CL Gruppenphase 19/20: Tottenham Hotspur - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.120
Punkte
113
Alaba verpennt jedes mal das abseits und sissoko sieht da im Mittelfeld aus wie hulk unter kindern
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.154
Punkte
113
ist auf jeden fall auch eine sache der taktischen Formation grade.
bayerns spieler stehen oft an den falschen orten. hoffe da wird in der hz was angepasst. gerne auch thiago rein. tolisso findet gar nicht statt. vlt. auch etwas zu viel risiko grade gegen tottenham kimmich und tolisso auszuprobieren.
Man hält keinen Ball in den eigenen Reihen. Gefährlich wurde man nur bei Gegenstößen. Offensiv hat Tottenham viel zu bieten und Bayerns Defensive ist dafür nicht gewappnet, unabhängig vom Personal.

Ohne Ballbesitz und Kontrolle wird es gegen Tottenham nicht gut gehen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Mit Javi verkacken wir doch auch wieder nur im Pressing... Bayern grad stärker immerhin.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
spurs allerdings auch mit mehr kraftaudwand würde ich sagen. das frühe pressen ziehen sie auch nicht 90 min durch.
man merkt auch jetzt so langsam dass sie etwas schonender spielen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.154
Punkte
113
Das ist das Problem. Thiago auf der 6 ist pressingresistent, aber Harakiri.
Thiago bringt Dir vor allem das, was uns in diesem Spiel bisher am meisten fehlt.
Harakiri ist er eigentlich gerade nicht, aber derzeit hat er immer mal wieder einen drin, das stimmt.

Bayern jetzt aber mit längeren Ballbesitzphasen und das entlastet enorm.
 
Oben