finde dein team!


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
England

Was soll da schiefgehen? Wayne Rooney im Sturm, Frank Lampard und Steven Gerrard im Mittelfeld und David Beckham als Co-Trainer! England muss Weltmeister werden! Wie 2006! Wie 2002! Wie 1998! Wie 1994! Wie 1990! Und deshalb gibt es jetzt auch keinen blöden Spruch über Elfmeterschießen oder die Qualität des Torhüters...

Hmmm... na ja.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bei mir kam Serbien raus.

Sie haben wahrscheinlich die Bundesliga als ihre Lieblingsliga angegeben – schließlich stehen in Serbiens Kader mehr als fünf Spieler, die in Deutschland tätig sind. Dass Sie sich aber ausgerechnet den deutschen Gruppengegner als Lieblingsmannschaft erkoren haben, ist doch ungewöhnlich, aber natürlich nicht schlimm.

Die Begründung für den 1. Satz ist echt toll.;) Die Moral-Keule am Ende darf aber auch nicht fehlen. :D Dabei waren die Antworten keineswegs "Anti-Deutschland".

EDIT: ich bin etwas irritiert, da ich der Meinung bin, dass Serbien bei meinen Antworten nur schwer rauskommen kann. Na ja, egal. Schnell noch ein Vidic-Trikot besorgt und los gehts! (nur Spaß, nicht dass mir das tatsächlich noch einer glaubt :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ich hab auch Slowakei. Wie geht das denn? Allein meine Antwort bei der letzten Frage das jeder Spieler Internationale Klasse haben sollte müsste das doch schon ausschließen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Na klar! :love3:

dpa_A034A021-0AE7-4386-A1B7-0916748FC8DD.jpg
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
ich verstehe den sinn einiger fragen nicht... z.B. "Wie viele WM-Titel und kontinentale Titel (z.B. EM) sollte Ihre Lieblingsmannschaft mindestens gewonnen haben?" hä? ich will doch wissen, wer meine mannschaft sein soll, nicht, wer es nicht sein soll.

anyway:

deutschland
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
Bei mir kommt Spanien raus :eek: wenn ein Test den England-Fan in mir nicht erkennt, hat er versagt :clown:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Natürlich Italia. ich glaube bei der frage mit welchen spieler ich mich am meister identifizieren kann bin ich wahrscheinlich der einzigste der marco materazzi genommen hat :wavey:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Frage 1: B
Frage 2: D
Frage 3: E
Frage 4: E
Frage 5: A :laugh2: Was hat das mit Fuba zu tun?
Frage 6: E :confused:
Frage 7: B
Frage 8: A
Frage 9: F :gitche:
Frage 10: E
Frage 11: B
Frage 12: C
Frage 13: E :skepsis:
Frage 14: E
Frage 15: D
Frage 16: D
Frage 17: B
Frage 18: G :gitche:
Frage 19: D
Frage 20: C

Ergebnis: Deutschland :laugh2:
Ich hätte gedacht Portugal oder ein anderes südeuropäisches Land.
 
Oben