Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 8
Sara Galimberti: 6
Frida Karlsson: 1
Match Up Nr. 46
Julia Görges: 0
Lisa Zimmermann: 8
Laisa Andrioli: 7
Match Up Nr. 47
Alex Morgan: 8
Roxy Louw: 4
Jennie Finch: 3
Match Up Nr. 45:
hm, 3er Bild: Anastasia Ashley mit dem Bild, welches einen schonmal in Schnappatmung versetzt. Die grässliche Farbe des Badeanzugs wird durch die Ein- und Durchsichten lässig überspielt. netter Teint. hübsches Gesicht, tolle Figur, malerische Lanschaft und selbst ein Vogel, oder isses gar n Fisch hebt hinten rechts noch ab. Schwierig, so ein Pic noch zu toppen. Gute Arbeit, Mister Knipser. Sala Galamberti ist da gar nicht erst am Start. Wieso ist (noch)unklar. Jedenfalls kann ich ihr Bild nicht sehen. Frida Karlsson kommt als Prototyp der lieblichen Schwedin rüber. schöne Haare, wunderschöne Augen, nettes Lächeln, sympathisch. Gibts nichts auszusetzen.
Tja, für einmal verbessert sich der Eindruck im Gesamtbild nicht wirklich. Zwar kann Ashley noch immer da und dort punkten, aber da gibts doch schwere Abzüge in der B-Note. der Body ist noch immer hübsch, aber ihre Augen verlieren ohne Schminke jeglichen Glanz. Mir scheint, sie ist schon sehr abhängig von einer gewissen Bräunung und vor allem Schminke. Gibt da auch durchaus 2-3 Fotos, wo ich sie nichtmal mehr als schön bezeichnen würde. Kurz: das gibt Hoffnung für ihre Konkurrenz.
Wieso man mir Sara Galimberti bei den 3er Bildern partout nicht zeigen wollte, erschliesst sich mir nicht. Das ist eine mega-hübsche Frau. Sagenhaft, was die Frau alles abdeckt: mit angedeutetem Kurzhaar, mit langen Haaren, kess und unschuldig. die Frau kann alles. wirkt auf mich querbeet hübscher als Ashley, was mich selber erstaunt.
Frida Karlsson ist auch im Gesamtbild noch immer schön, aber da und dort meine ich zu sehen, dass sie nicht so n stunner ist. Allerdings kommt sie sehr sympathisch rüber, aber da wir hier ja "Schönheit" bewerten sollen, kann ich ihr den Punkt nicht zusprechen. Der geht für mich etwas überraschend an Sara Galimberti.
Matchup Nr. 46:
Bei den 3-er Pics seh ich eine hübsche Julia Görges, die aber auch austauschbar in der Charcuterie-Abteilung vom Coop arbeiten könnte. Das sieht bei der lasziven Lisa Zimmermann schon etwas anders aus. Hier lässt das Foto doch einen Knackpo erahnen. Gesicht geht so, aber Body überzeugt. Laisa Andrioli hat einen ziemlichen fragenden Blick, wobei ich meine Antwort noch nicht kenne.
Görges Gesamtübersicht bestätigt mir meinen ersten Eindruck: hübsch aber nicht mehr.
Lisa Zimmermann kann gegenüber dem 3-er Bild nochmal zulegen. Ihr Gesicht kann jetzt auch überzeugen und ich könnte mir vorstellen, dass sie eine hervorragende Begleiterin auf einer Wandertour wäre. Kommt nett rüber, wirkt herzlich und sympathisch. Body ist wie von mir vermutet eine Offenbarung. So einen Knackpo hab ich nicht oft gesehen. Die Frau ist sexy.
Laisa Andrioli ist sicher hübsch, hat ne gute Figur, n hübsches Gesicht, aber da hab ich schon ganz andere Brasilianerinnen gesehen. Zudem hat sie was im Gesicht, was mich stört. Ich kanns mir selber nicht erklären und es auch nicht benennen.
Hier geht mein Punkt an Lisa Zimmermann, die mich mehr überzeugt hat.
Matchup Nr. 47
Gutes Matchup, nach den 3-er Bildern Finch knapp vor Louw und Morgen.
Morgan ist zweifellos hübsch im Gesicht. tolle Augen. In der Abendrobe nicht so überzeugend. Frau Louw fällt in der Gesamtübersicht hinter Morgan zurück. Da gibts ein paar Pics. wo sie mich alles andere als überzeugt.
oh je, meine ursprüngliche Favoritin Finch fällt aus Rang und Traktanden. Nicht mein Typ.
Punktvergabe wieder für mich selber überraschend an Lady Morgan.