La Vuelta 2019


Y

yeti

Guest
Sieht wieder besser aus für ihn!

Schade, dass es kein EZF mehr gibt...Samstag wird bestimmt noch mal hammerhart.
 
G

Gast_482

Guest
Der weiße jetzt aber mit Problemen, schließt er das nicht ist Trikot und Podest weg!
 
G

Gast_482

Guest
Warum Roglic da jetzt führt weiß er auch nicht...
Er ist der der keinen Handschlag machen muss!

Ich sehe grade da kommt ja gar nichts mehr hinten raus, das ist ja öde.
Vuelta untypische Etappen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Ich mag keine Bergetappen, die mit einer Abfahrt oder im Flaschen enden :rolleyes:
 
G

Gast_482

Guest
Roglic sprintet auch noch besser als Valverde, der ist sowas von Safe wenn er nicht stürzt!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir schleierhaft, was Majka (bzw. Bora) da geplant hatte, um möglichst wenig für einen abgestaubten Etappensieg zu tun. :skepsis:
Wenn er ein paar vernünftige Abwechslungen gefahren wäre, (z.B. bergab, statt des Bergab-Wacklers Lopez), hätte die Favogruppe den Higuita noch holen können.
Statt um den Sieg gegen Valverde und Roglic zu kämpfen, sprintete er nur noch um den 2. Platz und zog auch da den Kürzeren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Warum Roglic da jetzt führt weiß er auch nicht...
Er ist der der keinen Handschlag machen muss!

Er ist allemal sicherer und schneller unterwegs, wenn er vor Lopez bergab fährt. Valverde hatte noch weniger Grund, bergab zu führen und Majka beschränkte sich auf Verhandlungen und Gelutsche.
 
G

Gast_482

Guest
Er ist allemal sicherer und schneller unterwegs, wenn er vor Lopez bergab fährt. Valverde hatte noch weniger Grund, bergab zu führen und Majka beschränkte sich auf Verhandlungen und Gelutsche.
Ja aber wofür, warum was machen wenn Valverde verständlicherweise nichts macht?
Das ist nunmal sein einziger Gegner.
Lass Lopez doch machen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du hast es nicht verstanden. Ehe ich mich als Roglic im roten Trkot hinter einem Lopez bergab stürze, fahre ich lieber vorneweg und bin auf Nummer Sicher.
 
G

Gast_482

Guest
Du hast es nicht verstanden. Ehe ich mich als Roglic im roten Trkot hinter einem Lopez bergab stürze, fahre ich lieber vorneweg und bin auf Nummer Sicher.

Die Abfahrt war nun nix besonderes, aber gut wenn das für ihn sicherer war.

Btw. Majka sieht gegen valverde niemals einen Etappensieg und gegen Roglic auch nicht. (Majka verliert doch quasi jeden Sprint)
Die Zeit die er gut macht würde allerdings schon helfen...
 
G

Gast_482

Guest
Die machen sich grade Freunde fürs Leben, das wird sich wohl rächen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
Wow, Movistar fährt gerade wie Amateure: "Da hat's im Feld gekracht, das nutzen wir für eine Tempoverschärfung!" - ist im Amateur-Radsport ganz normal. Da wartet keiner. Allerdings ist Movistar ja eigentlich ein Profi-Team ... ob die sich dann wie Amateure verhalten sollten?!?
 
Oben