Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 8
Sara Galimberti: 6
Frida Karlsson: 1

Match Up Nr. 46
Julia Görges: 0
Lisa Zimmermann: 8
Laisa Andrioli: 7

Match Up Nr. 47
Alex Morgan: 8
Roxy Louw: 4
Jennie Finch: 3

Match Up Nr. 45:

hm, 3er Bild: Anastasia Ashley mit dem Bild, welches einen schonmal in Schnappatmung versetzt. Die grässliche Farbe des Badeanzugs wird durch die Ein- und Durchsichten lässig überspielt. netter Teint. hübsches Gesicht, tolle Figur, malerische Lanschaft und selbst ein Vogel, oder isses gar n Fisch hebt hinten rechts noch ab. Schwierig, so ein Pic noch zu toppen. Gute Arbeit, Mister Knipser. Sala Galamberti ist da gar nicht erst am Start. Wieso ist (noch)unklar. Jedenfalls kann ich ihr Bild nicht sehen. Frida Karlsson kommt als Prototyp der lieblichen Schwedin rüber. schöne Haare, wunderschöne Augen, nettes Lächeln, sympathisch. Gibts nichts auszusetzen.
Tja, für einmal verbessert sich der Eindruck im Gesamtbild nicht wirklich. Zwar kann Ashley noch immer da und dort punkten, aber da gibts doch schwere Abzüge in der B-Note. der Body ist noch immer hübsch, aber ihre Augen verlieren ohne Schminke jeglichen Glanz. Mir scheint, sie ist schon sehr abhängig von einer gewissen Bräunung und vor allem Schminke. Gibt da auch durchaus 2-3 Fotos, wo ich sie nichtmal mehr als schön bezeichnen würde. Kurz: das gibt Hoffnung für ihre Konkurrenz.
Wieso man mir Sara Galimberti bei den 3er Bildern partout nicht zeigen wollte, erschliesst sich mir nicht. Das ist eine mega-hübsche Frau. Sagenhaft, was die Frau alles abdeckt: mit angedeutetem Kurzhaar, mit langen Haaren, kess und unschuldig. die Frau kann alles. wirkt auf mich querbeet hübscher als Ashley, was mich selber erstaunt.
Frida Karlsson ist auch im Gesamtbild noch immer schön, aber da und dort meine ich zu sehen, dass sie nicht so n stunner ist. Allerdings kommt sie sehr sympathisch rüber, aber da wir hier ja "Schönheit" bewerten sollen, kann ich ihr den Punkt nicht zusprechen. Der geht für mich etwas überraschend an Sara Galimberti.

Matchup Nr. 46:

Bei den 3-er Pics seh ich eine hübsche Julia Görges, die aber auch austauschbar in der Charcuterie-Abteilung vom Coop arbeiten könnte. Das sieht bei der lasziven Lisa Zimmermann schon etwas anders aus. Hier lässt das Foto doch einen Knackpo erahnen. Gesicht geht so, aber Body überzeugt. Laisa Andrioli hat einen ziemlichen fragenden Blick, wobei ich meine Antwort noch nicht kenne.
Görges Gesamtübersicht bestätigt mir meinen ersten Eindruck: hübsch aber nicht mehr.
Lisa Zimmermann kann gegenüber dem 3-er Bild nochmal zulegen. Ihr Gesicht kann jetzt auch überzeugen und ich könnte mir vorstellen, dass sie eine hervorragende Begleiterin auf einer Wandertour wäre. Kommt nett rüber, wirkt herzlich und sympathisch. Body ist wie von mir vermutet eine Offenbarung. So einen Knackpo hab ich nicht oft gesehen. Die Frau ist sexy.
Laisa Andrioli ist sicher hübsch, hat ne gute Figur, n hübsches Gesicht, aber da hab ich schon ganz andere Brasilianerinnen gesehen. Zudem hat sie was im Gesicht, was mich stört. Ich kanns mir selber nicht erklären und es auch nicht benennen.
Hier geht mein Punkt an Lisa Zimmermann, die mich mehr überzeugt hat.

Matchup Nr. 47

Gutes Matchup, nach den 3-er Bildern Finch knapp vor Louw und Morgen.
Morgan ist zweifellos hübsch im Gesicht. tolle Augen. In der Abendrobe nicht so überzeugend. Frau Louw fällt in der Gesamtübersicht hinter Morgan zurück. Da gibts ein paar Pics. wo sie mich alles andere als überzeugt.
oh je, meine ursprüngliche Favoritin Finch fällt aus Rang und Traktanden. Nicht mein Typ.
Punktvergabe wieder für mich selber überraschend an Lady Morgan.
Chapeau .......oldie but goldie(y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.207
Punkte
113
Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 8
Sara Galimberti: 8
Frida Karlsson: 1

Match Up Nr. 46
Julia Görges: 0
Lisa Zimmermann: 8
Laisa Andrioli: 9

Match Up Nr. 47

Alex Morgan: 9
Roxy Louw: 5
Jennie Finch: 3

Nr 45: schwieriges Matchup. AA ist auf dem Vorschaubild ne Granate. Da passt so ziemlich alles. Wie aber schon erwähnt wurde zeigt der Blick auf insta auch ein paar Schwachstellen im Gesicht, obwohl ihr Body ein Traum bleibt. Sind aber eher Abzüge in der B Note. Sara steht dem im Nichts nach. Im ersten Moment finde ich allerdings, dass ihr Gesicht der eines Mädchens ist bei dem Körper einer Frau. Dafür aber sehr hübsch, was man von AA nicht auf jedem Bild behaupten kann. Frida widme ich keine Zeilen. Bei ihr sind Skier und Beine eins geworden, finde die Beine sehen auf einigen Bildern schlimm aus. Mit ihrem Gesicht kann ich im Vergleich zu den Prima Donnas auch nichts anfangen. Apropos Donna, mein Punkt geht dann für mich überraschend an Sara.

Nr 46: Julia Görges also, nunja. Sie hat sicherlich einen schönen Charakter und ist deswegen am Start (wie kann man das eigentlich von außen bewerten?!). Ich habe dennoch versucht sie zu bewerten. Ergebnis: Könnte auch eine Milch Bauerin aus Bayern sein. Stemmig mit einem herzlichen Lachen, aber kein Misswahl Material. Bye! Kommen wir zur Zimmermann. Ihr Insta lässt mich sprachlos zurück. Nich aufgrund von Qualität, sondern weil da echt viele Bilder (ungewollt) ziemlich *** sind. Sie versucht sich und ihren Körper in Szene zu setzen aber scheitert in meinen Augen zu 80 Prozent. Auf jedem Bild sehe ich was, was mir nicht gefällt. Dann entdecke ich das Playboy Cover und der berühmte Bluttest kommt zum Vorschein. Die Range zu den anderen Bildern ist aber zu groß. Sie hat in der Spitze das schärfste Foto, aber in der Summe reicht das nicht. Also geht der Punkt an Andrioli, die ich gerne mal mit Aioli bestreichen würde um von unten bis oben, naja, ihr wisst schon. Mich nervt die Google Bilder Suche immer etwas, da zu viele Männer Gesichter dazwischen, aber die Bilder die es von ihr gibt sind vielversprechend. Sie bekommt den Punkt!

Nr 47: Freches Matchup. Zwei meiner Damen sind hier vertreten, Skandal! Alle drei Damen sind lecker Mädchen. Finch ist allerdings schnell raus, ihre Augen machen mir Angst. Sie ist nicht so gut gealtert im Gesicht. Also Morgan gegen Louw und ich weiß da echt nicht weiter. Morgan finde ich in Abendkleidung auch nicht so stark, generell ein Fußballerinnen Problem. Allerdings hatte ich mal was mit einer Fußballerin die gewisse Ähnlichkeiten was Teint und Haare etc anging. Klarer Pluspunkt, denn der Bluttest zeigt direkt Wirkung. Ist halt auch wirklich ein scharfes Gerät. Aber das ist die Roxy nunmal auch. Ihr Instagram Game zeigt keine Schwächen, wahnsinnig viele überragende Bilder. Ihr Körper könnte der von Eva sein, denn sowas kann nur Gott direkt erschaffen haben. Sie ist das perfekte Beispiel dafür, dass sich jemand der Pflichten bewusst ist, bei so einer Misswahl teilzunehmen und daher die Juroren mit ordentlichen Bild Material zu füttern. Bluttest besteht sie auch, denn die Lanze ist weiterhin kampfbereit während ich das hier schreibe und zwischendurch immer auf Insta wechsel. Wer kriegt also den Punkt? Im ersten Moment Morgan wegen alten Erinnerungen und der Gewissheit, dass bei ihr ähnlich erotische Abende entstehen könnten. Die Bilder in der Abendgarderobe sind aber ein starkes Minus, da ist sie mir zu stemmig und das hilft in diesem Matchup nicht, denn Roxy liefert zu 100 Prozent ab und daher kriegt mein Surfer Girl die Punkte. Was für Frauen! Wir können uns glücklich schätzen, in so einer Welt zu leben!

Zuerst mal vorweg: Der rot markierte Satz gefällt mir :D


Das ist nicht überraschend, sondern völlig normal für einen Newbie:belehr: Du wandelst aber so langsam auf des Champions Pfaden und das zeigt, dass Du lernfähig und gehorsam bist. Gefällt mir :LOL:

Ansonsten sehr schön geschrieben :saint:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
:nono: des Champions Gedächtnis erinnert sich an jedes 2018 geschriebene Wort. Allein die Formatierung des Forums Du die Hacker lässt einen schriftlichen Nachweis nicht mehr zu :mad:
;)

Durch deine Info wird Kiira jetzt natürlich gar keine Punkte mehr bekommen :(
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Zuerst mal vorweg: Der rot markierte Satz gefällt mir :D

Das ist nicht überraschend, sondern völlig normal für einen Newbie:belehr: Du wandelst aber so langsam auf des Champions Pfaden und das zeigt, dass Du lernfähig und gehorsam bist. Gefällt mir :LOL:

Ansonsten sehr schön geschrieben :saint:
Man muss dabei berücksichtigen das die Vorrunde für Stromzähler Strodini ein leichtes warm-up aka wurm-ab war.Wir pfeilen da noch die ein oder andere kante glatt und dann wird Strohfeuer Strodini zum Fegefeuer der bodyhaften Analyse !!!
#vor-schu'zzzzzz-lorbeeren4free
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.092
Punkte
113
Ort
Aachen
Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 9
Sara Galimberti: 8
Frida Karlsson: 1

Match Up Nr. 46
Julia Görges: 0
Lisa Zimmermann: 8
Laisa Andrioli: 10

Match Up Nr. 47

Alex Morgan: 10
Roxy Louw: 5
Jennie Finch: 3
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 9
Sara Galimberti: 8
Frida Karlsson: 2

Match Up Nr. 46

Julia Görges: 1
Lisa Zimmermann: 8
Laisa Andrioli: 10

Match Up Nr. 47

Alex Morgan: 10
Roxy Louw: 6
Jennie Finch: 3
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Man muss dabei berücksichtigen das die Vorrunde für Stromzähler Strodini ein leichtes warm-up aka wurm-ab war.Wir pfeilen da noch die ein oder andere kante glatt und dann wird Strohfeuer Strodini zum Fegefeuer der bodyhaften Analyse !!!
#vor-schu'zzzzzz-lorbeeren4free

:love:

Oh mein Gott, wie soll ich mit diesem Quattro Druck umgehen?
Druck, unsere Hirschness nicht zu enttäuschen
Druck in der Hose wegen dem Bluttest
Druck, im Büro mit dem Rücken zur Tür die Recherche durchzuführen
Druck, weiterhin zu liefern um Leute wie @Savi (Danke für das Lob :D) nicht zu enttäuschen und weiterhin eine Show zu liefern.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wer eine Queen auf höchstem Level analysiert hat die Pflicht , sich jeden morgen das lied von Queen mit ihrem welthit Under Pressure an-zu- hören.
Dadurch wächst nicht nur der kleine strodini behind the tight feinrippppschlüpfer......sondern vor allem das ego.Das gute ego welches im einklang mit der weibliches vieh-nää'zzzz spazieren fährt .....
Unter meinen fingern wurde beispielsweise Hardcopy @Harman zum box-tipp-champion.Savi,der zum bsp.soviel ahnung hat vom boxen wie Blauwal Buam von hübschen girl'zzzz .Konnte dort schon 2 mal die playoffs erreichen .......

Fazit : ick will deer nur zeigen das da wo eben noch eine barriere stand.....es immer mittel und wege gibt, diese zu durch-stoßen....
#trustme #druckistnureinwort!
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 9
Sara Galimberti: 9
Frida Karlsson: 2

Galimberti hat IMO schlicht und ergreifend das hübscheste Gesicht in der Runde, was hier den Unterschied macht.

Match Up Nr. 46
Julia Görges: 1
Lisa Zimmermann: 8
Laisa Andrioli: 11

Auch wenn es zu Andrioli kaum Bildmaterial gibt, sieht das bei ihr doch deutlich vielversprechender aus als bei den anderen zwei.

Match Up Nr. 47
Alex Morgan: 11
Roxy Louw: 6
Jennie Finch: 3

Bin ja bei weitem nicht so fasziniert von der Morgen wie das so viele zu sein scheinen, aber gegen diese "Konkurrenz" siegt sie locker-flockig.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 9
Sara Galimberti: 10
Frida Karlsson: 2

Match Up Nr. 46
Julia Görges: 1
Lisa Zimmermann: 9
Laisa Andrioli: 11

Match Up Nr. 47
Alex Morgan: 12
Roxy Louw: 6
Jennie Finch: 3

Sara Galimberti ist wirklich eine hübsche Dame, auf einigen Bildern gefällt sie mir jedoch gar nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass sie hier einen tiefen Run hinlegt. Gilt eigentlich für alle Damen dieser Runde. Das beste Matchup war doch relativ klar das pausierte.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 9
Sara Galimberti: 11
Frida Karlsson: 3

Match Up Nr. 46
Julia Görges: 1
Lisa Zimmermann: 9
Laisa Andrioli: 13

Match Up Nr. 47
Alex Morgan: 14
Roxy Louw: 6
Jennie Finch: 3
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
@El Demoledor
Bis auf deinen letzten Satz habe ich wenig sinnvolles in deinem Beitrag gelesen.:D
Du hast bis morgen 15.15 Uhr Zeit einen Beleg zu liefern, dass Rachel DeMita in den letzten 5 Jahren an einem Profi-Wettkampf teilgenommen hat.
In diesem Fall kann ich keine Ausnahme machen. Jeder hier hat versucht sich bei der Einsendung an diese Regel zu halten und hat dadurch sicher auch auf Sportlerinnen bei der Einsendung verzichten müssen. Es wäre den anderen gegenüber somit nicht fair es durchgehen zu lassen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 10
Sara Galimberti: 11
Frida Karlsson: 3


Match Up Nr. 46
Julia Görges: 1
Lisa Zimmermann: 9
Laisa Andrioli: 14

Match Up Nr. 47
Alex Morgan: 15
Roxy Louw: 6
Jennie Finch: 3

Außer im ersten Matchup alles sehr deutlich. Zwischen Ashley und Galimberti ist es schon fast ein Münzwurf. Aber wo bleibt R A Demita?? :clowns:
 
Oben