Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Match Up Nr. 41
Anastasia Ashley: 6
Sara Galimberti: 3
Frida Karlsson: 0

Match Up Nr. 42
Julia Görges: 0
Lisa Zimmermann: 5
Laisa Andrioli: 4

Match Up Nr. 43
Alex Morgan: 4
Roxy Louw: 3
Jennie Finch: 2

Match Up Nr. 44
Kiira Korpi: 2
Michelle Jenneke: 2
Rachel DeMita: 5
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
Match Up Nr. 41
Anastasia Ashley: 6
Sara Galimberti: 4
Frida Karlsson: 0

Miss Double A ist würde ich sagen schon mal ziemlich A-Klasse. Bei der Marke mit dem Stern bedeutet dies nicht absolut oberstes Segment, bei Frau Ashley würde ich daher übersetzt sagen, dass sie eher S-Klasse ist, sozusagen Spitzenklasse.
Sara Galimberti ist in diesem Kontext SuperGut... du meine Güte, als junger Twen wäre ich jetzt schockverliebt. Was für Augen!
Nach zweimal dunkel jetzt die nordische Blondine. Ja, sie komplettiert hier ein sehr ansehnliches Matchup!
Verdammt... Ashleys Körper in Beach-Posen ist einfach der Hammer, aber Galimberti´s Blick verführt mich dazu, ihr den Punkt zu geben!



Match Up Nr. 42
Julia Görges: 0
Lisa Zimmermann: 5
Laisa Andrioli: 5

Julia Görges... ich muss zugeben, dass sie meine liebste deutsche Tennisspielerin ist... ich glaube irgendwie nicht, dass es an ihrem Spiel liegt, aber ihr Körper ist schon ziemlich gut. Gesicht und vermuteter IQ stimmen auch - klasse Frau!
Lisa Zimmermann ist irgendwie der für mich stereotype Schneehase. Es ist aber nicht so, dass sie bei mir das Eis zum Schmelzen bringt, daher mal weitersehen...
Laisa Andrioli? Brasilianerin mit mutmaßlich italienischem Blut. Irgendwie gibt die Bildersuche nicht viel her, aber was ich sehe reicht mir zumindest für die Qualifikation zur Runde 2.



Match Up Nr. 43
Alex Morgan: 5
Roxy Louw: 3
Jennie Finch: 2

Alex Morgan, eine der besten Strikerinnen der Welt. Bei der letzten WM ging sie mir etwas auf den Senkel mit ihrer Theatralik, und jedesmal wenn sie groß im Bild war schaute sie selbstverliebt hinauf zum großen Stadion-Screen... aber ich muss zugeben, dass sie optisch schon ein ziemlicher Volltreffer ist.
Mit Roxy Louw kommt die nächste Surferin. Ihr Spoilerbild ist auch das beste was es von ihr gibt - ich finde sie absolut okay, aber nicht überwältigend schön.
Dann eine bisher noch nicht vorgekommene Sportart, sicher mal was Interessantes. Miss Finch überzeugt mich hier aber nur halb, weshalb meine cojones auch soft bleiben...



Match Up Nr. 44
Kiira Korpi: 2
Michelle Jenneke: 2
Rachel DeMita: 6

Kiira Korpi ist eine wahnsinnig elegante Frau, eine Skandinavierin, wie man sie sich kaum besser wünschen könnte. Wenn sie bei ihren Sprüngen auf den Po fällt, wäre ich gerne das Eis.
Miss Jenneke würde ich auf jeden Fall daten - ich denke, in der Disco hätte sie als Track-and-Field-Tänzerin auch ihren Spaß. Eine sehr sonnige, sympathische Erscheinung.
.. and then there was Rachel... auch wenn Basketball ein körperloses Spiel ist (zumindest in der Theorie), würde ich sie hauteng in Manndeckung nehmen. Dass ich sie in meiner Liste hatte, geschah nicht ohne Grund. Sie hat übrigens letztens noch gespielt, die Aussage sie sei seit 10 Jahren raus ist also Fake News. Herausragendes Gesamtpaket.
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Dass ich sie in meiner Liste hatte, geschah nicht ohne Grund. Sie hat übrigens letztens noch gespielt, die Aussage sie sei seit 10 Jahren raus ist also Fake News. Herausragendes Gesamtpaket.

Ich habe gerade mal recherchiert. Meinst du damit dieses Celebrity Game? Wenn ja, wäre das kein wirklicher sportlicher Profi-Wettkampf und dementsprechend hätte sie laut Regeln keine Berechtigung bei der Wahl dabei zu sein.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Das letzte Match Up wird vorerst rausgenommen, um den Fall Rachel DeMita genauer zu klären. Es wird an späterer Stelle wieder aufgenommen, entweder mit Rachel DeMita oder einer neuen Gegnerin. Die anderen drei Match Ups laufen aber so lange weiter. Also bitte mit folgendem Stand fortfahren:

Match Up Nr. 41
Anastasia Ashley: 6
Sara Galimberti: 4
Frida Karlsson: 0

Match Up Nr. 42
Julia Görges: 0
Lisa Zimmermann: 5
Laisa Andrioli: 5

Match Up Nr. 43
Alex Morgan: 5
Roxy Louw: 3
Jennie Finch: 2
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Match Up Nr. 41
Anastasia Ashley: 6
Sara Galimberti: 5
Frida Karlsson: 0

Match Up Nr. 42
Julia Görges: 0
Lisa Zimmermann: 5
Laisa Andrioli: 6

Match Up Nr. 43
Alex Morgan: 5
Roxy Louw: 4
Jennie Finch: 2

Ashley und Morgan knapp gescheitert, man kann halt nur eine Stimme abgeben.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Match Up Nr. 41
Anastasia Ashley: 7
Sara Galimberti: 5
Frida Karlsson: 0

Match Up Nr. 42
Julia Görges: 0
Lisa Zimmermann: 5
Laisa Andrioli: 7

Match Up Nr. 43
Alex Morgan: 6
Roxy Louw: 4
Jennie Finch: 2
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Match Up Nr. 41
Anastasia Ashley: 8
Sara Galimberti: 5
Frida Karlsson: 0

Match Up Nr. 42
Julia Görges: 0
Lisa Zimmermann: 6
Laisa Andrioli: 7

Match Up Nr. 43
Alex Morgan: 6
Roxy Louw: 4
Jennie Finch: 3

Alter Verwalter, in der letzten Runde aber nochmal brutal Gas gegeben. Gleich im ersten matchup musste man sich zwischen den hübschen, netten, blonden und brunetten Mädels und dem objektiv verruchten Luder entscheiden. Gaudiknödel-Faktor entscheidend - Punkt für Ashley. Aber um noch ein wenig Werbung für die eine der beiden Damen zu machen:
4227

Matchup 42: Hui, die iss mal heiss ... welche Sportart macht die? beim googeln auch mal andere Bilder gefunden auf denen sie nicht so hot aussieht. Anyway, Punkt Lisa.

43: Enges Rennen zwischen den beiden Ami-Bräuten. Roxy hübsch, spricht mich aber nichgt an. Kein vergleich zu dem leicht verruchten aus 41. Morgan sicherlich eine der bestaussehensten Fussballerinnen, aber ich mag einfach diese Blondinen. Passender Körper dazu - läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
Das letzte Match Up wird vorerst rausgenommen, um den Fall Rachel DeMita genauer zu klären. Es wird an späterer Stelle wieder aufgenommen, entweder mit Rachel DeMita oder einer neuen Gegnerin. Die anderen drei Match Ups laufen aber so lange weiter. Also bitte mit folgendem Stand fortfahren:

:LOL:

Klar, bei Klishina werden Regeln nicht beachtet und sie wird dann nach (!) Ablauf der Zeit durch längeres Nichtabstimmen später rausgekickt.
Dazu Instagram-Girls die posen, aber niemals annähernd Leistungssport betrieben haben.
Meines Wissens ist DeMita nachdem sie letztes Jahr einen neuen Studiengang belegt hat wieder im Uni-Team aktiv. Aber ohne Gewähr. Dass sie noch spielen kann, konnte man auch im Celebrity Game sehen.

Auf das letztjährige Finale wo als Spoiler-Bild meine Lisa Tomaschewsky im Regenmantel präsentiert wurde während bei Lindsey Fonseca ein Foto mit kurzem Galakleid rausgepickt wurde will ich gar nicht mehr eingehen.

Offenbar habe ich wieder eine Vorauswahl der Extraklasse getroffen, und jetzt wird versucht dagegen zu steuern.
Meine Prognose: Eines meiner Mädels wird dennoch gewinnen! Mark my words!

BTW @chalao : Ist nicht bierernst gemeint, du machst einen großartigen Job!
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Match Up Nr. 41
Anastasia Ashley: 8
Sara Galimberti: 5
Frida Karlsson: 1

Match Up Nr. 42
Julia Görges: 0
Lisa Zimmermann: 7
Laisa Andrioli: 7

Match Up Nr. 43
Alex Morgan: 7
Roxy Louw: 4
Jennie Finch: 3
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 8
Sara Galimberti: 6
Frida Karlsson: 1

Match Up Nr. 46
Julia Görges: 0
Lisa Zimmermann: 8
Laisa Andrioli: 7

Match Up Nr. 47
Alex Morgan: 8
Roxy Louw: 4
Jennie Finch: 3

Match Up Nr. 45:

hm, 3er Bild: Anastasia Ashley mit dem Bild, welches einen schonmal in Schnappatmung versetzt. Die grässliche Farbe des Badeanzugs wird durch die Ein- und Durchsichten lässig überspielt. netter Teint. hübsches Gesicht, tolle Figur, malerische Lanschaft und selbst ein Vogel, oder isses gar n Fisch hebt hinten rechts noch ab. Schwierig, so ein Pic noch zu toppen. Gute Arbeit, Mister Knipser. Sala Galamberti ist da gar nicht erst am Start. Wieso ist (noch)unklar. Jedenfalls kann ich ihr Bild nicht sehen. Frida Karlsson kommt als Prototyp der lieblichen Schwedin rüber. schöne Haare, wunderschöne Augen, nettes Lächeln, sympathisch. Gibts nichts auszusetzen.
Tja, für einmal verbessert sich der Eindruck im Gesamtbild nicht wirklich. Zwar kann Ashley noch immer da und dort punkten, aber da gibts doch schwere Abzüge in der B-Note. der Body ist noch immer hübsch, aber ihre Augen verlieren ohne Schminke jeglichen Glanz. Mir scheint, sie ist schon sehr abhängig von einer gewissen Bräunung und vor allem Schminke. Gibt da auch durchaus 2-3 Fotos, wo ich sie nichtmal mehr als schön bezeichnen würde. Kurz: das gibt Hoffnung für ihre Konkurrenz.
Wieso man mir Sara Galimberti bei den 3er Bildern partout nicht zeigen wollte, erschliesst sich mir nicht. Das ist eine mega-hübsche Frau. Sagenhaft, was die Frau alles abdeckt: mit angedeutetem Kurzhaar, mit langen Haaren, kess und unschuldig. die Frau kann alles. wirkt auf mich querbeet hübscher als Ashley, was mich selber erstaunt.
Frida Karlsson ist auch im Gesamtbild noch immer schön, aber da und dort meine ich zu sehen, dass sie nicht so n stunner ist. Allerdings kommt sie sehr sympathisch rüber, aber da wir hier ja "Schönheit" bewerten sollen, kann ich ihr den Punkt nicht zusprechen. Der geht für mich etwas überraschend an Sara Galimberti.

Matchup Nr. 46:

Bei den 3-er Pics seh ich eine hübsche Julia Görges, die aber auch austauschbar in der Charcuterie-Abteilung vom Coop arbeiten könnte. Das sieht bei der lasziven Lisa Zimmermann schon etwas anders aus. Hier lässt das Foto doch einen Knackpo erahnen. Gesicht geht so, aber Body überzeugt. Laisa Andrioli hat einen ziemlichen fragenden Blick, wobei ich meine Antwort noch nicht kenne.
Görges Gesamtübersicht bestätigt mir meinen ersten Eindruck: hübsch aber nicht mehr.
Lisa Zimmermann kann gegenüber dem 3-er Bild nochmal zulegen. Ihr Gesicht kann jetzt auch überzeugen und ich könnte mir vorstellen, dass sie eine hervorragende Begleiterin auf einer Wandertour wäre. Kommt nett rüber, wirkt herzlich und sympathisch. Body ist wie von mir vermutet eine Offenbarung. So einen Knackpo hab ich nicht oft gesehen. Die Frau ist sexy.
Laisa Andrioli ist sicher hübsch, hat ne gute Figur, n hübsches Gesicht, aber da hab ich schon ganz andere Brasilianerinnen gesehen. Zudem hat sie was im Gesicht, was mich stört. Ich kanns mir selber nicht erklären und es auch nicht benennen.
Hier geht mein Punkt an Lisa Zimmermann, die mich mehr überzeugt hat.

Matchup Nr. 47

Gutes Matchup, nach den 3-er Bildern Finch knapp vor Louw und Morgen.
Morgan ist zweifellos hübsch im Gesicht. tolle Augen. In der Abendrobe nicht so überzeugend. Frau Louw fällt in der Gesamtübersicht hinter Morgan zurück. Da gibts ein paar Pics. wo sie mich alles andere als überzeugt.
oh je, meine ursprüngliche Favoritin Finch fällt aus Rang und Traktanden. Nicht mein Typ.
Punktvergabe wieder für mich selber überraschend an Lady Morgan.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.210
Punkte
113
Champions Time :belehr:

Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 8
Sara Galimberti: 7
Frida Karlsson: 1

4233

Match Up Nr. 46
Julia Görges: 0
Lisa Zimmermann: 8
Laisa Andrioli: 8

Match Up Nr. 47

Alex Morgan: 9
Roxy Louw: 4
Jennie Finch: 3

Match Up 45: Gut dass ich mich gestern auf dem Handy nicht habe blenden lassen. Auf dem Monitor fällt Anastasia dann doch deutlich ab. Signora Galimberti ein echter Stunner :eek::jubel: Frida chancenlos

Match Up 46: langweiliges Vorrundengeplänkel. Laisa kriegt des Meisters Pünktchen

Match Up 47: In einem erneut Schwachen Duell erzielt Alex dennoch den Siegtreffer und sichert sich den Punkt

Match Up 48 (noch ohne Wertung): Rachel würde evtl. leicht vorne liegen, aber aufgrund des fraglichen Profisporthintergrundes würde ich wohl zu Kiira "aka @Lena `s Einsendung" :D tendieren
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 8
Sara Galimberti: 8
Frida Karlsson: 1

Match Up Nr. 46
Julia Görges: 0
Lisa Zimmermann: 8
Laisa Andrioli: 9

Match Up Nr. 47

Alex Morgan: 9
Roxy Louw: 5
Jennie Finch: 3

Nr 45: schwieriges Matchup. AA ist auf dem Vorschaubild ne Granate. Da passt so ziemlich alles. Wie aber schon erwähnt wurde zeigt der Blick auf insta auch ein paar Schwachstellen im Gesicht, obwohl ihr Body ein Traum bleibt. Sind aber eher Abzüge in der B Note. Sara steht dem im Nichts nach. Im ersten Moment finde ich allerdings, dass ihr Gesicht der eines Mädchens ist bei dem Körper einer Frau. Dafür aber sehr hübsch, was man von AA nicht auf jedem Bild behaupten kann. Frida widme ich keine Zeilen. Bei ihr sind Skier und Beine eins geworden, finde die Beine sehen auf einigen Bildern schlimm aus. Mit ihrem Gesicht kann ich im Vergleich zu den Prima Donnas auch nichts anfangen. Apropos Donna, mein Punkt geht dann für mich überraschend an Sara.

Nr 46: Julia Görges also, nunja. Sie hat sicherlich einen schönen Charakter und ist deswegen am Start (wie kann man das eigentlich von außen bewerten?!). Ich habe dennoch versucht sie zu bewerten. Ergebnis: Könnte auch eine Milch Bauerin aus Bayern sein. Stemmig mit einem herzlichen Lachen, aber kein Misswahl Material. Bye! Kommen wir zur Zimmermann. Ihr Insta lässt mich sprachlos zurück. Nich aufgrund von Qualität, sondern weil da echt viele Bilder (ungewollt) ziemlich ******e sind. Sie versucht sich und ihren Körper in Szene zu setzen aber scheitert in meinen Augen zu 80 Prozent. Auf jedem Bild sehe ich was, was mir nicht gefällt. Dann entdecke ich das Playboy Cover und der berühmte Bluttest kommt zum Vorschein. Die Range zu den anderen Bildern ist aber zu groß. Sie hat in der Spitze das schärfste Foto, aber in der Summe reicht das nicht. Also geht der Punkt an Andrioli, die ich gerne mal mit Aioli bestreichen würde um von unten bis oben, naja, ihr wisst schon. Mich nervt die Google Bilder Suche immer etwas, da zu viele Männer Gesichter dazwischen, aber die Bilder die es von ihr gibt sind vielversprechend. Sie bekommt den Punkt!

Nr 47: Freches Matchup. Zwei meiner Damen sind hier vertreten, Skandal! Alle drei Damen sind lecker Mädchen. Finch ist allerdings schnell raus, ihre Augen machen mir Angst. Sie ist nicht so gut gealtert im Gesicht. Also Morgan gegen Louw und ich weiß da echt nicht weiter. Morgan finde ich in Abendkleidung auch nicht so stark, generell ein Fußballerinnen Problem. Allerdings hatte ich mal was mit einer Fußballerin die gewisse Ähnlichkeiten was Teint und Haare etc anging. Klarer Pluspunkt, denn der Bluttest zeigt direkt Wirkung. Ist halt auch wirklich ein scharfes Gerät. Aber das ist die Roxy nunmal auch. Ihr Instagram Game zeigt keine Schwächen, wahnsinnig viele überragende Bilder. Ihr Körper könnte der von Eva sein, denn sowas kann nur Gott direkt erschaffen haben. Sie ist das perfekte Beispiel dafür, dass sich jemand der Pflichten bewusst ist, bei so einer Misswahl teilzunehmen und daher die Juroren mit ordentlichen Bild Material zu füttern. Bluttest besteht sie auch, denn die Lanze ist weiterhin kampfbereit während ich das hier schreibe und zwischendurch immer auf Insta wechsel. Wer kriegt also den Punkt? Im ersten Moment Morgan wegen alten Erinnerungen und der Gewissheit, dass bei ihr ähnlich erotische Abende entstehen könnten. Die Bilder in der Abendgarderobe sind aber ein starkes Minus, da ist sie mir zu stemmig und das hilft in diesem Matchup nicht, denn Roxy liefert zu 100 Prozent ab und daher kriegt mein Surfer Girl die Punkte. Was für Frauen! Wir können uns glücklich schätzen, in so einer Welt zu leben!
 
Oben