Ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Aber was die Zecken da vor, während und nach dem Spiel so abliefern ist mit das köstlichste und zugleich erbärmlichste, was ich seit langen gesehen habe.
1. Über die Aktionen vor dem Spiel (HP Angriff, Flyer) wird kaum gesprochen. Mir soll es recht sein, wenn man dafür nach dem Spiel nicht die Pussy spielt.
2. Ich saß auf Höhe der 16er Strafraumgrenze in der Nähe der asozialen gelben Wand. Neuer hat in der 2.HZ wohl mehr Kalorien damit verbraucht, die Gegenstände, die im Strafraum lagen, aufzuheben, als mit der Abwehr von Torschüssen. Nach dem Spielschluss läuft er in sein Tor um seine Flasche zu holen und freut sich dabei. Dass er dabei mit dem Gesicht zur Süd positioniert ist, liegt in der Natur der Sache. Wer sich hierüber beschwert ist ein Vollpfosten. Man vergleiche Lehmanns Mittelfingeraktion in Wolfsburg.
3. Bei Asas Einwechslung wurde die Süd ihrem Ruf gerecht und quittierte Asas Einwechslung mit unüberhörbaren "uhuh" Rufen. Genial, spielen doch in der eigenen Mannschaft selbst einige dunkelhäutige Spieler. Keine Ahnung wie hoch der durchschnitts-IQ auf der Süd ist, aber nach alldem, was ich vor dem Stadion erleben musste, bin ich da eher Pessimist. Natürlich wird darüber kein einziges Wort verloren. Warum auch? Weidenfellers ähmm "Ausrutscher" vor 1 oder 2 Jahren wurde ja auch gekonnt runtergespielt.
4. Kevin Großkreutz klagt also Neuer an. Hmm...Kevin wer??? Ist das der Typ, von dem man nur weiß, dass er "Schalke hasst!"? Kennt M. Neuer den Typ überhaupt? Hat der mitgespielt? Den soll sich Neuer also nach einem Sieg! vorgeknöpft haben? Absurd. Großkotz sollte gut beraten werden und sich dafür in aller Öffentlichkeit entschuldigen.
5. Nach dem 1:0 wurde bei den BVB Fans gefeiert? :laugh2: Wo denn sonst, wenn das Tor da fiel?
6. Hallo BVB!! Ihr seid 15. und solltet andere Sorgen haben, als unsere Freude über einen Auswärtssieg. Man sollte sich angesichts der grandiosen Heimbilanz gegen Schalke in den letzten 10 Jahren mal so langsam dran gewöhnt haben. Selbst wenn wir schlechte Gewinner gewesen sein sollten...what goes around comes around!
Total geiler Samstag!