Live-Game-Thread: Vorrunde


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@ Ralf & Max:

Wißt doch, wie das ist. Nutzte deine Chance vorne nicht, kriegste se hinten rein.
Wäre für das Turnier aber wirklich schade, wenn die Engländer mit ihrem Potenzial früh ausscheiden, auch wenn sie nicht in Bestbesetzung auflaufen können.


Edit: Übrigens SR Stark mit einer auch die Engländer überzeugenden Leistung, mit das Beste bei dieser WM.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
die USA hadert wirklich mit den Schiedsrichtern, die wären sonst locker durch. So könnte es mit 3 Unentschieden vorbei sein ... wäre auch schade.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
die USA hadert wirklich mit den Schiedsrichtern, die wären sonst locker durch. So könnte es mit 3 Unentschieden vorbei sein ... wäre auch schade.

Ja vor allem mit nem Sieg hätte ich ihnen richtige Chancen gegeben ganz weit zu kommen. Ich mein im Achtelfinale Ghana oder Serbien :)cool2:) und im Viertelfinale Uruguay oder Südkorea sind zwar stark aber auch keine Übermannschaften.


YESSS!
 
Oben