Memphis Grizzlies - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Yeah AI und Zack Randolph in einem Team. Das kann ja nur gut gehn, vorallem wenn man noch Hasheem Thabust unterm Korb hat... :mensch:
Hätte nicht gedacht das man aus einem so sympathischen Team und dem 2nd Pick in einer off-season so einen Dreck machen kann. Dagegen ist der Gasol-Trade letztes Jahr ja ein Geniestreich gewesen. Echt traurig sowas... Hoffen wir mal, dass es doch nicht zustande kommt, nach Hasheem und Zack wär das echt zu viel des Schlechten :gitche:
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
In meinem Post steht ja das ich hoffe das der Trade nicht zustande kommt und im Prinzip ist es unwichtig ob AI in Memphis gut spielen würde, weil er entweder Mayo oder Conley wichtige Minuten nehmen würde, geschweige denn davon zu reden, dass man dann 2 defensive und offensive schwarze Löcher in der Mannschaft hätte, die den jungen Spielern die Plays wegnehmen. Und auch ohne den Iverson-Trade ist diese Off-Season der Grizzlies mMn absolut bescheiden.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Jetzt aber alles geben! Marbury sucht auch noch, Eddy Curry ist leicht zu haben und wie oben schon gesagt könnte man noch Mayo gegen Ricky Davis traden. Mal abgesehen vom Sportlichen :wall: , einen gewissen Unterhaltungswert hätte das Team. Wie damals die Jail Blazers ... nur viel schlechter.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Haddadi Is Unhappy In Memphis

Iranian basketball star Hamed Haddadi isn't happy with his role in Memphis.

"Grizzlies' officials don't let me show my abilities. I have done my best every time I was called up to play for my team, but I don't know why they don't trust me," Haddadi told Mehr News.

"I want to play regularly for the Grizzlies; nevertheless I will have to change my team now since I am a star of the team but sitting on the bench."

:skepsis: :laugh2:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich denke er drückt nur ungeschickt aus, dass er der Star des Iranischen Basketballteams ist und deshalb auch in der NBA gerne eine größere Rolle spielen würde.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Dachte auch eher an ein Lost in Translation Ding oder so etwas, denn so dumm kann man einfach nicht sein.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
bin ich halt der erste der hier übers AI-signing abkotzt.:cry:

wieso lässt das management diesen minutenklau an mayo und vor allem conley zu...:wall:

halle voll machen und trickots verkaufen kann die antwort ja leider noch, ich weiß....
 

xxandman

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
seht das ganze doch nicht so negativ! viele haben AI schon abgeschrieben, aber er war immer dann am besten, wenn er unterschätzt wurde! so schlecht schaut das team ja nicht aus. da sind vielleicht die ein oder anderen überraschungen drinnen.

Iverson - mayo - gay - randolph - gasol/thabeet

schaut doch nicht so schlecht aus! und auf der Bank ist auch noch jede Menge Talent!


warten wir einfach mal ab, ich glaube, das kann eine ganz gute saison für die griz werden
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
seht das ganze doch nicht so negativ! viele haben AI schon abgeschrieben, aber er war immer dann am besten, wenn er unterschätzt wurde! so schlecht schaut das team ja nicht aus. da sind vielleicht die ein oder anderen überraschungen drinnen.

Iverson - mayo - gay - randolph - gasol/thabeet

schaut doch nicht so schlecht aus! und auf der Bank ist auch noch jede Menge Talent!


warten wir einfach mal ab, ich glaube, das kann eine ganz gute saison für die griz werden

und was bringt ihnen eine ''ganz gute saison'' mit sagen wir 40 siegen statt 30-35? rein gar nichts, bis auf diverse trikot-verkäufe und mehr zuschauer. Aber das geht auf kosten von wichtiger spiel- und entwicklungszeit von den jungen spielern. durch iverson und randolph werden die 2 spieler, die spielzeit für ihre entwicklung am nötigsten haben, conley und arthur, deutlich eingeschränkt. ganz zu schweigen davon, dass man wahrscheinlich eine schlechtere draftposition hat im kommenden, angeblich ziemlich starken draft... natürlich is tanken nicht ein erstrebenswertes ziel, aber wenn dadurch dann auch die jungen spieler an erfahrung gewinnen, weil sie mehr zum spielen kommen, is das doch gar nicht so schlecht. und jetz hat man meiner meinung nach einen klaren rückschritt in puncto zukunftsplanung gemacht seit dem draft.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
warum ist denn heri sp tote hose?? HALO WIR HABEN IVERSON HOHLT EN SEKT RAUS!!!

Ich übersetze das mal in die deutsche Sprache, dann kannst du dir vielleicht selbst zusammenreimen, warum niemand die Sektkorken knallen lässt.

Warum ist denn hier tote Hose??? Hallo wir haben Pest und Cholera! Holt den Sekt raus!!!

Wobei du dir aussuchen darfst was Iverson und was Randolph ist. Und wer jetzt wirklich noch Lust hat zu feiern, der kann sich dann ja auf die künftigen Trades freuen, wenn Gay, Conley und Mayo für einen warmen Händedruck einen second Round Draft Pick und Farmar + Morrison zu den Lakers getradet werden.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.774
Punkte
113
Ort
Berlin
LOL entschuldige ich selbst finde auch das Randolph eher ein nachteil ist da die grizzlies ja schon gasol/thabeet/arthur haben!!

Aber Iverson wits nun wirklich positiv für die Grizzlies!Ich gebe ja zu der er wohl schwierig zu handhaben wird aber1. bringt er, wenn die grizlies sich einen anderen Stil als Detroit aussuchen Ounkte und steals und 2. bringt er eine menge erfahrung mit und die kann conley und mayo nicht schaden..schade das hier Iverson hater rumlaufen aber soviel ihr auch meint dasss er ego alt und schweierig ist...er spielt mit mehr einsatz und mir mehr liebe zum spiel als manch ein anderer junger spieler!
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
LOL entschuldige ich selbst finde auch das Randolph eher ein nachteil ist da die grizzlies ja schon gasol/thabeet/arthur haben!!

Aber Iverson wits nun wirklich positiv für die Grizzlies!Ich gebe ja zu der er wohl schwierig zu handhaben wird aber1. bringt er, wenn die grizlies sich einen anderen Stil als Detroit aussuchen Ounkte und steals und 2. bringt er eine menge erfahrung mit und die kann conley und mayo nicht schaden..schade das hier Iverson hater rumlaufen aber soviel ihr auch meint dasss er ego alt und schweierig ist...er spielt mit mehr einsatz und mir mehr liebe zum spiel als manch ein anderer junger spieler!

wie soll Conley von ihm profitieren, wenn Iverson 35 Minuten pro Spiel wegnimmt, die eben jener Conley und auch Mayo ganz gut gebrauchen könnten

und ja, Iverson wird Scoren
aber das wird er hauptsächlich deswegen machen, um sich nochmal für einen Contender zu empfehlen
ob er dem Team damit hilft, das steht auf einem ganz anderen Blatt Papier
 
Oben