Was - für - ein - Spiel...
Und was für ein geniales letztes Viertel!
Marc Gasol hat trotz Foulproblemen gezeigt, warum er immer und auf alle Ewigkeit der wertvollere Center sein wird als Hasheem Thabeet (Thabust-Watch: 0 Minuten). Es freut mich für Marc, aber es tut weh, dass man einen 2ten Pick einfach so verschwendet.
DeMarre Carroll hingegen war ein wesentlich besserer Pick
Wasn Hustler, der Typ.
Die restlichen Spieler:
Z-Bo: Okay, ein defensiver Stopper wird er nicht mehr werden (trotzdem, geiler Block gegen Bosh!). Aber er war offensiv verdammt clever, forcierte keine Würfe, war stark am offensiven Brett, hat die Grizzlies gut im Spiel gehalten. Wenn er weiterhin so spielt ist er mir wesentlich, wesentlich lieber als Darko.
Conley: Starkes Spiel als klassischer Point Guard, auch in der Verteidigung mit äußerst ansprechender Leistung. Er ist noch nicht ganz auf der Höhe, aber er kompensierte das in diesem Spiel wirklich gut.
Mayo: Schwach begonnen, stark beendet. Genialer Steal zum Breakaway-Dunk, der die Vorentscheidung (107-98) brachte.
Rudy: Ohne die immer wiederkehrenden typischen Rudy-Turnover ist er mir sehr sympathisch
Spielte solide, auch defensiv. Wenn er weiß, dass er nicht der Go-To-Guy in der Chrunchtime sein muss kann er meinetwegen gerne bleiben
Allerdings zum richtigen Preis.
So kann's gerne weitergehen! Mal schauen, wann A.I. endlich eingreifen kann und wie sich seine Präsenz auf das Teamgefüge auswirkt. Ich bin gespannt.