Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.583
Punkte
113
ich kenne mindestens ein gutes bild von ihr.

swilliams1.png


👌

Arsch so groß wie Titten
Na wer auf sowas steht wird seine Freude haben :belehr:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich würde mich nicht wundern, wenn Serena auch noch ins Geschehen eingreift... btw gab es nicht auch eine nicht zugelassene Trollliste? Mich würde ja interessieren wer da so alles drauf war. Best off Hammerwerferinnen?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Ich hab auch nix gegen etwas üppigere gesässe, aber S. Williams sieht figürlich einfach nur wie ein überzüchtetes brauereipferd aus!
Das ist kein proportinierter hintern mehr
Da kannste Blumenkästen dran aufhängen;)

Määäh
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Naja, Tara Reid war durchschnitt, ganz ok. der heiße feger in american pie war nadia :love:

Den muss ich ja jetzt bringen:

maxresdefault.jpg


P.S. Bei uns sagt man zwar "Op en dicke Pann kannste juut broode" aber Serena geht gar nicht. Vor allem seit sie immer vorteilhaft im Longsleeve spielt und die Schweißflecken nachher größer sind als ihr Schläger. :panik:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich hab auch nix gegen etwas üppigere gesässe, aber S. Williams sieht figürlich einfach nur wie ein überzüchtetes brauereipferd aus!
Das ist kein proportinierter hintern mehr
Da kannste Blumenkästen dran aufhängen;)


So um 2003-2005 ungefähr fand ich Serena mega heiß. Da war sie noch nicht so mega massig wie heute, zwar schon deutlich mehr als der Durchschnitt, aber da passte proportional schon alles richtig gut zusammen. Neben dem Prachtarsch hat sie ja auch nich ein amtliches paar milchkannen. Serena 2019 finde ich auch nicht besonders scharf.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Mir war se immer zu grobschlächtig😉
Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Jeder nach seiner Facon usw
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
habe n verdacht, dass eine bestimmte lady diesmal bei den matchups auftaucht und auf wundersame und für mich unerklärliche weise nicht dermassen durchstartet, wie von mir erhofft. (gerade im kaffeesatz gelesen).
 
Oben