Das einzig wahre Derby: S04 : BVB


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.354
Punkte
63
Die Neuer-Sache geht mir am Arsch vorbei und war sicher nicht Intention meines Posts. Der kann von mir aus im Schalke-Badeanzug Lambada übern Friedensplatz tanzen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Die Neuer-Sache geht mir am Arsch vorbei und war sicher nicht Intention meines Posts. Der kann von mir aus im Schalke-Badeanzug Lambada übern Friedensplatz tanzen.

Wo ist denn dann dein Problem ?

Jedes Jahr sagen auf beiden Seiten die Verantwortlichen das es ruhig zugehen soll, jedes Jahr schafft das ein großer Teil, einige aber leider nicht.

Abgesehen von der Großkreutz Aktion wüsste ich nicht was dieses Jahr anders ist als sonst.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Eigentlich sollte es jetzt auch mal gut sein, aber bei diesen neuen Aussagen von Fratzke:

http://www.kicker.de/news/fussball/...agath-bei-uns-anprangert-macht-er-selbst.html

wird sich die Borussia bei Neuer entschuldigen?
Hans-Joachim Watzke: Dazu sehe ich keinen Anlass.

Dass sich von Schalke bis heute keiner entschuldigt hat, weil wieder eine Fahne geklaut und im gegnerischen Fanklub zerrissen wurde, ist auch normal.

Glauben Sie Großkreutz - und seinen beiden Kronzeugen Nuri Sahin und Marcel Schmelzer - noch immer?
Watzke: Das tue ich, ganz explizit. Alle drei sind über jeden Zweifel erhaben

kicker: Magath hat das Denunziantentum Ihrer Profis scharf kritisiert. Ist der BVB ein schlechter Verlierer?
Watzke: Was dieses Thema angeht, sollte sich Magath mal in der jüngeren Schalker Klub-Historie umhören...Ich denke an Asamoahs Anschuldigungen gegen Weidenfeller.
--> Wegen einer „herabwürdigenden und verunglimpfenden“ Äußerung gegenüber Gerald Asamoah vom FC Schalke 04 ist Borussia Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller für drei Spiele gesperrt und mit 10 000 Euro Geldstrafe belegt worden.

kann man eigtl nur :wall::wall::cry:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.354
Punkte
63
Wo ist denn dann dein Problem ?

Jedes Jahr sagen auf beiden Seiten die Verantwortlichen das es ruhig zugehen soll, jedes Jahr schafft das ein großer Teil, einige aber leider nicht.

Abgesehen von der Großkreutz Aktion wüsste ich nicht was dieses Jahr anders ist als sonst.

Ich auch nicht. Deswegen verstehe ich euer kollektives Rumgeflenne auch wieder mal nicht.
Scheint, als habe sich "Uschi-tum" mittlerweile vom Running-Gag zur wirklichen Lebenseinstellung entwickelt panik:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
keine ahnung, was du mit deinen uschis hast, aber seit samstag sollte sich euer chaoten verein vllt eher in "boruschia dortmund" umbenennen.
 

Fabregas4

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ganz ehrlich, wen interessiert dieses ****** schwarz-gelbe Zeckenpack? Die kriegen am Freitag was sie brauchen und fertig...

@ Stevie Pine

:clown:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
JA haha, was habt ihr vor. Euch hinten reinstellen wie Nürnberg gg Bayern, und vorne drauf hoffen, dass Stolper Kevin angeschossen wird?
Hummels macht 2 Tore!!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich bin froh wenn ich ein wenig Lachen in dein tristes Leben bringen kann.
Nein im Ernst, wird sich Schalke wirklich im Revierderby hinten so Cottbus-mäßig reinstellen??
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Zecke,
wie kommst du denn auf dieses schmale Brett :crazy:

Ich will hoffen das wir ein tolles Derby erleben und zwar OHNE Krawalle oder gar extreme gewalttätige Auseinandersetzungen!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich bin froh wenn ich ein wenig Lachen in dein tristes Leben bringen kann.
Nein im Ernst, wird sich Schalke wirklich im Revierderby hinten so Cottbus-mäßig reinstellen??

Wie sollen wir schon spielen. Wir werden so spielen, wie bisher auch. Kompakt stehen, die Räume eng machen und bei Ballbesitz/Balleroberung versuchen schnell umzuschalten.
Das hat bisher ganz gut geklappt und warum sollte man daher das System oder die Spielanlage plötzlich ändern, nur weil das Derby ansteht?

Mir wäre auch nicht bekannt, dass wir plötzlich den Mega Spielmacher dazu bekommen hätten und wir plötzlich Hurrafußball anbieten können.
Mir reicht es, wenn wir die 3 Punkte holen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Wie sollen wir schon spielen. Wir werden so spielen, wie bisher auch. Kompakt stehen, die Räume eng machen und bei Ballbesitz/Balleroberung versuchen schnell umzuschalten.
Das hat bisher ganz gut geklappt und warum sollte man daher das System oder die Spielanlage plötzlich ändern, nur weil das Derby ansteht?

weil ihr letzte saison für genau dieses system die hertha niedergemacht habt? :D
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Ich denke mal das ******e 04 sich das vorläufig letztes mal mit DORTMUND auf Augenhöhe messen kann. Ab nächster Saison wird nämlich für eine lange lange Zeit der €uro zweimal umgedreht.
und wehe die Champ-Liga wird nicht erreicht...panik:
 
Oben