finde dein team!


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Etwas sinnfrei das Ganze imo. Mir fehlt bei manchen Fragen die Antwort "egal" oder "spielt keine Rolle". Zum Beispiel bei den WM-Titeln.

Naja, natürlich kam Deutschland bei mir raus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Türkei

Tja, lieber Freund des runden Leders, des gepflegten Flachpasses und des Feuerwerks auf der Tribüne: Sie müssen jetzt ganz tapfer sein. Sie müssten in diesem Sommer die Türkei anfeuern, was grundsätzlich eine prima Sache ist. Nur: Die Türkei ist nicht qualifiziert. Vielleicht tun sie sich mit den Fans von Tschechien, Österreich und Irland zusammen und fahren gemeinsam in ein Urlaubsland, in dem die WM garantiert nicht übertragen wird.

:D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Honduras kam bei mir aus.:mensch::laugh2:
Wusste gar nicht, dass die überhaupt:clown: dabei sind.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin Ghana! Die werde ich neben Deutschland dann mal genauer im Auge behalten!
Ich hätte eigendlich auf Brasilien gehofft, die gefallen mir rein vom spielerischen am besten. Natürlich stehe ich zu Deutschland aber vom spielerischen finde ich andere Mannschaften sehenswerter! Ich mag halt Mannschaften die offensiv ausgerichtet sind und mit dem Ball zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
habe meine antworten diesmal etwas agressiver gewählt und bin bei argentinien gelandet....
oder ob es dran lag, dass ich von geflügel auf rindfleisch umgestiegen bin ? ehrlich gesagt rechne ich nicht damit, dass argentinien diesmal was reissen wird. das turnier wird bestimmt zwischen arfikanischen und europäischen mannschafften entschieden. wobei die letzten afrikaner im viertelfinale raus fliegen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
habe meine antworten diesmal etwas agressiver gewählt und bin bei argentinien gelandet....
oder ob es dran lag, dass ich von geflügel auf rindfleisch umgestiegen bin ? ehrlich gesagt rechne ich nicht damit, dass argentinien diesmal was reissen wird. das turnier wird bestimmt zwischen arfikanischen und europäischen mannschafften entschieden. wobei die letzten afrikaner im viertelfinale raus fliegen.

Aber mit Brasilien und Argentinien muss man auch immer rechnen!
 
Oben