Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Thema Performance-Aussetzer. Ist das inzwischen wieder aufgetreten? Bei mir ist die Seite seit dem einen Abend wieder sehr stabil. Da können wir das nämlich erstmal streichen.

hm also bei mir ist das im Firefox schon ab und zu mal wieder der Fall, dass es ewig dauert bzw. gar nicht geladen werden kann, aber ist deutlich seltener wie am Anfang.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
ich hab schon auch noch "Aussetzer", in denen die Seite gar nicht geladen wird und ich erst 20-30 Sekunden später wieder draufkomme. Nicht mehr oft, aber es kommt vor. Ist aber nicht schlimm.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Kann man gespeicherte Beiträge, die man aber gar nicht mehr abschicken will, einfach löschen?

Nervige Angelegenheit imo.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin vom beliebtesten sportforen.de-User zum Nobody mutiert

smiley_no.gif
Du warst der zweitbeliebteste User.

Nicht zu verwechseln mit dem zweitbeleibtesten - das war @HamburgBuam
smilies_blach.gif
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Mobile Version, Chrome, Hochkantmodus - hier habe ich beim anklicken eines Threads nicht mehr die Option die Seite zu wählen. Die sehe ich nur wenn ich das Handy ins Querformat drehe. Bekomme ich das irgendwie gefixt?
Im Thread selbst muss ich auch erst bis ans Ende der ersten Seite scrollen um zur Seirenauswahl zu gelangen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190309-184418_Chrome.jpg
    Screenshot_20190309-184418_Chrome.jpg
    540,6 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20190309-184443_Chrome.jpg
    Screenshot_20190309-184443_Chrome.jpg
    469,7 KB · Aufrufe: 4

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Ich bekomme seit ein paar Stunden bei jeder Benachrichtigung ne Email obwohl ich das ausgestellt habe. Woran liegt das?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Teilweise sind da sogar Benachrichtigungen von einigen Tagen bei. Ist leider echt nervig minütlich mit Mails bombardiert zu werden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Teilweise sind da sogar Benachrichtigungen von einigen Tagen bei. Ist leider echt nervig minütlich mit Mails bombardiert zu werden.
Benachrichtigungen in deinem Profil hattest du ja heute selber ausgestellt, dass du keine mehr bekommst. Kann es vielleicht eher am Mail-Anbieter liegen, dass der dir diese jetzt erst zustellt bzw. die bisher im Spam gelandet sind und jetzt doch im normalen Postfach landen?
Sind welche dabei, die nach 20:07 Uhr verschickt wurden?

Ich hab mal noch eine Einstellung bei dir geändert, vielleicht schafft das noch Abhilfe.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
habt ihr grundsätzlich irgendein update gefahren? die informationen der poster sind jetzt nämlich "versteckt" und nur durch den klick auf einen pfeil einzusehen.

416
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Benachrichtigungen in deinem Profil hattest du ja heute selber ausgestellt, dass du keine mehr bekommst. Kann es vielleicht eher am Mail-Anbieter liegen, dass der dir diese jetzt erst zustellt bzw. die bisher im Spam gelandet sind und jetzt doch im normalen Postfach landen?
Sind welche dabei, die nach 20:07 Uhr verschickt wurden?

Ich hab mal noch eine Einstellung bei dir geändert, vielleicht schafft das noch Abhilfe.
Ich weiß nicht wieso die jetzt erst alle ankommen. Vorher ist nichts bei mir im Spam Ordner oder sonst wo gelandet.

Und ja, nach 20:07 Uhr habe ich weiterhin welche bekommen. Nicht mehr von jeder Benachrichtigung, aber von einigen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
habt ihr grundsätzlich irgendein update gefahren? die informationen der poster sind jetzt nämlich "versteckt" und nur durch den klick auf einen pfeil einzusehen.

Anhang anzeigen 416
Die Herren Admins gehen halt streng nach Priorität vor. Wen interessieren schon Thread-Ignore-Funktion oder Smiley-Liste. So eine lustige Aufklapp-Funktion im Profil ist halt schon viel wichtiger und v.a. sieht das Forum dadurch schon viel aufgeräumter aus. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Thema: likes
Ich bin vom beliebtesten sportforen.de-User zum Nobody mutiert.
Welche Maßnahmen werden denn diesbezüglich ergriffen?
Ich weiß noch wie viele Likes ich hatte. Vllt kann man das händisch nachtragen.
Du siehst aber auch inzwischen ziemlich heruntergekommen und bemitleidenswert aus. Hol Dir erst mal wieder deinen Piszczek Grätschen Avatar zurück und lass Dir den Titel "Premium-User" geben, das ist dann schon die halbe Miete.
Wegen Deinen Likes kann man dann ne Petition starten, das dürfte nicht das Problem werden.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Herren Admins gehen halt streng nach Priorität vor. Wen interessieren schon Thread-Ignore-Funktion oder Smiley-Liste. So eine lustige Aufklapp-Funktion im Profil ist halt schon viel wichtiger und v.a. sieht das Forum dadurch schon viel aufgeräumter aus. (y)
Thread Ignore ist doch mittlerweile möglich?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es gibt doch auch genügend Avatare, mit denen man seinen Selbstwertgefühl wieder etwas steigern kann.
Vielleicht wäre das was für Tony...
95508281-5000-likes-social-media-achievement-company-online-community-thank-you-note-5k-likes-.jpg
 
Oben