Ich vermute mal, die gesamte Smiley Palette wird ĂŒber kurz oder lang sowieso ausgetauscht werden.Der Sonnenbrillen-Smiley funktioniert immer noch nicht! ->
Ich vermute mal, die gesamte Smiley Palette wird ĂŒber kurz oder lang sowieso ausgetauscht werden.Der Sonnenbrillen-Smiley funktioniert immer noch nicht! ->
Ich vermute mal, die gesamte Smiley Palette wird ĂŒber kurz oder lang sowieso ausgetauscht werden.
ich habe mir gerade die startseite des alten forums noch mal angesehen und jetzt weià ich auch, was mich stört: die schriftart.
dann wĂ€re es schön, wenn man die farbliche gestaltung ebenfalls der alten version anpassen könnte. ich mein damit vor allem die "balken"-farben und die farblichen absetzungen der letzten beitrĂ€ge und die ganze zwischenlinien. das wirkte alles klarer und ĂŒbersichtlicher.
grundsĂ€tzlich wĂ€re es schön, wenn man das forum ein wenig breiter machen wĂŒrde.
um es auf den punkt zu bringen: guckt euch das alte forum an und versucht es optisch so gut wie möglich in der neuen version nachzubauen.
Hoffentlich. Die sehen total blöd aus und bei der HĂ€lfte der Dinger, weiĂ kein Schwein, was die ĂŒberhaupt aussagen sollen.
ist das hier ernst gemeint, dass man hier keine PrĂŒfung der E-Mail-Adresse vornimmt?
Ich meine, wenn man gerade gehackt worden ist, einen derartig einfÀltigen und sorglosen Umgang mit dem Thema E-Mail zu betreiben, das ist grenzwertig.
Was genau hat Email-BestÀtigung mit Hacking zutun?
Ehrlich? nö.Offensichtlich aber noch einige verschollen. Woran liegts, kann man die nicht irgendwie kontaktieren?
Ehrlich? nö.
Das hier wird immer mehr zum "wir ham uns alle lieb - Kuschel-Kuschel-Forum".
Bin bereits einmal ohne BegrĂŒndung rausgeflogen obwohl keine Beleidigung oder sonst was vorlag.
Dann wird man ĂŒbrigen auf eine Seite fĂŒr Harz IV-EmpfĂ€nger verwiesen https://www.elo-forum.org/, bei der man wieder um Einlass betteln darf. Da hat der Forenbetreiber wohl auch noch n anderes Hobby.
Das betteln kann man sich hier natĂŒrlich sparen. Man gibt einfach eine x-beliebige E-Mail-Adresse an, man könnte eine erfinden, oder sich einfach eine von irgendeiner Seite kopieren und schon ist man wieder drin. Mit etwas MĂŒhe lĂ€sst sich hier vielleicht ne Spam-Schleuder draus basteln.
ach, die paar BeitrĂ€ge.was bist du denn fĂŒr ein meckerfritze? bei dem ton den du anschlĂ€gst, ist das kein wunder das du mal pause machen durftest. man fragt sich natĂŒrlich schon warum du dann jetzt wieder hier bist, wo es doch so doof ist hier.
Wenn es dir nicht passt, dann zwingt dich keiner, hier zu bleiben. Gibt sicherlich eine ganze Menge anderer Foren, die du beehren darfst. Vielleicht fĂŒhlst du dich dort auch wohler, wenn es da nicht so eine böse Zensurpolitik gibt und auch nicht so viel böse WilkĂŒr der ach so schrecklichen Moderation. Nett, dann auch noch den Thread hier mit diesem Schwachfug zu kapern, klasse Ideeach, die paar BeitrĂ€ge.
aber es geht doch darum, ob man hier noch richtig was schreibt, wenn nur konforme Meinungen zugelassen werden und sonstiges schnell und in der Tat grundlos zensiert wird. Wenn ich das schon wieder lese "bei dem Ton, den...", dann... na ja. Wer bei dem Beitrag einen schĂ€rferen Ton findet, der wird wohl auch mit der Zensurpolitik konform gehen. Allerdings bringt es mir nichts, wenn sich alle gegenseitig die Meinung abnicken und lieb haben. Gut, es ist natĂŒrlich auch viel WillkĂŒr des ein oder anderen Moderators dabei.
ich durfte ĂŒbrigens eine Pause machen, musste aber keine Pause machen.