Vorsicht Spoiler!


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Pirog siegt vorzeitig :D
Lemieux leider erstmals nur nach Punkten :( Gemein ist das!

Pirog in Runde 5 oder 6. Der Russe hat aber nichts besonderes gezeigt, der Gegner erst Recht nicht. Der Ami hat irgendwann so eine vorsichtige Wink Geste gemacht und dann hat der Ref mit ihm gesprochen und ihn rausgenommen.

Lemieux hatte auch noch 10 Runden Zeit, schon etwas hinter den Erwartungen so ein Resultat. Aber bei 3 mal 100-89 hatte er Naugler wohl mal am Boden. Den Kampf bestritt Lemieux übrigens mit über 75 kg im Supermittel.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Pirog siegt vorzeitig :D
Lemieux leider erstmals nur nach Punkten :( Gemein ist das!

na komm, 3x 100:89 von den punktrichtern zu bekommen ist schon gut, außerdem ist er jetzt kanadischer meister im smw. er sollte im smw bleiben und als nächstes demers auf die bretter schicken, dann findet er international beachtung.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.200
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bei näherem hinsehen ist Naugler auch mit Brinkley, McGirt Jr. und Dawson über die Distanz gegangen. Dafür hat er gegen Don George in Runde 4 gelegen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Was will Lemieux denn im SMW :confused: Der wirkte doch im MW schon ziemlich schmal..Sylvester ist bestimmt doppelt so breit..imo sollte sich David eher Richtig halbmittel orientieren.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Denkaosen Kaovichit - Daiki Kameda ist so gerade eben zu Ende gegangen.
Hab den Kampf nur ab Runde 8 gesehen. Sehr guter, intensiver, enger Kampf. Würde leichte Vorteile in den letzten 5 Runden bei Daiki sehen, vor allem da Kaovichit in der 11. auch noch einen Punkt abgezogen bekommen hat. Kameda hebt direkt nach dem Kampf auch die Arme, während Kaovichit da eher zurückhaltender schaut. Mal sehen, was die Punktrichter sagen...

Daiki Kameda gewinnt... für die genauen Punktstände reicht mein Japanisch nicht... liefer ich gleich nach.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
116:110, 114:112, 116:110
Alle drei Kameda Brüder weinen wie Babies :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.738
Punkte
113
Denkaosen Kaovichit - Daiki Kameda ist so gerade eben zu Ende gegangen.
Hab den Kampf nur ab Runde 8 gesehen. Sehr guter, intensiver, enger Kampf. Würde leichte Vorteile in den letzten 5 Runden bei Daiki sehen, vor allem da Kaovichit in der 11. auch noch einen Punkt abgezogen bekommen hat. Kameda hebt direkt nach dem Kampf auch die Arme, während Kaovichit da eher zurückhaltender schaut. Mal sehen, was die Punktrichter sagen...

Daiki Kameda gewinnt... für die genauen Punktstände reicht mein Japanisch nicht... liefer ich gleich nach.

Hab den Fight jetzt auch endlich gesehen. Ich hatte es 116:110 für Daiki. Insgesamt war der Fight aber wieder ziemlich schlecht. Die ersten Runden waren eigentlich ganz furchtbar, so ab Runde 9 wurde es aber wirklich ein bisschen besser. Ich habe auch nicht verstanden, was der Ringrichter die ganze Zeit von Denkaosan wollte, beide waren sehr unsauber und er zieht insgesamt Denkaosan sogar 2 Punkte ab, dadurch ließ sich der Thai schon deutlich verunsichern. Meiner Meinung nach hat Daiki wieder den Kampf in den hinteren Runden gewonnen, in denen auf dem Punktzettel bei mir wegzog. Tja, nun sind die Kameda Brüder die Klitschkos des Fliegengewichts.;) Na mal schauen, wie sich Tomoki entwickelt, der soll ja auch ein riesiges Talent sein.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Leva Kirakosyan gewinnt den vakanten EBU European Super Featherweight Title durch TKO(3 Rd.)gegen Scott Lawton.
Lawton konnte den deutlcihen Größenunterschied nicht nutzen und wurde schon in der ersten Runde auf den Boden geschickt.
In der zweiten wurde Lawton dann im stehen angezählt,was für etwas Verwirrung bei den Engländern sorgte.:D
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ich glaube fast der hat gar nicht stattgefunden...
Hab auch irgendwo was gelesen, dass er jetzt am 06.03. stattfindet...

Hatte ich fast befürchtet, da es im Vorfeld auch kaum was zum Kampf zu hören oder sehen gab... kein Weigh-In, etc...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.200
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Geoffrey Battelo (Ex Gegner von Huck) geht überraschend gegen einen unbekannten KO.

Kubrat Pulev bezwingt auf der gleichen Veranstaltung Issosa Mondo in Drei Runden. Jetzt wartet Batchelder.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Daniel Ponce de Leon gewann gegen Orlando Cruz durch KO in Runde 3.

Lucas Martin Matthysse bezwang Vivian Harris durch TKO in Runde 4.
 

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Geoffrey Battelo (Ex Gegner von Huck) geht überraschend gegen einen unbekannten KO.

Kubrat Pulev bezwingt auf der gleichen Veranstaltung Issosa Mondo in Drei Runden. Jetzt wartet Batchelder.

Kein Wunder so offen wie der boxt. Hab mal ein Kampf von ihm im Vorprogramm gesehen wo er quasi jede Runde angeklingelt war :D
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Lucas Martin Matthysse bezwang Vivian Harris durch TKO in Runde 4.

Übrigens einer der absolut lächerlichsten Abbrüche, die ich je gesehen hab.
Hat wohl niemand in der Halle verstanden, was sich Ringrichter Gelasio Perez Huerta dabei gedacht hat. Wirklich unglaublich!
Vivian Harris war auch ziemlich angepisst... verständlicherweise.
 

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Übrigens einer der absolut lächerlichsten Abbrüche, die ich je gesehen hab.
Hat wohl niemand in der Halle verstanden, was sich Ringrichter Gelasio Perez Huerta dabei gedacht hat. Wirklich unglaublich!
Vivian Harris war auch ziemlich angepisst... verständlicherweise.

http://www.youtube.com/watch?v=2jpOgiC7LfU

Der Ringrichter hat echt 'en Schaden! Allgemein sieht's nach Beschiss aus...wenn man sich das rechte Auge von Mathysse im Interview ma anschaut wird einiges klarer denk ich :)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Lebedev marschiert weiter

das nächste Ausrufezeichen von Lebedev.

Er schlug Esparza durch TKO in Runde 4 :eek:

Esparza hab ich gegen Licina gesehen. Und dass er gegen jenen so viele Runden abgab hab ich mehr an seiner Fitness festgemacht, deswegen wars ja so ein schwacher Auftritt von Licina.

Hätte nicht gedacht, dass den jemand so schnell stoppt, zumal Esparza für diesen Kampf viel besser vorbereitet war.

Hard-punchung cruiserweight terror Denis Lebedev (20-0, 15 KOs) continued his string of scintillating kayos with the fourth round blowout of Mexican champion Ignacio Esparza (16-2, 12 KOs). WBO #1 Lebedev, 2009 Russian fighter of the year, dropped Esparza with a wicked left to the head at the end of the first. The Mexican recovered well and gave Lebedev a tough battle till the end of the fourth. With ten seconds remaining in the round Lebedev charged forward with a monster-like left-right-left combination, which had Esparza down for the count. Lebedev retained his WBO I/C title in process. Time was 2:59 of the fourth.


fightnews.com
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.479
Punkte
113
Bickle: Wie ist der Fight von Cristobal Cruz ausgegangen?? Ich kann irgendwie nix finden.


Ich glaube fast der hat gar nicht stattgefunden...
Hab auch irgendwo was gelesen, dass er jetzt am 06.03. stattfindet...

Hatte ich fast befürchtet, da es im Vorfeld auch kaum was zum Kampf zu hören oder sehen gab... kein Weigh-In, etc...

Nun, ich bin da auch interessiert, wegen dem Tippspiel, was ich bis anhin gefunden hab ist folgendes:

http://www.kidsboxing.co.uk/other results on the night:

Shawn Porter won the vacant NABO light-middleweight title against Russell Jordan

Cristobal Cruz kept his IBF featherweight title against Ricardo Castillo.

sowie:

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20100221074758AARfNbi

zusammengereimt käme man auf die Aussage: ja der Kampf hat wirklich stattgefunden, Cruz por via da chloroformo 4 round, aber irgendwie ist mir das noch alles zu ungenau und unsicher, vor allem der yahoo link , da können die alles schreiben; wenn ich bis morgen abend keinen sicheren Kampfausgang finde, streiche ich im Tippspiel den Fight Cruz - Castillo, wie im Reglement vorgesehen, wenn jemand das Resultat unter einer verlässlichen Quelle weiss, bin ich dankbar .
 
Oben