NBA 2K11


Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Wo und Wie muss ich was einstellen damit ich nicht die ganze Zeit diese ganzen Turnovers bekomme? Das geht mir nämlich echt auf den Nerv:wall:

Lies dir doch erstmal die letzten paar Seiten hier durch, bevor du dein Problem postest oder benutze die Suchfunktion. Das mit den Turnovers hatten schon einige und wurde hier also schon besprochen.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Erste Anzockerfahrungen sind nun gemacht... ich brauch MOVES :mad: :ricardo:;)
Die Rockets sind so geil tief und Lee ist ein echter Kracher. Hat nen super Schuss.

Moves sind schnell erlernt... Gehe am besten im Spiel auf Controller Einstellungen und anschließend auf Erweitere Einstellungen...

Hauptsache du lässt die Sprinttaste los, alles andere kommt von alleine.

Macht Menge Spaß mit Rose, Wall etc.

@ All

Habt Ihr schon das Neue Kaderupdate ausprobiert???
Ist die CPU nun wirklich langsamer beim wechsel von offense auf defense?
Wäre toll wenn die den Fastbreak Bug damit behoben hätten.
Komme leider gerade selbst nicht zum testen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
hat hier jemand zufällig einen link für einige gute sounds die man im spiel einfügen kann? zB. nach viertelende oder zur halbzeit, etc.? letztes jahr gab es da haufenweise an stuff, hab aber schon vergessen wo ich das mal runtergeladen habe. am besten realistische mucke welche auch in der NBA benutzt wird, paar orgeln wären auch net übel. schon mal danke im voraus, falls einer den link kennt, wäre supi! :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
danke dir aber habe eben doch noch auf meiner festplatte die ganzen 600MB sounds vom letzten jahr gefunden, unteranderem 12 originale orgeln der knickerbockers und alle möglichen reale hallensounds, jetzt gehts ab! :jubel:
 

Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
ich finds total nervig, dass ich nicht automatisch einen "My Player" Sound bei nem Heimspiel einfügen kann.

Aber das sollte sich eigentlich noch ändern lassen.

Auf jedenfall gibts bei mir bei Heat Heimspielen einen schönen Furz wenn LBJ trifft

- und ja ich weiß dass ich :gitche: bin aber egal Spaß dabei => :jubel:
 

airdogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Habe den Kader und die hier besprochenen Slider für die PS3 runtergeladen und ein Spielchen mit den Thunder gegen die Knicks gewagt. War im Großen und Ganzen ziemlich gut spielbar, aber ich kann einfach keine Fastbreaks laufen :cry:. Immer steht da noch einer? Kann jemand was dazu sagen bzw. hat jemand ne Einstellung gefunden, die es einem einfach mal ermöglicht locker 1 gegen 0 abzuschließen? Hingegen die Knicks so schnell umschalten und Tuarif dauernd breaks läuft:wall:

Wenn jemand helfen kann wäre das prima. Vielen Dank...
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Habe den Kader und die hier besprochenen Slider für die PS3 runtergeladen und ein Spielchen mit den Thunder gegen die Knicks gewagt. War im Großen und Ganzen ziemlich gut spielbar, aber ich kann einfach keine Fastbreaks laufen :cry:. Immer steht da noch einer? Kann jemand was dazu sagen bzw. hat jemand ne Einstellung gefunden, die es einem einfach mal ermöglicht locker 1 gegen 0 abzuschließen? Hingegen die Knicks so schnell umschalten und Tuarif dauernd breaks läuft:wall:

Wenn jemand helfen kann wäre das prima. Vielen Dank...

welche slider hast du dir denn nun geladen???
Hier wurden einige besprochen.... Falls es die von jd sind, dann lade dir auch das aktuelle kader herunter. Fastbreak bug ist damit behoben.
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Mal eine Frage zur Steuerung:
Mit welcher Einstellung spielt ihr?
Ich spiele eigentlich schon seit Ewigkeiten bei allen 2K-Teilen mit der "Alternative B". Aber irgendwie begrenzt mich das ja in den Möglichkeiten spektakuläre Würfe zu machen, da der Shotstick ja bei mir zum Bewegungsstick wird oder?

Wie spielt ihr und kann man mit jeder Kontrollereinstellung alles machen, oder begrenzt man sich bei gewissen Kontrollereinstellungen praktisch selber bei der Moveauswahl?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Eigentlich ist die ganz normale Belegung die einzige mit der sich alle Moves und Würfe ausführen lassen, für die Belegung die auch gestaltet werden. Alles andere sind mehr oder weniger gute Alternativen wo man immer irgendetwas opfern muss an Möglichkeiten. Einfach in den Trainingsmode gehen (man kann dieses mal auch die Kamera ändern, unbedingt dieselbe oder ähnlich wie du im spiel benutzt nehmen) und einfach mal üben mit der gebrauchsanweisung oder im Practice Mode tutorial.
Wenn es dann irgendwann gar nicht geht würde ich mir die Alternativen anschauen, aber doch bitte nicht von Beginn an ohne seinen Fingern die Chance zu geben es gebacken zu bekommen :)


btw ein skandalöser und rätselhafter bug : Es gibt in der association keine (oder gaaanz wenige, die auch nur bei extremen rosteredits) Trades.
Lösung : 58 oder 29 spiele saison. Ohne Witz ... Und ohne Worte ...

Außerdem sollte man die Rollen abstellen (da Bug wo verletzte spieler als bankspieler eingestuft werden und auch nach Gesundung dies bleiben = massiver moralverlust und dadurch stärkeverlust = keine spielzeit) oder eben Verletzungen abstellen.

Dazu kreeierte (viel schwächere) Draft Classes laden (auf der 360 Gamertag "nsuplaya84" sehr gelungen).
 

and one

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hat schon jemand von euch ein Bundesliga Team erstellt?
Wäre genial wenn jemand eins hochladen könnte, sodass man es sich loaden kann:)
Plattform: ps3

wenn jemand hatt melden:)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Manche Wurfbilder sind eine echte Herausforderung. Während ich mit Ellis oder Curry kaum einen 3er treffen, obwohl die eine wunderbare flüssige Schussbewegung haben, netzt Dorell Wright mit seinem komischen Bewegungsablauf einen 3er nach dem nächsten ein.

Von den Freiwürfen will ich mal gar nicht reden. :)

Ich habe jetzt das Ursprungs-Warriors-Team bestehend aus:

C Biedrins / Gadzuric
PF Lee/Udoh/B.Wright/Amundson
SF D.Wright/R.Williams/Carney/Radmanovic
SG Ellis/Bell
PG Curry

in

C Bogut/Gadzuric
PF Lee/Udoh/B.Wright
SF D.Wright/Delfino/R.Williams
SG Ellis/Fernandez
PG Curry/Mills/Bayless

transformiert, ohne Picks abgeben zu müssen.

Ein Trade, der auch funktionieren würde ist Monta Ellis vs. Stephen Jackson + Gerald Wallace. Nicht unbedingt realistisch oder?

P.S. Bogut ist echt ein Monster.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
ist mir auch schon aufgefallen, manche signature-shots gehen mal gar nicht! zB. bei den knicks finde ich die schnellen releases von bill walker und andy rautins total unmöglich, man trifft nicht mal das scheunentor. dagegen mit kelenna azubuike (ebenfalls schneller release) recht gut. in solchen fällen ändere ich die wurfbewegung dann bei spielerbearbeiten.
 
Oben