und Meister in einem Satz, der war gut!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Brandt der winger, Star-Duo Delaney/Witsel und die dynamischen AV - wir brauchen kein Witsel oder 4-1-4-1. Dahoud kommt noch usw..,

Grandios :crazy::LOL:

Ich hab die Gerüchte über Akanji ignoriert, aber der scheint echt abgefuckt von Mats zu sein..,
 
Oben