Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 3
Linda Laura Lecca:
1
Lisa Mayer: 1
Ein positiv-übles Matchup, das mich selbst am frühen Morgen in Wallung bringt...
Vonn ist - sorry - raus.
Danke
@chalao dass er zwei meiner Mädels gegeneinander stellt. Was sind das für hinterhältige Methoden?
Lisa ist die Top-Blondine der deutschen Leichtathletik. Schönes Gesicht, top Figur, natürlich.
Miss Triple L ist nicht nur eine Inka-Prinzessin, sondern total mein Typ. Ihr Gesicht, ihr Lächeln, ihr Quechua-Akzent im Spanischen... Bummbababumm!!! Ich bin blitz-kayoed.
Match Up Nr. 22
Skylar Diggins: 1
Hailey Langland:
4
Ricarda Lobe: 0
Das Highlight-Matchup dürfte durch sein... dieses kann da jedenfalls nicht mithalten.
Eine Basketballerin die deutlich kleiner ist als ich, Ricarda ist nice but nothing special, da gefällt mir der asiatische Einschlag von Langland klar am Besten. Auch wenn sie etwas jung ist...
Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 1
Niki Gudex:
4
Hannah Teter: 0
Das Niveau steigert sich wieder...
Sandric ist echt hübsch, aber irgendwie bedient sie doch eher den Mainstream. Würde ich sie morgens wiedererkennen wenn sie nicht gestylt ist?
Gudex 41? 41??? Habe aktuelle Pics geschaut - die Frau scheint in einem Jungbrunnen zu baden. Dass sie geringfügig älter ist als ich ist mir Latte. Apropos Latte...
Teter ist wirklich mehr als in Ordnung, hat da aber bei mir keine Chance.
Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer:
4
Emilia Bottas: 0
Gracie Gold: 1
Spelmeyer ist eine weitere sehr attraktive Track-and-Field-Maus. Hat einen Touch von exotischer Ausstrahlung. Kommt in Interviews auch sehr sympathisch rüber.
Die beiden blonden Frauen sind ebenfalls sehr hübsch anzusehen, wobei die Kufen-Königin hier eine Nasenlänge vorne ist.
Spelmeyer vs. Gold - Gold muss sich hier bei mir mit Silber begnügen.