week 9


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die Giants führen :thumb: :thumb:

Ein Sieg und ein damit verbundenes 6-3 wäre immens wichtig, weil nachher im direkten Duell zwischen Dallas und Philly der Sieger mit 6-2 die Division anführen wird.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.038
Punkte
113
Die Saints haben das Spiel gedreht :jubel: in ya face obmann :D :p

:D wenn Panthers gegen Saints spielen ist mir jedes Ergebnis recht. Ich mache es mir nämlich recht einfach. Ich hasse erst einmal grundsätzlich die anderen NFC South Teams. Wenn also heute die Panthers verlieren, ist es mir sehr recht. Ich sage auch nicht, dass die Saints mies sind. Die Panthers müssen sie zu Hause schlagen. Aber die Defense ist völlig überbewertet momentan.

Mal nachfragen wie Greg Williams in Jacksonville gesehen wird.....

Katastrophales Playcalling von Norv Turner.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich sag ja nicht, dass die Saints eine gute D haben. Sie ist absolut durchschnitt. Aber immerhin haben sie die meisten Interceptions (16) der Liga forciert und wenn sie gebraucht wurde, war sie da wie eben als Jake gesackt wurde. Aber wenn man die beste Offense der Liga hat, reicht die Defense, die sie haben. Die Saints haben einfach unfassbar viele Optionen im Angriff. So eine Bomben-Offense hatten nichtmal die Cards letztes Jahr.

Edit: TD Saints, 8-0 ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN Die Giants verlieren das Ding in den Schlusssekunden :cry: :cry: :cry: :wall: :wall: :wall:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.038
Punkte
113
Findet Manning eigentlich immer noch San Diego so schlecht?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Man kann über Rivers sagen, was man will, aber der Mann ist schon verdammt gut. Die Giants haben nichtmal reine Prevent Defense gespielt hätten.

Hätte die Eagles sich nicht diese völlig unnötige Niederlage gegen die Raiders eingefangen wäre ein Sieg gegen die Cowboys schon ein grosser Schritt Richtung Playoffs.

PS So einen letzten Drive wie den von Rivers heute wird man von McNabb leider nie zu sehen bekommen.

Findet Manning eigentlich immer noch San Diego so schlecht?

Bei diesem Deal sind beide Seite gut weggekommen. Eli hat nen Superbowlring und die Chargers den deutlichen besseren QB. Ausser auf der Sympathieskala siehe ich nichts, wo Eli Rivers etwas voraus hätte.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.038
Punkte
113
Jepp, dort gibt es nämlich keine Ringe zu holen. ;)

Und Tanzen können sie auch nicht. :D Gute Nacht....

Chargers sind von den Personen her, schon ein tierisch unsympathisches Team. Aber Rivers kann echt alle Würfe als QB.

Kann man irgendwo wetten, ob Vick heute einmal werfen darf und wie stehen die Quoten :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Sieh an, Sieg bei den Eagles und der insgesamt 4. in Folge für Romo und Co. Dass sich Dallas so schnell wieder fängt und an die Tabellenspitze der NFC East springt, hätte ich nicht gedacht. Aber was solls, go Dirk. :D
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
naja, es hat geholfen, dass andy reid 2 challenges in der 2.hälfte verliert und die 3.TO frühzeitig verschleudert und man bei 7 hinten, das FG nimmt anstatt das 4th down zu riskieren ohne timeouts. so konnten die cowboys nach der 2min-warning in ruhe spiken und die uhr runterlaufen lassen :wall:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
naja, es hat geholfen, dass andy reid 2 challenges in der 2.hälfte verliert und die 3.TO frühzeitig verschleudert und man bei 7 hinten, das FG nimmt anstatt das 4th down zu riskieren ohne timeouts. so konnten die cowboys nach der 2min-warning in ruhe spiken und die uhr runterlaufen lassen :wall:
Du meinst wohl "knee taken";)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Wider sone typische Eagles Niederlage in nem knappen Spiel.

Mieses Clockmanagement, schlechtes Playcalling, verschenkte Challenges und McNabb zwischen Genie und Wahnsinn.

Die Kombo Reid/McNabb ist gut für Blowout Siege und beeindruckende Statistiken, aber wenns wirklich um die Wurst geht sind die nicht zu gebrauchen. Ich will einmal, nur einmal sehen, dass die ein knappes Ding noch umbiegen.

Und nächste Woche gibts dann wieder nen ungefährdeten Sieg mit 40 Punkten.:crazy:
 
Oben