week 9


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Warum denn nicht, sehe hier nur die Pats die gegen die Colts gewinnen können, wenn ich mir das Programm noch so ansehe.

Es ist erst Midseason, und vorallem denke ich nicht dass Manning ohne Sanders, einen 2. richtig guten Wideout und mit kleinen Wehwechen hier und da alles gewinnen wird. Dafür war mir die Performance letzte Woche nicht stark genug, und gerade wird es ja auch nochmal richtig knapp. Ich denke es wird auf 1 (Patriots) bis 2 Niederlagen herauslaufen.

Moss gerade mit einem 71 Yard TD nach einer Slant/In Route. Das alles ziemlich unmotiviert und locker, wie eine Gazelle. Gerade gibt es nur Fitz und Randy draussen ganz oben, dannach kommen dann erst Wayne, Johnson und Co.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Manche nennen das Arroganz ich nenne das BALLS!

Einfach göttlich von einem sack so zurück zu kommen und den so abzuschütteln.

Sicher hätte irgend ein 08/15 Quarterback den spike ball gemacht und dann FG aber das ist einfach nur :smoke:

Ich persönlich sehe das durchaus positiv mit der "Patriots Arroganz". Ich sehe auch lieber, dass ne Mannschaft immer versucht TDs zu machen, als auf Nummer sicher zu gehen.

Aber ich kann halt nachvollziehen, dass gegnerische Fans und Spieler die Patriots wegen Ihrer "Mir san mir" Art nicht so prickelnd finden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Genial Campbell versucht den Ball hinten aus der Endzone zu schmeissen und es wird zum TD-Pass. :laugh2::laugh2:

******* Moats. Kann nix und kriegt die ganzen 1 yard goalline carries. :wall::wall:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Es ist erst Midseason, und vorallem denke ich nicht dass Manning ohne Sanders, einen 2. richtig guten Wideout und mit kleinen Wehwechen hier und da alles gewinnen wird. Dafür war mir die Performance letzte Woche nicht stark genug, und gerade wird es ja auch nochmal richtig knapp. Ich denke es wird auf 1 (Patriots) bis 2 Niederlagen herauslaufen.

Moss gerade mit einem 71 Yard TD nach einer Slant/In Route. Das alles ziemlich unmotiviert und locker, wie eine Gazelle. Gerade gibt es nur Fitz und Randy draussen ganz oben, dannach kommen dann erst Wayne, Johnson und Co.

letze Woche war aber die erste etwas unsouveränere Performance von Peyton, und von Sanders hängt das wohl mittlerweile überhaupt nicht mehr ab, denn die ersten 6 Spiele wurden ohne Sanders auch absolut souverän gewonnen. Auf Bob kann man sich doch sowieso nicht mehr fokusieren, sehr nah an der Invalidität dran, fällt ja schon wieder die ganze restliche Saison aus, dazu Jackson auch raus für den Rest der Saison und Kelvin Hayden auch für 3 bis 4 Wochen out, also die Defense ist schon arg geschwächt. Das Match heute wird noch sehr eng, die Texans gerade zweimal von der 1 versagt, bin mal gespannt ob sie es noch packen. Ich halte eine 16-0 Season schon für möglich, wenns auch schwer wird.

Edit: So nun ist es amtlich. 17-13 Texans. 17 Punkte in Folge, also nun muss ne Peyton-Reaktion her.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich freu mich für Houston. Matt Schaub ist einfach eine coole Sau. :smoke: Bei einem Sieg gegen die Colts wäre Houston auf 6-3 und dick im Playoff-Geschäft drin. Und wann waren sie das bitte zuletzt?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So man versucht das Ding wie letze Woche in San Francisco mit nem Trick-Play zu entscheiden, diesmal aber mit katastrophalem Ausgang. Reggie Wayne wirft die Interception, grottenschlechter Wurf.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.510
Punkte
113
Ich persönlich sehe das durchaus positiv mit der "Patriots Arroganz". Ich sehe auch lieber, dass ne Mannschaft immer versucht TDs zu machen, als auf Nummer sicher zu gehen.

Aber ich kann halt nachvollziehen, dass gegnerische Fans und Spieler die Patriots wegen Ihrer "Mir san mir" Art nicht so prickelnd finden.

OKd ann verstehen wir uns.

Naja aber das haben Teams doch immer gerade wenn sie erfolg haben. Schau dir die Red Wings in der NHL an oder Bayern München in Fußball in Deutschland.

Und eigentlich finde ich es geil von so ein Team supporter zu sein viel geiler als irgend so ein 08/15 Team die alle toll finden weil sie immer verlieren und die ja aber so nett sind.
Für micht ist es vielleicht auch noch extremer weil ich nicht so durch zufall zum Pats fan geworden bin sondenr ja als Boston native ja eigentlich hinein geboren worden bin.

EDIT: And Brady passes Bledsoe
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:jubel::jubel::jubel::jubel:

Touchdown Addai

Gottseidank, doch noch ein Score nachdem man große Probleme in der Offense hat, nun ist man wieder ein Führung, jetzt muss die geschwächte Defense das Ding gewinnen.

Edit: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das wars Interception von Clint Session, nachdem Schaub den Hit von Brackett kassierte.
 
Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.510
Punkte
113
Maroney is ja wohl mal Mega der junge!

Und die Frau meines Bruders freut sich auch gerade. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Lovie Smith scheint auch kein großes Interesse an seiner Mannschaft zu haben. Wie kann man das nicht challengen. Breaston war down an der 1 yard line. Was für ein Vollpfosten. Der weiß wohl nicht, dass mein Fantasy-Gegner Breaston hat und Ich Hightower. Aber ernsthaft. :wall::wall:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Schaub bekommt den Ball nochmal und somit noch ne Chance, nach nem Fast-Fumble von Manning, die Colts straparzieren meine Nerven heute ganz schön.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Tampa gerade gegen Green Bay in Führung gegangen:gitche::gitche::gitche:. Die Packers haben se wohl auch nicht mehr alle, wäre ja ne peinliche Niederlage.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Brown verschiesst das Field Goal zum Draw. Glücklicher Sieg, aber egal, dramatischste Spiel der Colts-Season.

8-0:jubel::jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Lovie Smith scheint auch kein großes Interesse an seiner Mannschaft zu haben. Wie kann man das nicht challengen. Breaston war down an der 1 yard line. Was für ein Vollpfosten. Der weiß wohl nicht, dass mein Fantasy-Gegner Breaston hat und Ich Hightower. Aber ernsthaft. :wall::wall:
den Warner hab ich auch noch dazu:cool3:
Edit: ****** Indy,l das einzige Team, dem ich keinen guten Lauf gönne!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die Colts retten den Sieg. 8-0.

Carolina startet wie die Feuerwehr, direkt der TD. Nun ist wiedereinmal die Offense der Saints gefragt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.510
Punkte
113
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Colts?

Pats mit 10 ahaed und 1:03 left :cool3:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Die Colts retten den Sieg. 8-0.

Carolina startet wie die Feuerwehr, direkt der TD. Nun ist wiedereinmal die Offense der Saints gefragt.

Wird auch Zeit, dass die Saints Defense mal schön auf den Boden der Tatsachen zurückkommt. Vor allem ohne Sedrick Ellis sind die höchstens eine Top 20 D.
 
Oben