3.Es tut mir Leid dies zu sagen aber Iverson wurde gelinkt. Von eurern supertollen Grizz.
damit sprichst du, sofern ich dies richtig übersetze, die grizzlies, im sinne von alle an.
LOL
Ich hseb nir Blalubb geschrieben
Nein die Grizzlies sind keine Lügner hättest du gelesen was ich schriebn hättest du gemerkt : Euer toller GM ist ein Lügner!
Iverson könnte sehr wohl noch irgendweo bei einem guten team staarten... z.B. Cavs.. Ok die wollen ihn wohl eher net xD.
Soweit ich weiß, ich bin mir ziemlich sicher haben die Clipps ihm die Midlvl Expt. Obergrenze Geboten, Die GRizz haben 3 mio geboen... Was wohl meher ist??? Hehe
Und was hat es jezt mit Gay auf sich??
P.S: a ich bin ein kiddy und Ja ich bin Iverson fan aber ich schaffe es die Dinge objektiv zu sehen. ich bn ciht der Meining das Iverson noch ein Mega start st , NEINaber er ist immernoch ein Spieler der eine Starterrlle merh als verdient hat. Ich bin Kobe hater und auch ich gestehe ein das kobe kein Ego mehr is( oder sagen wir nicht merh sodolle wei frher sondern nur noch bisschen ego)
aber DU siehst in Iverson Die Pest und Arroganz persönlcih. ja er ist Arrogant aber der Grizz GM ist mitimh Ganz schön mies umgesprunegn. Ich weiß seihcer nicht alles aber so wei du aufrtrittst bist du wohl auch nicht GANZ infomiert
nimm dir zeit zum schreiben, überleg, wie worte geschrieben werden, nochmal kommentier ich sowas nicht..
so: mein gm ist er nicht, aber zu wichtigerem: bei welchem contender könnte iverson starten? die cavs hast du ausgeschlossen. la? vielleicht bei den defenders usw. zähl mir einfach alle contender auf, die einen iverson starten lassen könnten und wieso sie das tun sollten..
ok, du bist dir sicher, dass sie das geboten haben. jetzt musst du mir nur noch zeigen wo und ich glaube dir
im übrigen sollte iverson geld egal sein und bei den clippers sah es wohl, wie schon erwähnt, nach mehr konkurrenz aus
keine ahnung was es mit gay auf sich hat, ist mir auch egal, wie die grizzlies, hätte ich wohl mal eher klarstellen sollen, 'schuldigung. aber diesen post konnte und durfte man einfach nicht so stehen lassen.
weiter:
wieso hat er denn eine starterrolle verdient? weil er 30 punkte bei 40 würfen macht, oder weil er lieber erst passt, statt 20 sekunden rumzustehen und den weg durch die zone freizustarren? kobe ist ehrlich gesagt ein ganz anderes kaliber, der darf wohl ego sein, mit 40 würfen wäre er im moment wohl auch imstande mindestens 60 zu machen, aber das mal aussen vor gelassen und ohne relevanz, nur meinung.
ich sehe in iverson keine pest, nur einen fernab der realität lebenden, abgehobenen und narzistischen mann.
ok, dann zeig mir die quelle, in der jemand zu 100% bezeugen und sagen kann, WAS der gm der grizzlies zu iverson gesagt hat..
ich weiß bei weitem nicht alles, aber gelegentlich soll eins und eins zusammen zählen auch was bringen..
und ein kleiner tipp: ein LOL in großbuchstaben eignet sich selten für den anfang, die mite oder überhaupt irgendwo in einem post, wenn man ernst genommen werden will, als "gesprächspartner"..
edit: das mit dem blablubb sollte kein angreifen sein, ich wollte nur das zitat verkürzen. setz dort irgendwas anderes ein
nichts für ungut