Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Die Neuer-Sache geht mir am Arsch vorbei und war sicher nicht Intention meines Posts. Der kann von mir aus im Schalke-Badeanzug Lambada übern Friedensplatz tanzen.
Die Neuer-Sache geht mir am Arsch vorbei und war sicher nicht Intention meines Posts. Der kann von mir aus im Schalke-Badeanzug Lambada übern Friedensplatz tanzen.
wird sich die Borussia bei Neuer entschuldigen?
Hans-Joachim Watzke: Dazu sehe ich keinen Anlass.
Dass sich von Schalke bis heute keiner entschuldigt hat, weil wieder eine Fahne geklaut und im gegnerischen Fanklub zerrissen wurde, ist auch normal.
Glauben Sie Großkreutz - und seinen beiden Kronzeugen Nuri Sahin und Marcel Schmelzer - noch immer?
Watzke: Das tue ich, ganz explizit. Alle drei sind über jeden Zweifel erhaben
--> Wegen einer „herabwürdigenden und verunglimpfenden“ Äußerung gegenüber Gerald Asamoah vom FC Schalke 04 ist Borussia Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller für drei Spiele gesperrt und mit 10 000 Euro Geldstrafe belegt worden.kicker: Magath hat das Denunziantentum Ihrer Profis scharf kritisiert. Ist der BVB ein schlechter Verlierer?
Watzke: Was dieses Thema angeht, sollte sich Magath mal in der jüngeren Schalker Klub-Historie umhören...Ich denke an Asamoahs Anschuldigungen gegen Weidenfeller.
Wo ist denn dann dein Problem ?
Jedes Jahr sagen auf beiden Seiten die Verantwortlichen das es ruhig zugehen soll, jedes Jahr schafft das ein großer Teil, einige aber leider nicht.
Abgesehen von der Großkreutz Aktion wüsste ich nicht was dieses Jahr anders ist als sonst.
"boruschia dortmund"
JA haha, was habt ihr vor. Euch hinten reinstellen wie Nürnberg gg Bayern, und vorne drauf hoffen, dass Stolper Kevin angeschossen wird?
Hummels macht 2 Tore!!
Ich bin froh wenn ich ein wenig Lachen in dein tristes Leben bringen kann.
Nein im Ernst, wird sich Schalke wirklich im Revierderby hinten so Cottbus-mäßig reinstellen??
Mir wäre auch nicht bekannt, dass wir plötzlich den Mega Spielmacher dazu bekommen hätten und wir plötzlich Hurrafußball anbieten können.
Wie sollen wir schon spielen. Wir werden so spielen, wie bisher auch. Kompakt stehen, die Räume eng machen und bei Ballbesitz/Balleroberung versuchen schnell umzuschalten.
Das hat bisher ganz gut geklappt und warum sollte man daher das System oder die Spielanlage plötzlich ändern, nur weil das Derby ansteht?