Sicherlich, aber irgendwas scheint da heute im Kopf nicht zu stimmen. Erst das Ding vor dem Gegentor, jetzt der epileptische Anfall im Strafraum. Der steht richtig unter Strom, das kann gut nochmal richtig nach hinten losgehen.
Ich habe das Gefühl, dass es bei Tolisso oft Kopfsache ist, er trifft immer wieder schlechte Entscheidungen, die nach hinten losgehen. Er wirkt teilweise nervös.
Insgesamt halte ich allerdings viel von ihm, wenn er Sicherheit gewinnt abgeklärter wird, kann er durchaus seine Rolle bei uns finden.
Kimmich wird auf der 6 stärker, er hat immer wieder starke Pässe, gute Zweikampfführung und Torgefahr.
Er kommt dem am nächsten, was sich Kovac angeblich als Spielertyp gewünscht hat.
Ich finde es gut, dass Kovac seinen Weg geht und das so durchzieht. Ob es letztendlich gut geht, wird man sehen, aber immerhin wird im dieser Saison sein Plan viel deutlicher.
Natürlich fantastisch, dass man für die Umsetzung solcher Ideen einen Boateng in der Hinterhand hat, der absolut souverän auftritt und bisher mindestens so gut wie Süle spielt.