Warum Angelina Jolie?


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ach Angelina Jolie geht mir mittlerweile schwer auf den Wecker. Immer das gleiche Schmollgesicht in jedem Film ist doch wirklich langweilig. Gegen Megan Fox :eek: geht sie absolut unter.


Der Film ist 100 Jahre alt?
Anders als Fox und Co ist Jolie Mitte 30, mehrfache Mutter, und sieht immer noch top aus (mMn besser als mit Mitte 20)

http://www.youtube.com/watch?v=BdI3ZiC0BRU&feature=related


Wenn aber ehr auf die Bauernmädchen steht, findet sicherlich an ihr nichts...


@Reinfesuchs
Rihanna??? Oh man, Geschmackssache, wenn man einen sehr schlechten hat.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bauernmädchen, Rihanna=SEHR schlechter Geschmack, da gibt aber Jemand alles um A.Jolie aufzuwerten.:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wenns nicht nur um geil sein geht, sondern um hübsch sein (also der unterschied zwischen nur sex oder auch freundinmaterial):

Mandy_Moore_694317.jpg


bow down, bitches!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
so, der thread kann geschlossen werden. wird immer schlechter. wer kommt als nächstes? uschi glas?

wenn wir schon bei gesamtpaketen sind, dann ist das mit die beste:
charlize_theron_picture6.jpg


nicht die sexieste aller promifrauen, aber mit ner unglaublichen ausstrahlung in filmen und interviews.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
rihanna = schlechter geschmack ? sehe ich anders. zugegebenermaßen entwickelt sie sich immer mehr zu einem "kunstobjekt", aber schlecht sieht sie wirklich nicht aus.

ich finde hier:

Jtranz_C012_Rihanna_ShutUpAndDrive.jpg


sieht sie recht manierlich aus - oder sehe ich das etwa zu altmodisch panik::confused: vielleicht ist es ja auch nur, weil mir ihre musik gefällt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
sorry, abeer die sieht aus wie ein mischung aus kleinwüchsig und down syndrom.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
nur gut,dass wir nicht alle den gleichen "geschmack" haben, sonst würden wir uns am ende alle um eine kloppen ... :D;)panik::clown::clown:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Naja Rihanna...
Ich meine die ist einfach nicht schön. Das ist doch keine Geschmacksfrage mehr.

Weil sie keine Mutti und nicht botoxed ist?

Wieviel sollte man überhaupt auf eine Usermeinung geben, die Fox und Co. (also Lima,Johansson, Lilly, usw.) als "Bauernmädchen" klassifiziert?
Lass ich mir davon das "Schön"-Ideal ableiten? Wohl kaum.
Geschmack ist auch GERADE bei einer Frau wie Jolie äußerst relativ, wie der Thread hier bestätigt, daher ist die Beurteilung, was wie zu bewerten ist, äußerst riskant in Bezug auf Geschmack.

Tony Jaa schrieb:
Sonst kann ich auch mit Janette Biedermann ankommen...

Ja, genau.:rolleyes: Ein Tiefpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich glaube Tony Jaa sieht das alles nicht mal halb so ernst wie du :p

Und ja, Biedermann wäre DER Tiefpunkt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Das mag sein. Ich find es nur interessant, wie eindeutig er über Geschmack urteilt und dennoch eine kontroverse Person wie Jolie verteidigt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der Thread hat doch smack-Qualität. Tony Jaa ist ja nicht dumm und nimmt seine Aussagen hier selbst wohl kaum ernst. Sei mal nicht so zickig :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Da hast du vermutlich Recht. Wollte eigentlich auch keine tiefgreifende Diskussion anzetteln. Eigentlich auch sinnlos. Ich denke, dass ich mich jetzt einfach zurückhalte.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Der Film ist 100 Jahre alt?
Anders als Fox und Co ist Jolie Mitte 30, mehrfache Mutter, und sieht immer noch top aus (mMn besser als mit Mitte 20)

http://www.youtube.com/watch?v=BdI3ZiC0BRU&feature=related


Wenn aber ehr auf die Bauernmädchen steht, findet sicherlich an ihr nichts...


@Reinfesuchs
Rihanna??? Oh man, Geschmackssache, wenn man einen sehr schlechten hat.

Jolie sieht aus wie Ivan Drago mit langen Haaren.

ivan_drago.jpg


Dann doch lieber ne Bäuerin (Scarlett...:love2:).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es ist bekannt, dass Dolph Lundgren zu seiner Glanzzeit ein absoluter Ladykiller war!


@Fuchs
Rihanna sieht aus wie ein Ghettogirl. Deswegen hat man ihr auch einen eleganten Kurzhaarschnitt verpasst, um das ungeübte Auge zu täuschen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Kirsten Dunst :)love2:) ist neben Scarlett (und Emma Watson) meine Favoritin.

kirsten-dunst-193328.jpeg


kirstendunst.jpg
:love:

Wunderschön die Frau.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
kirsten-dunst-groucho-candids-00.jpg



Bei der Guten hängt aber verdächtig viel für das Alter. Ich mag ihre Zähne nicht.
Der Fachmann präferiert da eher Michelle Pfeiffer, aber die ist euch wohl zu "städtisch".

Adriana Lima:

066-AdrianaLima.jpg



Perfekte Haut und Gesicht symmetrisch. Denke aber, dass das Foto überarbeitet wurde.
Ob ihr Mann ihre Schönheit wohl so genießen kann??
Ich glaube ja eher seine Augen werden durch die Nase versperrt. Der sieht ja aus wie ein Zyklop.

-arton21032.jpg



Amanda Peet sah in "Keine halben Sachen" auch super aus, allerdings ist sie heute überm Berg!
 

wirr

...
Beiträge
6.357
Punkte
113
wer hat Dich denn zum "Fachmann" ernannt? :confused: Den Titel würde ich schnell wieder zurückgeben, dass muss ein Versehen gewesen sein.

klassisch schön sah meiner Meinung nach Isabella Rosselini aus (genau wie ihre Mutter)

Isabella%20Rossellini-%20small.jpg
 
Oben