Warum Angelina Jolie?


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
das ist noch mit das schlechteste bild von ihr. und trotzdem ist sie auch da geil. die frau ist göttlich. unbeschreiblich.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Mich irritiert, dass hier vor allem Leute posten, die noch die Threads von Vash im Smack kennen, insofern ist De Dreier zuzustimmen.

Kann sich ja einer von Euch am Riemen* reißen und Vash beerben gehen.

*Jaha, die Wortwahl ist Absicht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Mir geht es doch nicht um das Gesicht auf dem Bild, sondern um den Teddy, der den besten Blick auf das Wesentliche hat. ;)






verdammt der Arsch, was denn sonst?^^
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
meine top 4 ist komplett.
1. fox
2. lima
3. mendez
4. jolie

:smoke:
 

wirr

...
Beiträge
6.354
Punkte
113
ach Angelina Jolie geht mir mittlerweile schwer auf den Wecker. Immer das gleiche Schmollgesicht in jedem Film ist doch wirklich langweilig. Gegen Megan Fox :eek: geht sie absolut unter.

Selbst die neue Lara Croft sieht eher besser aus (obwohl sie nur den silbernen Gürtel trägt) und ist auch nicht ganz so albern ausgepolstert (und kann außerdem ja wirklich rumturnen).
lara-croft.jpg
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
wow ... und wie wärs mit salma hajek ? top 20 :confused: wär ja nur mal so ne frage ... :rolleyes:

salma-hayek-boobs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
klein - ober ohooooooooooo ! 157 cm frau mit "ausstrahlung". zumindest mehr als jolie ...


Salma-Hayek-salma-hayek-246035_1024_768.jpg


hayek-salma-photo-salma-hayek-6205902.jpg
salma_hayek-2588.jpg


Salma_Hayek_005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
nilpferd fotos bitte aus dem thread entfernen...

Frechheit.

Megan Fox ist schon sehr heiß, aber sieht mMn einen Tick zu billig aus, um "der schönste weibliche Star der Welt" zu sein.
Dennoch auch für mich eine Top-5-Platzierung.


Ich bleib dabei, dass das

evangeline-lilly-picture-2.jpg


die Nummer 1 ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben