Vorsicht Spoiler!


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Vor allem dachte ich, die Übertragung sollte erst um 4:00 Uhr unserer Zeit anfangen, jetzt ist der Kampf schon vorbei.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.062
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gary Sykes gewinnt über die Punkte. Solider Mann, aber ihm fehlt der Punch für ganz oben. technisch aber nicht übel.

Ist das eigentlich normal dass am britischen Freitagabend Zwei Leute ohne Schlagkraft im Hauptkampf zu bestaunen sind? Zumindest in den letzten Wochen war das immer so was von zäh...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.714
Punkte
113
Gary Sykes gewinnt über die Punkte. Solider Mann, aber ihm fehlt der Punch für ganz oben. technisch aber nicht übel.

Ist das eigentlich normal dass am britischen Freitagabend Zwei Leute ohne Schlagkraft im Hauptkampf zu bestaunen sind? Zumindest in den letzten Wochen war das immer so was von zäh...

Das hängt glaube ich auch ein wenig damit zusammen, dass das Niveau bei vielen Sky Veranstaltungen halt auch nicht wahnsinnig hoch ist. Die bringen ja fast nur britische Titelkämpfe und eine so unglaubliche Leistungsdichte hat das britische Boxen eben auch nicht. Ich sehe es mir aber trotzdem hin und wieder ganz gerne an.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.062
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hm. Aber letztendlich kommt es mir so vor als würden dort fast nur Leute mit geringem Punch antreten. Als ob die ihre Sendezeit genau geplant haben...

Tyson Fury siegt übrigens durch TKO in Runde 1 in gegen Blasko. Ging recht schnell, zwei Niederschläge. Körpertreffer beim ersten, beim Zweiten gings an den Schädel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.714
Punkte
113
Die Card läuft ne knappe Stunde und es gibt scheinbar den ersten Beschiss. Krull hat ein unentschieden bekommen. Ich zitiere mal den live-Ticker der ARD:

"3. Kampf: Es wird gelacht in der Schmeling-Halle, als das Ergebnis "Unentschieden" bekanntgegeben wird. Wer den Kampf gesehen hat, weiß, dass Kurtagic hier klar der bessere Mann war."

Nachtrag: Nächster Eintrag: "Das ist nicht gut für den Boxsport, solch ein krasses Fehlurteil."
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.062
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hein siegt durch Ko. Ein Körpertreffer zur Leber war es

Und Pulev schafft einen KO in Runde Zwei durch einen Aufwärtshaken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
4. runde, recht ausgeglichen. simms sehr beweglich im oberkoerper, aber frenkel mit den genaueren und haerteren treffern. leichte vorteile fuer frenkel.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
ud fuer frenkel. simms ist einfach zu tough und beweglich. ich denke wegner und frenkel haben mit der vollen distanz gerechnet. ist auch gut fuer frenkel, um an seiner ausdauer zu arbeiten.
 
Oben