Who
Bankspieler
- Beiträge
- 17.001
- Punkte
- 113
Robbie Williams - Blasphemy
Muss ja nicht alles immer Indie und ach so geheimnisvoll sein. Sein alter Kompagnon Guy Chambers, der das hier geschrieben hat, ist einfach ein schweinegeiler Songwriter. Ich mag Robbie in Kombination mit Chambers wirklich gern, fand auch, dass damals "Escapology" ein super-Pop-Album war.
Tolles Lied
Escapology war eines der tollsten Pop-Alben der letzten 10 Jahre, fand ich großartig, die drauf folgende Liveplatte auch toll.
muss auch nochmal sagen dass ich diese Jahresend-listen immer großartig finde, habe hier jetzt schon ein halbes Dutzend Künstler(innen) gefunden wo ich mal genauer reinhören will weil schwer begeistert von den einzelnen Songs.
Werde wieder machen was ich schon die letzten beiden Jahre in meiner freien Zeit um Weihnachten gemacht habe, nämlich mich einen Tag vor den Laptop setzen, in c.a. 10 tabs listen aufmachen von meinen "trusted" blogs und webseiten und dann myspace, lastfm und youtube abgrasen.
Das geht durch diese Listen so effektiv wie sonst nirgends, finde im Dezemeber/Januar mehr tolle Musik als zu jeder anderen Zeit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: