NBA 2K11


Schmitto

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Hi Leute,

wie ich sehe zocken hier einige NBA 2k11.
Wir haben seit letzter Saison eine super gut organisierte Liga am Start,
zu der wir gerne noch einige neue Spieler begrüßen würden...

Voraussetzungen gibt es eigentlich keine,außer das du NBA 2k11 in der PC Version haben musst!

Hier der Link: http://www.2k-liga.de.ms/

Kommt einfach mal vorbei und schaut euch um,es wird sich lohnen...

Aktuell gibt es offiziell nur ein freies Team (Bobcats), aber ich habe da was läuten gehört das der Manager der Lakers wohl keine Zeit mehr hat ;)

Also schaut mal vorbei :wink:
 

Teuchy

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Kann mir mittlerweile jemand sagen, wie ich die verdammte Offseason im Asso-Mode beende?

Ich will endlich in die zweite Saison.
 

Dondo

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@NightHawk: Bei Fouls habe ich nahezu alle Foulslider auf 100. Dazu sind aber auch die Kontaktwerte bei Würfen etc. in den Slidern recht hoch eingestellt. Sind halt Slider von operationsports ... vielleicht bau ich mir bald mal selber welche, mal gucken. Welche Einstellungen hast du denn für Fouls momentan? Passieren auch Fouls bei normalen Würfen?

Quickness habe ich sehr niedrig ... trotzdem kommt der CPU nicht hinterher wenn ich nah an ihm dran bin und dann losdribble ...

@TimoParker9: Werde auf deine Slider hier warten und diese dann mal ausprobieren. Habe nen PC und komme aus unerfindlichen Gründen nicht online.
 

Schmitto

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Hi Leute,

wie ich sehe zocken hier einige NBA 2k11.
Wir haben seit letzter Saison eine super gut organisierte Liga am Start,
zu der wir gerne noch einige neue Spieler begrüßen würden...

Voraussetzungen gibt es eigentlich keine,außer das du NBA 2k11 in der PC Version haben musst!

Hier der Link: http://www.2k-liga.de.ms/

Kommt einfach mal vorbei und schaut euch um,es wird sich lohnen...

Aktuell gibt es offiziell nur ein freies Team (Bobcats), aber ich habe da was läuten gehört das der Manager der Lakers wohl keine Zeit mehr hat ;)

Also schaut mal vorbei :wink:
 

Khali

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ist bei meinen slidern alles mitdrin ,

bei fouls komme ich auf 22 im schnitt pro spiel ,und dementsprechend gibts dann auch freiwürfe dafür ( man muss auch immer differenzieren wie das spiel kurz vor ende steht da es dann situationen gibt wo mehr oder weniger gefoult wird ).
def awarness habe ich auch hoch ( glaube war 75 human 85 cpu ) und quickness auf 0 bei human / Cpu da das von vielen slidernexperten empfohlen wurde und jetzt kaum noch tempodribblings möglich sind.
spiele auf allstar ( da das sie realistischste Spielstufe ist wo der cpu auch keine unrealistischen aufholjagten und moves macht , auch von vielen slidernexperten emfohlen ) und gamesspeed auf 45 .clutch ausgestellt

habe alle stats von nba 2k11 mit den boxscorestats von der nba abgeglichen und ist alles sehr real .
testet es und gebt mit feedback.

gamertag xbox : Timo Kiwi

Hey Timo, hast du eine Ahnung ob individuelle Slidereinstellungen noch im My Playermodus eingestellt werden können? Direkt im My Player Modus kann ich deine Slider nicht mehr laden (habe dort nur die Option Standard oder Simulation). Oder werden die Slider, die man im Hauptmenü geladen hat auf Spielstände übertragen? Wie lange ist deine Vierteldauer mit den Slidern?

Danke dir schonmal :).
 

CRocket

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So, langsam wird es was mit dem offiziellen Roster. Es fehlen noch:

Eyenga, Harris, Samuels (alle Cavaliers) - Eyenga bisher ohne Einsatz
Jeter (Kings) - bisher einmal 4 Minuten
Uzoh (Nets) - bisher ohne Einsatz
Janning, Siler (Suns) - Janning bisher ohne Einsatz
Adrien (Warriors) - zwei Kurzeinsäte

Also ich kann damit leben wie das Roster jetzt aussieht (ich spiele aber auch nicht die Cavs oder die Suns). Ich hoffe es kommt bald der erste Patch, dann müssen nur noch die Touching Tendencies angepasst werden und die erste Asso kann losgehen. Vorher beschränke ich mich auf Jordan und MyPlayer, ab und zu mal nen "LiveGame".
 

TimoParker9

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Hey Timo, hast du eine Ahnung ob individuelle Slidereinstellungen noch im My Playermodus eingestellt werden können? Direkt im My Player Modus kann ich deine Slider nicht mehr laden (habe dort nur die Option Standard oder Simulation). Oder werden die Slider, die man im Hauptmenü geladen hat auf Spielstände übertragen? Wie lange ist deine Vierteldauer mit den Slidern?

Danke dir schonmal :).


12 min 1/4 Länge .
Weiss nicht genau mit dem myplayer modus , spiel ich kaum .
 

TimoParker9

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habe mal ne frage an basketballexperten die sich genau mit den spielregekn auskennen.
ist bei nba 2k11 ein assist auch in echt ein assist .
hatte vorhin z.b. ne spielsituation wo billups aus melo gepasst hat und melo bleibt kurz stehen und zieht dan mit 4 schritten zum korb und dunkt und da wurde bei den stats billups ein assist zugesprochen.
stimmt das , ist das auch in echt so . für mich ist das eine neue spielsituation und ist in meinen augen kein assist mehr .
 

NightHawk

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@NightHawk: Bei Fouls habe ich nahezu alle Foulslider auf 100. Dazu sind aber auch die Kontaktwerte bei Würfen etc. in den Slidern recht hoch eingestellt. Sind halt Slider von operationsports ... vielleicht bau ich mir bald mal selber welche, mal gucken. Welche Einstellungen hast du denn für Fouls momentan? Passieren auch Fouls bei normalen Würfen?

bei sprungwürfen wird in der tat glaube ich nie gefoult, dafür aber regelmäßig beim zug zum korb. meine foul relevanten slider:

user/cpu

defense
driving contact frequency 90/90
inside contact shot frequency 90/90

tendencies
commit fouls 100/90
contest shots 58/58

fouls
over the back 100/100
charging 100/100
blocking 100/100
reaching in 67/67
shooting 69/69
loose ball 100/100
 

pat93

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habe mal ne frage an basketballexperten die sich genau mit den spielregekn auskennen.
ist bei nba 2k11 ein assist auch in echt ein assist .
hatte vorhin z.b. ne spielsituation wo billups aus melo gepasst hat und melo bleibt kurz stehen und zieht dan mit 4 schritten zum korb und dunkt und da wurde bei den stats billups ein assist zugesprochen.
stimmt das , ist das auch in echt so . für mich ist das eine neue spielsituation und ist in meinen augen kein assist mehr .

Das kommt schon hin, in der NBA sind sie relativ großzügig mit den Assists und da nach dem Pass direkt eine erfolgreiche Korbaktion erfolgte, ist es ein Assist, auch wenn Melo noch dribbeln musste.

Nachtrag:
Aus der Ask-Bernie Abteilung auf nba.com

What constitutes an assist? Does a player have to score directly after he receives the ball from a teammate? Or can he dribble the score? What if a player takes an inbounds past at his baseline, dribbles the whole length of the court, then scores. Is there an assist on that play?
-- Shawn

Bernie's Answer: I've received a number of questions related to game statistics (assists, blocks, turnovers, etc.). Referees are not responsible for determining these stats. There are courtside statisticians who enter game events in real-time (check nba.com while you're watching a game to see live play-by-play stats). The statisticians use guidelines for what counts in different categories. I asked our Director of Game Administration to help clarify this for us. Here is what he said:

An assist is credited to the player tossing the last pass leading directly to a field goal, only if the player scoring the goal responds by demonstrating immediate reaction toward the basket. This can include dribbling, as well as receiving a pass from out of bounds. In your example where the player dribbles the entire length of the court, the inbounder would not be credited with an assist due to the fact that the pass did not lead directly to a field goal.
 

TimoParker9

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hallo , wie versprochen meine slider :

Allstar
12 min pro quarter
Gamespeed : 45
clutch aus
freiwurf beides echte spieler

freiwurf diff 50


offense

Benutzer / Cpu ( wo keine zwei werte angeszeigt werden sind human und cpu gleich )

zonew. 46 / 38
naher. 51/42
mittel erf . 55/53
3pkt. 53/50
korbl. 48/45
dunker. 50/47
Dunks bed. 48/38
Passg. 55/38
alley. 50/50
kontaktw. 48 /42

Defe.

kontakt zzk 100/100
kontakt zone 100 / 100
defensh. 65/65
steal 40/25

Attr

reak 50
sp 0
stär. 50
aus 50
bel 0
eins. 50
ballh. 50
hä. 50
dunkf. 50
onb-def 80
steals 50/45
block 40/35
offb 50
defb 85/80
offreb 30/28
defreb. 60
clutch 0/0
best.50/48
ersc. 40/40
verle 50/50
verg 50/50

tend.

würfk 50/45
nahd 50
mitteld 55
dreier 50/50
korbatt 50/45
posts 80/80
aley 50
dunk 50
put 50
spek pässe 50/20
fouls 100/100
passwege sp. 50/30
on ballst. 15/15
würfe ers. 65/50
backd. 50

fouls .

alles 100 bei human / cpu ausser

wurffoul 78 /75

auswech. rotation

hoffe sie gefallen euch , wenn ihr verbesserungsvorschläge habt her damit.
gebt mir auch bescheid wie ihr damit zufrieden seit .
 

Pau_Gasol

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@Tino: Danke, wird heute abend mal gestest! hatte bisher noch keine Zeit...Feedback folgt

Mal was anderes, suche für eine kleine PS3 Online Franchise noch 1-2 Spieler.

Es soll 12 Minuten/ Quarter auf Sim Eben gespielt werden.

Bisher vergeben: Sixers,Lakers,Bulls,Suns,Mavs,Celtics

Bei Interesse Post hier, und am besten auch PN an mich
 

Dondo

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hallo , wie versprochen meine slider :

Allstar
12 min pro quarter
Gamespeed : 45
clutch aus
freiwurf beides echte spieler

freiwurf diff 50


offense

Benutzer / Cpu ( wo keine zwei werte angeszeigt werden sind human und cpu gleich )

zonew. 46 / 38
naher. 51/42
mittel erf . 55/53
3pkt. 53/50
korbl. 48/45
dunker. 50/47
Dunks bed. 48/38
Passg. 55/38
alley. 50/50
kontaktw. 48 /42

Defe.

kontakt zzk 100/100
kontakt zone 100 / 100
defensh. 65/65
steal 40/25

Attr

reak 50
sp 0
stär. 50
aus 50
bel 0
eins. 50
ballh. 50
hä. 50
dunkf. 50
onb-def 80
steals 50/45
block 40/35
offb 50
defb 85/80
offreb 30/28
defreb. 60
clutch 0/0
best.50/48
ersc. 40/40
verle 50/50
verg 50/50

tend.

würfk 50/45
nahd 50
mitteld 55
dreier 50/50
korbatt 50/45
posts 80/80
aley 50
dunk 50
put 50
spek pässe 50/20
fouls 100/100
passwege sp. 50/30
on ballst. 15/15
würfe ers. 65/50
backd. 50

fouls .

alles 100 bei human / cpu ausser

wurffoul 78 /75

auswech. rotation

hoffe sie gefallen euch , wenn ihr verbesserungsvorschläge habt her damit.
gebt mir auch bescheid wie ihr damit zufrieden seit .

Kurz angespielt. Sind wohl nichts für mich. Ich komme viel zu einfach zu Punkten und der Gegner dümpelt nur rum.
 

Alex$.

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Hallo Leute, hab man ne generelle frage. Zock NBA2K11 auf der Xbox, aber irgendwie hab ich ein echtes problem was meine dreierquote angeht. Ist das so das dass einfach extrem schwierig ist, oder kann man da grundsätzlich was falsch machen beim Wurf, oder ist das einfach nur reine übungssache? Hab in den ganzen spielen die ich bisher gemacht habe (so um die 10 spiele bisher) ganze 2 dreier getroffen, von bestimmt 10 versuchen pro Spiel! Spiel nur mit den Jordan Classic teams und ich dachte mit einem Armstrong, Paxson, Kerr, oder auch Jordan sollte die quote zumindest ein bißchen besser sein.

Habs mit der X taste versucht und dem rechten stick und egal wie kurz oder lang mein release ist, ich werf nur Backsteine. Die Bälle verhungern förmlich und fliegen (wenn ich glück habe) nur an die vordere ringkante! Bin sonst langjähriger NBA Live spieler gewesen, ist meine erste 2K version. Aber so grundlegend verschieden kann die Steuereung in dem Fall doch nicht sein oder?

Von meiner Freiwurfquote will ich gar nicht reden, aber das ist glaube ich echt reine übungsssache vom timing her.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht!!! :D
 

Malte

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Hallo Leute, hab man ne generelle frage. Zock NBA2K11 auf der Xbox, aber irgendwie hab ich ein echtes problem was meine dreierquote angeht. Ist das so das dass einfach extrem schwierig ist, oder kann man da grundsätzlich was falsch machen beim Wurf, oder ist das einfach nur reine übungssache? Hab in den ganzen spielen die ich bisher gemacht habe (so um die 10 spiele bisher) ganze 2 dreier getroffen, von bestimmt 10 versuchen pro Spiel! Spiel nur mit den Jordan Classic teams und ich dachte mit einem Armstrong, Paxson, Kerr, oder auch Jordan sollte die quote zumindest ein bißchen besser sein.

Habs mit der X taste versucht und dem rechten stick und egal wie kurz oder lang mein release ist, ich werf nur Backsteine. Die Bälle verhungern förmlich und fliegen (wenn ich glück habe) nur an die vordere ringkante! Bin sonst langjähriger NBA Live spieler gewesen, ist meine erste 2K version. Aber so grundlegend verschieden kann die Steuereung in dem Fall doch nicht sein oder?

Von meiner Freiwurfquote will ich gar nicht reden, aber das ist glaube ich echt reine übungsssache vom timing her.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht!!! :D

Gehe in den Traningsmodus (wähle dort Freestyle aus, da bist du alleine auf dem Court) und trainiere den richtigen Wurfzeitpunkt. Schalte vorher in den Einstellungen das Wurf-Feedback an. So bekommst du anhand einer Grafik angezeigt, ob dein Wurf auf dem Punkt war (grünes Symbol) oder zur früh oder zu spät (rotes Symbol).

Ich spiele mit den Bulls und schieße mit Deng (Dreierwert nur 76) 42% von der 3 Punkte Linie.

Wenn das kein Slider-Problem ist, wovon ich mal ausgehe, dann hats du schlicht ein Timing-Problem. Jeder Spieler hat einen anderen optimalen Zeitpunkt den Wurf loszulassen. Den Zeitpunkt muss man kennen und das geht nur durch Übung. Dafür ist der Trainingsmodus gemacht worden. Also ab auf dem Platz und werfen, dann klappt das auf jeden Fall.
 

Fuzzy Badfield

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Der Trainingsmodus ist in 2k ohnehin etwas, was man nicht nur als bloßes Gimmik betrachten sollte, wie bei so manch' anderer Sportsimulation. Ohne ein wenig Training dort wird man in 2k nie sein Potenzial voll ausschöpfen. Mit den verscheidenen Releasezeitpunkten fängt es an, geht über die Iso-Motion, bis hin zu den kleinsten Feinheiten im Postplay.
 

Malte

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Absolut. Das ist ein Spiel bei dem Training auch wirklich was bringt. Man wird besser dadurch und bekommt viel mehr Möglichkeiten sein Spiel auch mal zu variieren. Das Spiel hat eben mehr zu bieten, als nur Crossover, Spin-Move und Jump Shot.

Ganz nebenbei macht mir das Training sogar Spaß, weil der Modus auch gut gelungen ist. Das Postmove Training ist saugeil und ich nutze es daneben auch zum Training der Isomotions. Die kann man da nämlich sehr gut direkt im Kampf Mann gegen Mann einstudieren und am gegnerischen PG austesten.

Mittlerweile hab eich sogar ein kleines Ritual aus dem Training gemacht und nehme vor jedem Spiel im Freestyle Modus ein paar Würfe. Quasi zum warm werden. Ist zwar ein bisschen bekloppt, gehört aber bei mir jetzt irgendwie dazu. :D
 
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