Roland Garros 2010 (23. Mai - 06. Juni) - der Turnierthread


Wer gewinnt Roland Garros 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
almagro verwertet seine breakbälle halt nicht...

jürgen mit drei breakchancen zum 5:3!!! :cool4:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Almagro ist n echter Fighter, gibt nicht auf und hält paroli, Respekt!

Dennoch sollte es ein 3-0 für Rafa geben.

@ Lumpi
Schon in PN Box geschaut? ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nadal spielt wesentlich offensiver die letzte Zeit, das fällt einfach auf. Dabei zeigt sich aber auch deutlich, dass er in einigen Bereichen doch noch ziemlich limitiert ist (Rückhand-Slice ist wirklich grauenhaft). Aber es eröffnet ihn doch schon mehr Möglichkeiten, besonders gg Spieler wie DP oder Söderling (wenn er trifft).
Djokovic hatte bisher die einfachste Auslosung, aber man merkt mal wieder dass ich damals mit meiner Einschätzung nach dem Gewinn in Australien goldrichtig war. Er ist einfach kein wirkliches Ausnahmetalent, und wird mMn auch lange Sicht auf gg Spieler wie Murray, DP etc abstinken.
Söderling war gg Federer richtig stark. Auf sein Match gg Berdych könnte ich aber auch gut verzichten. Ich kann so einen Style einfach nichts abgewinnen, wo kaum vorbereitet bzw herausgespielt wird sondern jeder zweite Ball als " 50-50 Schlag" gespielt wird, aber naja.
Bei den Damen kann man es nur noch Samantha Stosur gönnen. Wer Williams und Henin besiegt, verdient es einfach. Hauptsache nicht Petrova, die wohl seit ihrer Kindheit Hormone schluckt. :eek:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
puta madre, wieviele breakbälle wehrt nole noch ab?! das wird ein entscheidendes spiel, soviel steht fest ...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.820
Punkte
113
Nadal heute schwach, keine Frage. Viele UE, ******* Slice. Aber: In den Tie Breaks ist er da. Das ist eben Rafa.

Gegen Nole und Soderling bedarf es mehr.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Tony Jaa: Scheinst aber nicht gerade uptodate zu sein was Petrova und ihre Siegchancen bei den FO angeht
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
oh mann jürgen zu dämlich, immer bei breakball der leichte returnfehler ... zum 9x einstand^^
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
breakbälle: 4/5 djokovic, 3/19 melzer. da muss man gar nicht lange auf fehleranalyse gehen. und das obwohl melzer grade spielerisch alle trümpfe in der hand hält.
 
Oben