Vorsicht Spoiler!


"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Finde ich doch schon schade für Walker, weil ihn mag und ich seine Gewichtszunahme und Abnahme echt genial finde. :D
Gegen Bums 250-260 Lb und dann gegen gute Gegner >240 Lb.

Ansich ist er ja nen ganz ordentlicher Boxer mit Power. Mit Granitkinn hätte er durchaus Top 5-7-Potential, aber sein Kinn ist ja wirklich katastrophal ohne Ende. Selten so ein schlechtes Kinn gesehen, vllt. noch Michael Grant oder Pele Reid, aber eig. ist Walker jetzt die Nr. 1.

Immer wieder komisch und ******e für den Boxer, wenn so eine angeborene Fähigkeit einfach katastrophal ausfällt. Da kann man einfach nix machen. Walker sollte aufhören. Bringt doch nichts, wenn er bei jedem Windzug schon nen Chickendance hinlegt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
das ist wirklich mal komplett falsch Bonsu noch weitermachen zu lassen, das ist keine Grauzone, der bräuchte noch mindestens 30 weitere Sekunden um das Gleichgewicht sauber halten zu können.

Das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=om0DhDKPFho

Für alle die mal ein echtes Glaskinn in Aktion sehen wollen.

Walker hat echt ein ganz übles Kinnproblem. Ich denke auch er sollte drüber nachdenken mit dem Boxen aufzuhören, anstatt weiter gegen jeden Gegner mit Puls durch den Ring zu purzeln.

Ich hatte gedacht er hätte den auch etwas fragilen Banks mit seiner offensiven, explosiven Art überrennen und ausknocken können. Aber inzwischen ist bei Walker womöglich auch das Feuer erloschen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.309
Punkte
113
Finde ich doch schon schade für Walker, weil ihn mag und ich seine Gewichtszunahme und Abnahme echt genial finde. :D
Gegen Bums 250-260 Lb und dann gegen gute Gegner >240 Lb.

Ansich ist er ja nen ganz ordentlicher Boxer mit Power. Mit Granitkinn hätte er durchaus Top 5-7-Potential, aber sein Kinn ist ja wirklich katastrophal ohne Ende. Selten so ein schlechtes Kinn gesehen, vllt. noch Michael Grant oder Pele Reid, aber eig. ist Walker jetzt die Nr. 1.

Immer wieder komisch und ******e für den Boxer, wenn so eine angeborene Fähigkeit einfach katastrophal ausfällt. Da kann man einfach nix machen. Walker sollte aufhören. Bringt doch nichts, wenn er bei jedem Windzug schon nen Chickendance hinlegt.

ist schade mit walker. er ist groß, hat ne solide technik und nen sehr harten punch. eigentlich alle vorraussetzungen. aber sein kinn ist ne katastrophe und es wird immer schlimmer. ich denke er ist total shot.

Walker muss aufhören und zwar sofort. seine gesundheit ist in ernster gefahr bei so vielen harten KOs.

@Bild
Hast du mal andere kämpfe von walker gesehen? das endet fast immer so. entweder geht der gegner KO oder er selber
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Helenius schlägt Oloukun 79-76, 78-77, 77-75
muss wohl recht eng gewesen sein, leider war mein stream nach drei Runden weg:wall:
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Wonjongkam entthront Koki Kameda 116-112, 115-112, 114-114
klasse Fight und verdienter Sieger.. :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Grottenlangweiliger Kampf. Helenius gänzlich unspektakulär, segelte mit einem schonmal besser gewesenem Jab, aber guter, antizipatorischer Beinarbeit einer nicht zur Gänze unverdienten Heimentscheidung entgegen. Oloukun mit der erwartet schwachen Workrate, ließ gelegentlich aber aufblitzen, zu was der Mann theoretisch in der Lage sein könnte. Beim Betrachten seiner Kämpfe erwarte ich immer, dass sich endlich diese Handbremse löst. Stattdessen blitzt das Talent nur selten in astreinen und schnellen Kombinationen auf. Den Rest des Kampfes verbrachte Gbenga mit Einzelschlägen zum Körper und ein paar ansatzlos geschlagenen Rechten, wurde aber häufig abgeklammert und konnte daher auch nie so explosiv am Mann arbeiten wie er es offensichtlich wollte. Das Urteil geht gerade so in Ordnung, auch weil Oloukun einfach zu wenig gemacht hatte.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Maidana hat wohl heute auch eine Schrecksekunde hingelegt als er Cayo in der Zweiten kurz nach dem Gong noch gefloored hat. Zumindest haben sie das im Postfight erzählt, ich hatte den Ton wegen AA aus, habs nicht mitbekommen.
Jedenfalls hats der Ref durchgewunken und ansonsten gings deftig zur Sache, sehr unterhaltsames Slugfest. Maidana hat in der 6. mit einem rechten Uppercut Richtung Herzspitze den Kampf beendet. Cayo kam nicht mehr hoch.



danke..
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Mal die gesammelten Ergebnisse der Nacht:

Molitor WUD Ndlovu
Henry WKO1 Garay :eek:
Maidana WKO6 Cayo
Guzman WSD Funeka

Zu Moreno-Cermeno und Morales-Alfaro hab ich bis jetzt noch nix gefunden.
 
Oben