Naja wie ich darauf komme muss ich nicht wirklich erklären oder? Ich machs trotzdem - wenn ich nen Wurf nich hinbekomme mit einem Spieler und mir dann einen "leichteren" aussuche, was ist das dann? Irgendwie doch schon geschummelt oder nicht? Nundenn, weiss ich ja nicht was du da für Würfe aussuchst!
Ich kenn nun auch nicht jeden Spieler und dessen Signature-Shots - aber sind das wirklich so krasse Unterschiede manchmal? Wenns halt echt nur ne Ausnahme is mag das ja noch ok sein, aber wenn ich jeden Schuss änder nur weil ich, ich nenns jetzt einfach mal so, zu schusselig bin damit was zu reissen - dann sollte ich vllt. nen anderes Spiel spielen
Das will ich dir übrigens gar nicht unterstellen - ich will nur mal deutlich machen was ich meine.
Nen faden Beigeschmack hats jedenfalls find ich, aber selbstverständlich kann naturlich jeder das Spiel so spielen wie er mag - von daher ist das auch völlig ok - käme halt nur für MICH nicht in Frage
Ich spiel grad übrigens auch in meiner Bulls-Asso gegen die Nuggets - Melo is Topscorer - aber Denver bekommt irgendwie nix auf die Reihe. Ich hab vo diesem Spiel einige Adjustments an den Slidern vorgenommen, die sollten das Spiel aber eigentlich etwas schwerer für mich machen. Und jetzt stehts nach 3 Vierteln schon 115:81 für mich. Das mag ja evtl. ein einmaliger Ausreisser sein (was ich sehr begrüssen würde, wenns so wäre) aber das macht mich schon irgendwie stutzig. Werds im nächsten Spiel mal alles so belassen, wenn ich da genauso abgeh dann muss da was falsch gelaufen sein :wall: