soll doch alles sein.. ich habe es ja nicht anders gemeint. was mir nur nicht so ganz schlüssig ist: wie man denn ausgerechnet rihanna als "ghetto ... " benennt. da gibts doch genügend andere die einen auf ghetto machen - wie eben aquilera in dem vid. "dirty" ... aber egal.
was mir in letzter zeit auffällt ist, dass es wohl einige mädels gibt die i-wie figürlich (groß geraten und "langes" gesicht) so aussehen, vom styling und ganzen drumherum her einen auf leona lewis machen. kann auch zufall sein, mir ist es nur aufgefallen.
das orginal, leona lewis:
so ähnlich in figur, gesicht, gesang:
"agnes", aktueller hit "release me"
nächste kandidatin, gleiche masche:
kelly rowland "when love takes over"
es gibt noch einige andere dieser "preisklasse" - alle irgendwie eine art von "new generation" - nach angelina jolie. ich will damit nicht sagen, dass jolie "out" wäre, aber es sind mittlerweile schon wieder ganz andere "ideale" nachgewachsen.
und dann gibts ja noch die "jennifer popez franktion" - frauen mit typisch weiblichen konturen, immer wieder nett anzusehen...
das original:
jennifer lopez
alicia keys
shakira
beyonce knowles
also: warum eigentlich immer angelina jolie ? es gibt so viele hübsch aussehende frauen ... wie sand am meer. ob sie im alltag erträglich oder "sonstwie" zu gebrauchen sind, steht auf einem ganz anderen blatt. oft ist es die unscheinbare maus von nebenan, mit der man viel mehr anfangen kann.