Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn @chalao nicht bald auftaucht, wird seiner Katze das Lachen vergehen. :devilish:


1PoXxC2.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
So um 2003-2005 ungefähr fand ich Serena mega heiß. Da war sie noch nicht so mega massig wie heute, zwar schon deutlich mehr als der Durchschnitt, aber da passte proportional schon alles richtig gut zusammen. Neben dem Prachtarsch hat sie ja auch nich ein amtliches paar milchkannen. Serena 2019 finde ich auch nicht besonders scharf.

Gibt sicherlich genügend die Serena in ihrer Prime heiß fanden, nachvollziehbare Argumente gab es genügend, gibt auch genügend Fotos wo sie echt ein gutes Gesamtpaket für so eine Art von Frau hatte.
Serena könnte ich auf jedenfall deutlich eher nachvollziehen als eine Dahlmeier, zweitere zu keinem Zeitpunkt und Serena zumindest vor 10 Jahren. In meiner Liste wäre sie auch damals nicht gelandet, ich würde aber die Leute die sie eingereicht hätten, verstehen. Serena wäre so ein typisches Geschmacksding gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Da bin ich doch schon wieder. Ich dachte ich lasse auch einen Abend mehr die Match Ups genießen.:D
Aber nun ist Schluss. Match Ups sind zu. Gleich geht es somit weiter mit neuen Sportlerinnen.

Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 31
Abby Dahlkemper: 6
Ornella Wahner: 2

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 16
Sopiko Guramishvili: 11
Tess von Piekartz: 13

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 15
Pan Xiaoting: 9
Danica Patrick: 16

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 27
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 10
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
1. Runde

Match Up Nr. 21

Lindsey Vonn (USA / Ski / 34 Jahre)
vs
Linda Laura Lecca (Perú / Boxen / 31 Jahre)
vs
Lisa Mayer (Deutschland / Leichtathletik / 23 Jahre)

Lindsey Vonn
maxresdefault.jpg

Linda Laura Lecca
C9FkC_gUMAAnSOn.jpg

Lisa Mayer

64608538_147468073069312_7955257071720515348_n.jpg

Match Up Nr. 22
Skylar Diggins (USA / Basketball / 29 Jahre)
vs
Hailey Langland (USA / Snowboard / 19 Jahre)
vs
Ricarda Lobe (Deutschland / Leichtathletik / 25 Jahre)

Skylar Diggins
landscape-1463074947-elle-thebalance-index.jpg

Hailey Langland
636543044778042939-Hailey-Langland-s-guacamole-burrito-2-.jpg

Ricarda Lobe

62216081_545743335832031_7783289364651514420_n.jpg

Match Up Nr. 23
Antonija Sandric (Kroatien / Basketball / 31 Jahre)
vs
Niki Gudex (Australien / Mountainbike / 41 Jahre)
vs
Hannah Teter (USA / Snowboard / 32 Jahre)

Antonija Sandric
ZC_Antonija_Misura_Cosmic_Ring.png

Niki Gudex
niki-gudex-4.jpg

Hannah Teter

Hannah-Teter-Feet-180490.jpg

Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer (Deutschland / Leichtathletik / 28 Jahre)
vs
Emilia Bottas (Finnland / Schwimmen / 26 Jahre)
vs
Gracie Gold (USA / Eiskunstlauf / 24 Jahre)

Ruth Spelmeyer
64456859_471161890323538_2963229402933466811_n.jpg

Emilia Bottas

bottas-emilia-pikkarainen-instagram-jpg.3950

Gracie Gold
780e20238f3f605b0de79e304a5ea270.jpg

Deadline: 16.09.2019 09:40 Uhr

Vorlage für die Stimmabgabe:

Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 0
Linda Laura Lecca: 0
Lisa Mayer: 0

Match Up Nr. 22
Skylar Diggins: 0
Hailey Langland: 0
Ricarda Lobe: 0

Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 0
Niki Gudex: 0
Hannah Teter: 0

Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 0
Emilia Bottas: 0
Gracie Gold: 0
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 0
Linda Laura Lecca: 0
Lisa Mayer: 1

Match Up Nr. 22

Skylar Diggins: 0
Hailey Langland: 1
Ricarda Lobe: 0

Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 0
Niki Gudex: 1
Hannah Teter: 0

Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 1
Emilia Bottas: 0
Gracie Gold: 0

Matchup 21 ist schwer. Lecca sieht Lecker aus, aber Mayers Lächeln macht es.
Matchup 22 klare Sache.
Matchup 23 ist das Schwächste. Der Sandric müsste man mal die Schminke abwaschen, um zu schauen wie sie aussieht. Teter wirkt bieder.
Matchup 24: Ist Bottas mit der Rennschnecke verwandt? Naja, Spelmeyer mag nicht hübsch sein, aber sie hat diese besondere Ausstrahlung. Das reicht.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.712
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 1
Linda Laura Lecca: 0
Lisa Mayer: 1

Match Up Nr. 22

Skylar Diggins: 1
Hailey Langland: 1
Ricarda Lobe: 0

Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 0
Niki Gudex: 2
Hannah Teter: 0

Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 2
Emilia Bottas: 0
Gracie Gold: 0
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 2
Linda Laura Lecca: 0
Lisa Mayer: 1

Match Up Nr. 22
Skylar Diggins: 1
Hailey Langland: 2
Ricarda Lobe: 0

Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 0
Niki Gudex: 3
Hannah Teter: 0

Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 2
Emilia Bottas: 0
Gracie Gold: 1
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 3
Linda Laura Lecca: 0
Lisa Mayer: 1

Match Up Nr. 22
Skylar Diggins: 1
Hailey Langland: 3
Ricarda Lobe: 0

Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 1
Niki Gudex: 3
Hannah Teter: 0

Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 3
Emilia Bottas: 0
Gracie Gold: 1
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Übrigens sind hier zwei von Savis Damen im Einsatz. Dafür finde ich diese Runde recht bescheiden. :belehr:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 3
Linda Laura Lecca: 1
Lisa Mayer: 1

Ein positiv-übles Matchup, das mich selbst am frühen Morgen in Wallung bringt...
Vonn ist - sorry - raus.
Danke @chalao dass er zwei meiner Mädels gegeneinander stellt. Was sind das für hinterhältige Methoden?
Lisa ist die Top-Blondine der deutschen Leichtathletik. Schönes Gesicht, top Figur, natürlich.
Miss Triple L ist nicht nur eine Inka-Prinzessin, sondern total mein Typ. Ihr Gesicht, ihr Lächeln, ihr Quechua-Akzent im Spanischen... Bummbababumm!!! Ich bin blitz-kayoed.



Match Up Nr. 22
Skylar Diggins: 1
Hailey Langland: 4
Ricarda Lobe: 0

Das Highlight-Matchup dürfte durch sein... dieses kann da jedenfalls nicht mithalten.
Eine Basketballerin die deutlich kleiner ist als ich, Ricarda ist nice but nothing special, da gefällt mir der asiatische Einschlag von Langland klar am Besten. Auch wenn sie etwas jung ist...



Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 1
Niki Gudex: 4
Hannah Teter: 0

Das Niveau steigert sich wieder...
Sandric ist echt hübsch, aber irgendwie bedient sie doch eher den Mainstream. Würde ich sie morgens wiedererkennen wenn sie nicht gestylt ist?
Gudex 41? 41??? Habe aktuelle Pics geschaut - die Frau scheint in einem Jungbrunnen zu baden. Dass sie geringfügig älter ist als ich ist mir Latte. Apropos Latte...
Teter ist wirklich mehr als in Ordnung, hat da aber bei mir keine Chance.



Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 4
Emilia Bottas: 0
Gracie Gold: 1

Spelmeyer ist eine weitere sehr attraktive Track-and-Field-Maus. Hat einen Touch von exotischer Ausstrahlung. Kommt in Interviews auch sehr sympathisch rüber.
Die beiden blonden Frauen sind ebenfalls sehr hübsch anzusehen, wobei die Kufen-Königin hier eine Nasenlänge vorne ist.
Spelmeyer vs. Gold - Gold muss sich hier bei mir mit Silber begnügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben