maberlinho
Bankspieler
Die 12 Stunden sind zwar vorbei, aber da erst 26 Votes eingegangen sind, darf ich noch
Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 12
Sara Galimberti: 12
Frida Karlsson: 3
Match Up Nr. 46
Julia Görges: 2
Lisa Zimmermann: 11
Laisa Andrioli: 14
Match Up Nr. 47
Alex Morgan: 16
Roxy Louw: 7
Jennie Finch: 4
Bei Ashley gibt es einige Fotos, die sind Top, bei anderen gefällt mir entweder das Gesicht, oder die Oberweite nicht so sehr - die guten Pics überwiegen und die anderen beiden Damen finde ich mäßig. Also bleibe ich bei meiner 14.
Auch hier überzeugen mich Zimmermann und Andrioli nicht restlos. Knapp entscheide ich mich für den Schneehasen. Görges ist so gar nicht mein Fall.
Alex ist bei mir weit vorne; was für eine Figur . Auch ihr Gesicht gefällt mir. Bei der Konkurrenz eine klare Sache.
Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 12
Sara Galimberti: 12
Frida Karlsson: 3
Match Up Nr. 46
Julia Görges: 2
Lisa Zimmermann: 11
Laisa Andrioli: 14
Match Up Nr. 47
Alex Morgan: 16
Roxy Louw: 7
Jennie Finch: 4
Bei Ashley gibt es einige Fotos, die sind Top, bei anderen gefällt mir entweder das Gesicht, oder die Oberweite nicht so sehr - die guten Pics überwiegen und die anderen beiden Damen finde ich mäßig. Also bleibe ich bei meiner 14.
Auch hier überzeugen mich Zimmermann und Andrioli nicht restlos. Knapp entscheide ich mich für den Schneehasen. Görges ist so gar nicht mein Fall.
Alex ist bei mir weit vorne; was für eine Figur . Auch ihr Gesicht gefällt mir. Bei der Konkurrenz eine klare Sache.