MadFerIt
Apeman
welcher zweitnick eines alt-users ist @SteveJobs eigentlich?
zwei? es sind Hundert.welcher zweitnick eines alt-users ist @SteveJobs eigentlich?
räusperda dazu noch keine explizite rückmeldung kam: wird an der optik noch gearbeitet?
Wird man sich mal anschauen, wenn die anderen wichtigen Sachen behoben sind. Hat aber sicherlich erstmal nicht die höchste Prio.räusper
es sieht immer noch nicht schön aus.
Wird man sich mal anschauen, wenn die anderen wichtigen Sachen behoben sind. Hat aber sicherlich erstmal nicht die höchste Prio.
Erledigt.Könntet ihr meinen Namen bitte ändern zu LoverNo1
Noch nicht. Steht auf der Agenda, aber aktuell kann da noch keine belastbare Aussage getroffen werden, wann dies implementiert wird. Ist aber definitiv auf der To-Do-Liste.Ich habe eine Frage an das Betreiberteam:
Gibts irgendwo schon die Forenauswahl-Funktion oder falls nicht: wisst ihr, bis wann man damit in etwa rechnen darf? (Zur Klarheit: ich meine eine Funktion, wo man bestimmte Foren ausschliessen kann, sodass man sie nicht mehr sieht.)
Für eine Antwort danke ich im voraus.
@Mods: Hier kann man Bereiche (in meinem Fall etwa Wintersport, Boxen, sonstige Sportarten) nicht mehr ausblenden, oder? Schade, war eine sehr praktische Funktion.
Ist auf der Aufgabenliste und kommt in den nächsten Tagen - benötigt ein Add-on
Ich vermute mal, dass die Admins noch ein Leben neben dem Forum haben..... Hetzen bringt da sicher nichts
Das Ausblenden von Foren steht ja auf der To-Do-Liste und wird sicher kommen.... Nur Geduld
Thema Performance-Aussetzer. Ist das inzwischen wieder aufgetreten? Bei mir ist die Seite seit dem einen Abend wieder sehr stabil. Da können wir das nämlich erstmal streichen.