Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Entschuldigung wenn ich kurz on Topic werden muss, aber der opera Mini funktioniert wieder. Herzlichen Dank.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Da im non-sports wieder alles beim Alten ist, bitte implementieren:
gefuehle_smilie_0050.gif
gefuehle_smilie_0402.gif
gefuehle_smilie_0329.gif


Vielen Dank.
gefuehle_smilie_0277.gif
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
Kommt die Funktion zurück, mit der man Foren einklappen bzw ausblenden konnte, die einen nicht interessieren? Nutze das Forum ausschließlich per Smartphone und das ewig Scrollen ist schon ein wenig mühsam ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ich habe eine Frage an das Betreiberteam:

Gibts irgendwo schon die Forenauswahl-Funktion oder falls nicht: wisst ihr, bis wann man damit in etwa rechnen darf? (Zur Klarheit: ich meine eine Funktion, wo man bestimmte Foren ausschliessen kann, sodass man sie nicht mehr sieht.)

Für eine Antwort danke ich im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Ich habe eine Frage an das Betreiberteam:

Gibts irgendwo schon die Forenauswahl-Funktion oder falls nicht: wisst ihr, bis wann man damit in etwa rechnen darf? (Zur Klarheit: ich meine eine Funktion, wo man bestimmte Foren ausschliessen kann, sodass man sie nicht mehr sieht.)

Für eine Antwort danke ich im voraus.
Noch nicht. Steht auf der Agenda, aber aktuell kann da noch keine belastbare Aussage getroffen werden, wann dies implementiert wird. Ist aber definitiv auf der To-Do-Liste.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Ziemlich doof finde ich diese neumodischen Abkürzungen bei der Anzahl Beiträge in einem Thread oder Unterforum: "1k" statt "1000". Kann man (oder zumindest ich, das würde mir ja auch schon reichen, bin da bescheiden ;)) das ändern, oder muss ich es halt ertragen?
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.494
Punkte
113
Ich vermute mal, dass die Admins noch ein Leben neben dem Forum haben..... Hetzen bringt da sicher nichts
Das Ausblenden von Foren steht ja auf der To-Do-Liste und wird sicher kommen.... Nur Geduld
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.866
Punkte
113
Ich vermute mal, dass die Admins noch ein Leben neben dem Forum haben..... Hetzen bringt da sicher nichts
Das Ausblenden von Foren steht ja auf der To-Do-Liste und wird sicher kommen.... Nur Geduld


Die Geschwindigkeit spielt nicht die Rolle - ich will nur vermeiden, dass es in Vergessenheit gerät.


Edit: Diese To-Do-Liste im ersten Posting hatte ich übersehen, insofern war es wohl überflüssig, stimmt... ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Thema Performance-Aussetzer. Ist das inzwischen wieder aufgetreten? Bei mir ist die Seite seit dem einen Abend wieder sehr stabil. Da können wir das nämlich erstmal streichen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Thema Performance-Aussetzer. Ist das inzwischen wieder aufgetreten? Bei mir ist die Seite seit dem einen Abend wieder sehr stabil. Da können wir das nämlich erstmal streichen.

Denke, dass kann gestrichen werden. Hatte schon ewig keine 15-20 Sekunden Ladezeiten mehr.

Kümmert euch um die wirklich wichtigen Sachen - die Smileys! belehrsmiley
 
Oben