NBA 2K11


Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
Hi,

ich habe seit kurzem ein Problem mit der disc von nba2k11 PS3
Disc wird eingelegt, ps3 move introduction erscheint und nach ein paar sec... bekomme ich ein schwarzes Bild, anschliessend einen error (8xxx) und komme dann wieder in ps3 menü....

hat jemand ähnliches beobachtet?
Mit anderen disc's habe ich das problem nicht.

yaybe
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

Wenn ich 2k starte und spielen will habe ich öfter beim Spiel die option 2k Beats an dh ich höre im Spiel keinen Spielsound sondern Mukke

Ich habe nix verstellt bzw in den optionen geladen :crazy:

Das blöde ist ,bei einem Ligaspiel (event auch Onlinespielen ) kann man in den Menüs es nicht mehr ändern .dh ich müsste immer vorher gucken ob es auf Standard steht .

Wie gesagt mal ist es normal und ich höre Hallensound etc und mal Mukke.

Cache von der Festplatte mal löschen ? Wenn ja wie geht das nochmal :wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
in meiner asso mit NY bin ich grad bei 5-2 siegen. aber mich regen schon einige sachen am gameplay des cpu sehr auf. egal ob ich auf superstar oder hall of fame spiele, es läuft immer nach dem gleichen schema ab. entweder der cpu ist extrem schlecht und ich schiesse ihn beliebig ab oder er ist überirdisch gut und ich habe null chancen, egal was ich tue. so kamen zB. die 2 niederlagen zu stande. es waren nicht nur niederlagen, es war eine demütigung. meine stats und quoten waren prima, meine ballverluste im millionenbereich weil alles was ich mache (egal wie vorsichtig) in den händen meiner gegenspieler landet. ich find sowas mist. ich verliere gerne auf faire und anständige art, aber nicht, wenn ich so verarscht werde.

keine ahnung ob das auf all star auch vorkommt, aber diese stufe empfinde ich einfach als bissl schwach, daher will ich schon gerne bei superstar bzw. hall of fame bleiben. an slidern lässt sich sowas jedenfalls nicht beheben, das ist ja das traurige.

hmmm... wem gehts änlich?
falls dies auf all star anders abläuft, müsste ich wohl wechseln mit arg runtergeschraubten slidern.

PS: ach ja, paar hübsche bugs und glitches gibts auch noch.
beispiel: http://rapidshare.com/files/425225355/2k11.wmv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SamAxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Moin allerseits,

hab hier in den letzten Tagen ein bißchen mitgelesen, um eine Lösung für meine Probleme mit NBA 2k11 zu finden, bin aber bisher nicht fündig geworden.
Bei mir fehlt scheinbar die Musik, die immer wieder während eines laufenden Spiels eingestreut wird (z.B. bei Timeouts). Lediglich nach der Halbzeitpause läuft im Stadion was. Habe gelesen, man kann auch eigene Abspiellisten erstellen und verwenden.
Wie macht man das?
Habe m.M.n. alle Optionen im Spielmenü durchforstet und nichts gefunden.
Ein anderes eklatantes Problem liegt wohl eher an der eigenen Unfähigkeit. Im MyPlayer hole ich mir auf Pro nur die Note F ab. In 2k10 hatte ich da keine Probleme, aber das jetzt ist doch frustrierend. Slider kann man für diesen Modus nicht verändern, oder?
Ich habe übrigens die PC-Version, die zumindest Menü Unterschiede zur Konsole aufweist. In den diversen Videos sehe ich immer vertikale Menüstrukturen, während ich selbst die gleiche wie bei 2k10 PS3 habe.

Helft einem alten Mann mal auf die Sprünge :)
Thx
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hast du "clutch factor" abgestellt ? Sollte man prinzipiell machen, gibt dann weniger große runs. Außerdem vielleicht bei der cpu bei den rating-slidern "consistency" etwa runterdrehen.

Nutzt du denn das lead passing @ spree ? Linker Bumper, dann während du den entsprechenden Knopf für den Empfänger drückst kann du mit dem linken Stick bestimmen ob er zum Korb geht, aber auch dass er nen schritt zurück macht (linker stick weg vom Korb), dir entgegen kommt (zum ballführenden) oder fadet (weg vom ballführenden den Stick)

funktioniert auch bei plays. Wenn z.b. ein Spieler um einen screen kommt und der gegenspieler ist jedes mal dicht dran kannst du linken stick zum korb (und symbold des spielers natürlich) und er läuft einen Curl und der Gegner ins leere. Als Beispiel

Ist etwas langsamer, aber mit ein bißchen Übung gut hinzubekommen und die meisten blöde TOs passieren ja in Halbfeldsituationen, beim drive nimmt man das ja eher hin.

Auch passen mit dem rechten Stick (rechten bumper halten + rechter stick) ist sehr hilfreich, gerade im Fastbreak. Dann noch LT (hinten links) dabei halten und es passieren wunderbare pässe im Break :)


Ansonsten Tip : Neuestes Rosterupdate, da ist einiges auch an der game-engine geändert mit, u.a. passspiel einfacher und fast breaks deutlich besser zu laufen, auch dribbling gegen größere Spieler einfacher (dafür kommt help defense besser zur Geltung)
Und deine Mitspieler (aber auch die CPU spieler) bewegen sich deutlich besser abseits des Balls :)

p.s. : Meine Slider sind mit dem neuen Roster Update zu einfach geworden, on-ball defense muss definitiv wieder hoch und wurfquoten auf 50. Alles anders gucke ich mal heute abend.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
in solchen fällen ändere ich die wurfbewegung dann bei spielerbearbeiten.

DAS find ich viel schlimmer als Slider zu verstellen. (Wo hier doch mal jemand der meinung war das fühle sich an wie Cheaten)

Das ist doch auch die Herausforderung - lerne dein Team kennen und zu spielen. Das machste nicht mit 5 Spielen, da darf auch schonmal Training dazu kommen und so. Also Würfe bearbeiten find ich blöd - wenn ich mit einem noch nicht umgehen kann lerne ichs!

EDIT: Carlos Boozers Freiwurf - das is auch sone hakelige Sache - ich hab neulich in einem Spiel 4/14 Freiwürfe mit ihm geschossen - das war unter aller Kanone. 4 Spiele weiter warens dann aber schon 7/8 - alles Übungssache!
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Bräuchte dringend Hilfe von den Xbox und PS3-Spielern

Xbox:
Wie heissen die Schultertasten beim 360 Pad genau und kennt ihr zufällig die Abkürzungen der Tasten?

Xbox & PS3:
Mit welchen Aktionen sind die Tasten ,in der jeweiligen Version, offensiv und defensiv belegt? Wäre klasse wenn mir das jemand kurz sagt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
DAS find ich viel schlimmer als Slider zu verstellen. (Wo hier doch mal jemand der meinung war das fühle sich an wie Cheaten)

Das ist doch auch die Herausforderung - lerne dein Team kennen und zu spielen. Das machste nicht mit 5 Spielen, da darf auch schonmal Training dazu kommen und so. Also Würfe bearbeiten find ich blöd - wenn ich mit einem noch nicht umgehen kann lerne ichs!

EDIT: Carlos Boozers Freiwurf - das is auch sone hakelige Sache - ich hab neulich in einem Spiel 4/14 Freiwürfe mit ihm geschossen - das war unter aller Kanone. 4 Spiele weiter warens dann aber schon 7/8 - alles Übungssache!

nein überhaupt nicht, wie kommst du überhaupt auf sowas?
manche spieler (insbesondere die erwähnten 2 von mir) haben total unechte signature-würfe, darum ändere ich das auf jeden fall. habe ich früher bei nate robinson zB. auch gemacht (obwohl der standardwurf auch treffsicher war aber *******e unreal aussah) viele spieler haben ihre eigenen signature-würfe nicht und das nervt mich. zB. auch danilo gallinari, er trifft verdammt sicher alles, aber der wurf wurde von hedo turkoglu genommen, was'n mist. was hat sich 2k dabei gedacht??? suche schon ganze zeit einen der seinem echten änelt.

außerdem geht es hier nicht ums kennenlernen, ich kenne meine knicks perfekt in und auswendig. aber es gibt manche würfe, die einfach sehr sehr schlecht zu handhaben sind. da kannst du nix außer wurfknopf schnell drücken und loslassen machen und die gehen selten rein. sogar im training wenn alles grün ist liegt die quote ziemlich tief. total unrealistisch sowas. ich lasse schon alles original bis auf solche erwähnten beispiele.

@who: besten dank für die tipps, einiges war mir neu. :thumb: clutch factor habe ich auf 50 stehen, besser wenn ich das beim cpu auf 30 oder gar tiefer stelle? habe ein viertel gegen die nuggets eben gespielt, melo hatte von 28 teampunkten ganze 25 erzielt, war heiß ohne ende. panik: ich dachte bisher aber immer, dass clutch factor nur für superstars gilt?!

wegen neuesten rostern, ist leider nicht möglich. ich bin bereits in meinem siebten association-spiel, kann somit die neuesten roster nur offline nutzen. ist der unterschied denn wirklich so groß? was genau hat 2k da verändert? denke aber, dass da sicherlich noch was gepatcht wird in zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Naja wie ich darauf komme muss ich nicht wirklich erklären oder? Ich machs trotzdem - wenn ich nen Wurf nich hinbekomme mit einem Spieler und mir dann einen "leichteren" aussuche, was ist das dann? Irgendwie doch schon geschummelt oder nicht? Nundenn, weiss ich ja nicht was du da für Würfe aussuchst!

Ich kenn nun auch nicht jeden Spieler und dessen Signature-Shots - aber sind das wirklich so krasse Unterschiede manchmal? Wenns halt echt nur ne Ausnahme is mag das ja noch ok sein, aber wenn ich jeden Schuss änder nur weil ich, ich nenns jetzt einfach mal so, zu schusselig bin damit was zu reissen - dann sollte ich vllt. nen anderes Spiel spielen ;) Das will ich dir übrigens gar nicht unterstellen - ich will nur mal deutlich machen was ich meine.

Nen faden Beigeschmack hats jedenfalls find ich, aber selbstverständlich kann naturlich jeder das Spiel so spielen wie er mag - von daher ist das auch völlig ok - käme halt nur für MICH nicht in Frage ;)


Ich spiel grad übrigens auch in meiner Bulls-Asso gegen die Nuggets - Melo is Topscorer - aber Denver bekommt irgendwie nix auf die Reihe. Ich hab vo diesem Spiel einige Adjustments an den Slidern vorgenommen, die sollten das Spiel aber eigentlich etwas schwerer für mich machen. Und jetzt stehts nach 3 Vierteln schon 115:81 für mich. Das mag ja evtl. ein einmaliger Ausreisser sein (was ich sehr begrüssen würde, wenns so wäre) aber das macht mich schon irgendwie stutzig. Werds im nächsten Spiel mal alles so belassen, wenn ich da genauso abgeh dann muss da was falsch gelaufen sein :wall:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
sagt mal, an welchem Slider muss ich drehen, damit die CPU mal aufpostet??
gefühlt habe ich noch nie gesehen das die CPU mal aufpostet
der Ball kommt in den Post, der Spieler dreht sich und nimmt den Wurf oder es gibt einen Fadeawy
richtiges Aufposten?? Fehlanzeige

noch jemandem dies aufgefallen??
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Klar spiele nur auf Hall Of Fame! Asso. 5-6 Miami

Aber gegen celtics oder Lakers auf Hall of Fame zu spielen ist schon echt heftig!

Von realistischen Basketball kann man bei mir aber nicht reden ...
 

airdogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
welche slider hast du dir denn nun geladen???
Hier wurden einige besprochen.... Falls es die von jd sind, dann lade dir auch das aktuelle kader herunter. Fastbreak bug ist damit behoben.

Ja es sind die Slider von jd! Habe den Kader auch runtergeladen (10/13) und meine ursprüngliche Datei überschrieben. Konnte noch kein richtigen Unterschied feststellen :(

Der Computer schaltet so flott um, dass dieser locker die Outlets einholt. Vielleicht hilft da nur fleißiges Üben:clown:

Vielen Dank!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Naja wie ich darauf komme muss ich nicht wirklich erklären oder? Ich machs trotzdem - wenn ich nen Wurf nich hinbekomme mit einem Spieler und mir dann einen "leichteren" aussuche, was ist das dann? Irgendwie doch schon geschummelt oder nicht? Nundenn, weiss ich ja nicht was du da für Würfe aussuchst!

Ich kenn nun auch nicht jeden Spieler und dessen Signature-Shots - aber sind das wirklich so krasse Unterschiede manchmal? Wenns halt echt nur ne Ausnahme is mag das ja noch ok sein, aber wenn ich jeden Schuss änder nur weil ich, ich nenns jetzt einfach mal so, zu schusselig bin damit was zu reissen - dann sollte ich vllt. nen anderes Spiel spielen ;) Das will ich dir übrigens gar nicht unterstellen - ich will nur mal deutlich machen was ich meine.

Nen faden Beigeschmack hats jedenfalls find ich, aber selbstverständlich kann naturlich jeder das Spiel so spielen wie er mag - von daher ist das auch völlig ok - käme halt nur für MICH nicht in Frage ;)


Ich spiel grad übrigens auch in meiner Bulls-Asso gegen die Nuggets - Melo is Topscorer - aber Denver bekommt irgendwie nix auf die Reihe. Ich hab vo diesem Spiel einige Adjustments an den Slidern vorgenommen, die sollten das Spiel aber eigentlich etwas schwerer für mich machen. Und jetzt stehts nach 3 Vierteln schon 115:81 für mich. Das mag ja evtl. ein einmaliger Ausreisser sein (was ich sehr begrüssen würde, wenns so wäre) aber das macht mich schon irgendwie stutzig. Werds im nächsten Spiel mal alles so belassen, wenn ich da genauso abgeh dann muss da was falsch gelaufen sein :wall:

es ging wie gesagt um einige ausnahmen, von allen war doch nirgends die rede. ;) vorallem was die knicks betrifft bin ich doch sehr allergisch. und es gibt leider würfe die total falsch sind. und wenn 2ksports bei gallinari dem wurf von turkoglu nimmt verstehe ich keinen spass. bin halt sehr pingelig was dies betrifft. denke du weisst was ich meine.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@who: besten dank für die tipps, einiges war mir neu. :thumb: clutch factor habe ich auf 50 stehen, besser wenn ich das beim cpu auf 30 oder gar tiefer stelle? habe ein viertel gegen die nuggets eben gespielt, melo hatte von 28 teampunkten ganze 25 erzielt, war heiß ohne ende. panik: ich dachte bisher aber immer, dass clutch factor nur für superstars gilt?!


Gibt bei den Einstellungen auch die Option den ganz abzustellen (irgendwo bei gameplay). Probier wirklich mal "consistency" (beständigkeit ?) umzustellen.

Ansonten wegen der viele Punkte und Würfe von z.b. Anthony : Bei seinen Tendenzen den Punkt "touches" runterschrauben der bestimmt wie viele Plays für einen Spieler gelaufen werden, alles über 80 scheint hochgradig extrem zu sein.
Das kannst du ja von Spiel zu spiel machen, keiner sollte über 80 sein und ansonsten auch am besten immer so 10 Punkte abziehen bei den Big Men.
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
Hab mal n paar Fragen:

1. Das neue Rosterupdate mit Fastbreak Patch, wirkt sich das auch auf bereits laufende Assos aus oder muss man da nochmal neu anfangen. Hab bisher noch keine Veränderung feststellen können.

2.
Dazu kreeierte (viel schwächere) Draft Classes laden (auf der 360 Gamertag "nsuplaya84" sehr gelungen).

Gehe ich recht in der Annahme dass man diese runtergeladenen Draftclasses ebenfalls nicht in eine bereits laufende Asso stecken kann?

3. Funktioniert bei euch das "Charging annehmen" richtig? Bei mir wird immer Blocking Foul gepfiffen, auch wenn ich schon seit 2sec feste Verteidigerposition habe!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Gibt bei den Einstellungen auch die Option den ganz abzustellen (irgendwo bei gameplay). Probier wirklich mal "consistency" (beständigkeit ?) umzustellen.

Ansonten wegen der viele Punkte und Würfe von z.b. Anthony : Bei seinen Tendenzen den Punkt "touches" runterschrauben der bestimmt wie viele Plays für einen Spieler gelaufen werden, alles über 80 scheint hochgradig extrem zu sein.
Das kannst du ja von Spiel zu spiel machen, keiner sollte über 80 sein und ansonsten auch am besten immer so 10 Punkte abziehen bei den Big Men.

werde ich mal ausprobieren, thx.
bin mal gespannt inwiefern das wirklich anders abläuft.

btw: beständigkeit runtersenken oder wie meintest du das? habe das auf 50 stehen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
1. Das neue Rosterupdate mit Fastbreak Patch, wirkt sich das auch auf bereits laufende Assos aus oder muss man da nochmal neu anfangen. Hab bisher noch keine Veränderung feststellen können.

2. Gehe ich recht in der Annahme dass man diese runtergeladenen Draftclasses ebenfalls nicht in eine bereits laufende Asso stecken kann?

1. Du musst eine neue Franchise anfangen. Steht auch im hier geposteten Link (vorherige Seite?) von Operation Sports.

2. Soweit ich weiß nicht. Am Anfang einer Asso kann man ja eine Draft Class laden. Glaube nicht, dass es dann während einer laufenden Saison noch funktioniert.
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Hab mal n paar Fragen:

1. Das neue Rosterupdate mit Fastbreak Patch, wirkt sich das auch auf bereits laufende Assos aus oder muss man da nochmal neu anfangen. Hab bisher noch keine Veränderung feststellen können.

2. Gehe ich recht in der Annahme dass man diese runtergeladenen Draftclasses ebenfalls nicht in eine bereits laufende Asso stecken kann?

3. Funktioniert bei euch das "Charging annehmen" richtig? Bei mir wird immer Blocking Foul gepfiffen, auch wenn ich schon seit 2sec feste Verteidigerposition habe!

1. & 2.: So blöd wie es auch sein mag, muss leider neu gestartet werden, soweit ich weiß, vor allem bei der Draftclass bin ich mir sicher

3. Funktioniert bei mir auch nicht richtig, allerdings springe ich meistens viel zu spät rein oder steh in der sogenannten "no-charging-zone"!
Achte auch drauf, dass du wirklich komplett in der Laufbahn des Spielers stehst, und nicht so halb, weil dann ist es (sowie im echten Basketballspiel auch) ein Blocking Foul!
Wenn das nicht hilft, die Slider ein bisschen umstellen, ich weiß aber grad nicht, was du da umstellen musst, hab die nicht alle so im Kopf;)
 
Oben