NBA 2K11


Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
wieso reisst Du das "Midrange ist eben Midrange" so aus dem Zusammenhang.

Es wird doch noch erklärt dass es eben der Bereich zwischen NAH und 3er ist.

Mein MyPlayer macht micht wahnsinnig. Bin bei den Wolves gelandet und verliere jedes Spiel - halt fast jedes - Die Lakers hab ich 2 x geschlagen - steh also bei 2 - 12 und lege schwache 13,6 pts - 2,5 reb und immerhin 6,4 ast auf.

Das Problem ist einfach dass die Wolves keinen haben der von außen trifft und Flynn und Ridnour mir einfach auf den Zeiger gehen - Naja Starting PG bin jetzt dann endlich ich und die anderen 2 kommen von der Bank - vielleicht wird es ja jetzt was.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.530
Punkte
113
Ich habe gehört (gelesen) man kann bei NBA 2k11 auch spieler manuell Richtung Korb schicken. Wie genau geht das? Teste gerade mal die Demo an.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
wieso reisst Du das "Midrange ist eben Midrange" so aus dem Zusammenhang.

Es wird doch noch erklärt dass es eben der Bereich zwischen NAH und 3er ist.

Mein MyPlayer macht micht wahnsinnig. Bin bei den Wolves gelandet und verliere jedes Spiel - halt fast jedes - Die Lakers hab ich 2 x geschlagen - steh also bei 2 - 12 und lege schwache 13,6 pts - 2,5 reb und immerhin 6,4 ast auf.

Das Problem ist einfach dass die Wolves keinen haben der von außen trifft und Flynn und Ridnour mir einfach auf den Zeiger gehen - Naja Starting PG bin jetzt dann endlich ich und die anderen 2 kommen von der Bank - vielleicht wird es ja jetzt was.

:D:D
Noch ein Leidensgenosse, bin auch bei Wolves gelandet als Center (facing). Ich steh bei 3:12. Die letzten Spiele hab ich recht knapp verloren, davor wurde ich aber regelmäßig mit +20 aus den Hallen geschossen. Gegen die Lakers zu Hause mit +40 verloren :laugh2:.
Bin zwar klar der beste Mann was Punkte und Rebounds angeht, bleibe aber trotzdem der 6te Mann.
Letztes Spiel mein erstes TD erzielt, dank 10 Blocks gegen die Warriors. Ansonsten bleib ich dem Team treu, will nicht wie eine Ratte das sinkene Schiff verlassen. Irgendwann wirds hoffentlich klappen, wenn sie mal einen gescheiten 3er Schützen traden.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Da der Thread leider etwas unübersichtlich ist, wie siehts zur Zeit mit Slidern aus?

Was gibts so für PC bzw. was ist von den Konsolen übertragbar auf PC und hat sich als ganz gut herausgestellt? Wäre klasse wenn ich ne kurze Antwort bekomme, auch gerne per PN.

Will jetzt endlich ne Asso anfangen.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
wie geht der move von rondo ind diesem video bei sek 12. :
http://www.gametrailers.com/video/understanding-control-nba-2k11/703623

normal täuscht man so an und zieht dann auf der anderen seite vorbei.
habe ihn durch zufall schonmal hinbekommen aber wie der genau geht weiss ich auch nicht.

wäre klasse wenn das mir einer beantworten könnte.

Zu .Crocket :

man muss LB und Taste für Spieler gedrückt halten und dann mit Stick dirigiren.
wenn man dann nur taste für Spieler loslässt passt er zu ihm , wenn man LB loslässt
wird pass abgebrochen.
ausserdem muss man im menü das einstellen wenn mann manuell passspieler steuern will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
wie geht der move von rondo ind diesem video bei sek 12. :
http://www.gametrailers.com/video/understanding-control-nba-2k11/703623

normal täuscht man so an und zieht dann auf der anderen seite vorbei.
habe ihn durch zufall schonmal hinbekommen aber wie der genau geht weiss ich auch nicht.

Das sieht wie der Anfang eines einfachen Spin-Moves aus, der im Paint zu dieser Animation führt. Um ihn auszuführen musst du lediglich während du den linken Stick in Laufrichtung hältst (zum Beispiel nach rechts), den rechten Stick entgegen der Laufrichtung halten (in diesem Fall nach links).

Im folgenden Videos zu sehen, ab 0:40 Sekunde. Denke das dürftest du meinen.

http://www.youtube.com/watch?v=slEjoHogsaw&feature=player_embedded
 

JR Ewingston

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
EDIT:
Ok, vergesst das offzielle 2K-Roster: Dieses Fan-Roster von OS sollte alles beinhalten, was das Herz begehrt. Unter anderem 101 (!) CAPs, unzählige Attributveränderungen (bei allen Spieler, auch Legends und Free Agents) wie Dunk-Packages, Potential, Hustle, Standing-Dunk usw., Accessoires, Signature-Moves/Shots, Shoes, Contracts, Rotations, Nogsters Tendenzen... Sollte innerhalb der nächsten Tage via 2K Share erscheinen.

:)

Hey Straw,
du hast dich ja scheinbar mit diesem Update befasst.
Wozu dienen die beiden files die dort erstellt werden?
Gerade beim zweiten, diesem "asso-file" weiß ich nicht genau was der beinhaltet und bewirkt.
Muß man den extern ins Spiel integrieren?

Bin zu nooby-dooby um das alles zu verstehen.
Vielleicht kannst du mir ja helfen.
Gruß.
 

locdog

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
hi,

ich frage mich, ob ich der einzige mensch auf der welt bin, bei dem das laden von kadern nicht funktioniert... :confused:

die roster patches z.b. von http://nba-2k.com/ verschiebe ich, so wie es sein soll, in den entsprechenden ordner unter "Anwendungsdateien\2kSports...." usw.

wenn ich dann im spiel die kader-datei lade, verändern sich die kader jedoch nicht. auch kader, die ich bei 2kshare herunterlade, werden - obwohl ich sie abspeichere und dann lade - irgendwie nicht ins spiel übernommen.

beim laden von 2k-share-slidern ist das spiel sogar abgestürzt. dieses problem konnte ich lösen, in dem ich die regler einfach manuell verändert hab.

könnt ihr mir helfen, stehe total auf dem schlauch..:mensch: hatte bei 2k10 schon immer probleme mit roster patches...

p.s. wenn ich meine accoc. beende, ich wieder im hauptmenü bin und das spiel die kader-datei laden will, stürzt das spiel ab und ich lande auf dem desktop. hat irgendjemand ne ahnung, wo das problem sein könnte?!



_______________________________



mal was anderes: ich bekomme immer den hinweis, dass ich unter meinen online einstellungen die "port-weiterleitung" aktivieren soll. was bitte soll das bedeuten?!


thx für eure ideen!
 
Zuletzt bearbeitet:

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
schmeiss deinen pc , xbox 360 oder ps3 weg .
anders ist das nicht zu lösen , hast woll ein montagsmodel bekommen.
 

locdog

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
ist ein pc. vielleicht liegt es daran, dass ich windows xp neu installiert habe. :mad: wobei ich die probleme ja schon viel früher, schon bei nba2k10 hatte..
 
Zuletzt bearbeitet:

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Obwohl 2k11 wirklich ein Schritt in die richtige Richtung ist, fange ich schon wieder an auf operationsports rumzuschauen und verschiede Slider/Einstellungen/Roster auszuprobieren ... und irgendwie gefällt mir, wie auch schon bei den NBA-Teilen zuvor, dass Spiel dann zwar einerseits besser, allerdings treten wiederum neue Fehler auf

Und es sind, trotz wirklich sinnvoller Einstellungen, auch in diesem Teil wieder die gleichen Sachen die mir manchmal übel aufstossen.

Da wären:
zu wenig Freiwürfe (trotz extrem hoher Anfälligkeit für Fouls)
zu schlaffe Defense von der CPU
zu starke Tempodribblings nah am Gegner

usw.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
probiere mal meine slider aus , habe lange dran rumgewerkelt und bin mit den stats mehr als zufrieden.

xbox , Gamertag Timo Kiwi

lade die auch gleich meinen kader runter , wurde auch optimiert.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Da wären:
zu wenig Freiwürfe (trotz extrem hoher Anfälligkeit für Fouls)
zu schlaffe Defense von der CPU
zu starke Tempodribblings nah am Gegner

usw.

kann man doch alles per slider beheben, oder nicht?

also freiwürfe musste ich jetzt sogar runter gehen, weil ich da schon bei 40 pro team angekommen war. das macht dann nicht mehr soviel spass. momentan habe ich wieder ganz gute werte, vielleicht etwas zu wenig, aber ich nähere mich den ideal wert.

defense kann man auch mit "defensive awareness" bzw on ball defense beheben,

tempo dribblings mit dem quickness-slider
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
ist bei meinen slidern alles mitdrin ,

bei fouls komme ich auf 22 im schnitt pro spiel ,und dementsprechend gibts dann auch freiwürfe dafür ( man muss auch immer differenzieren wie das spiel kurz vor ende steht da es dann situationen gibt wo mehr oder weniger gefoult wird ).
def awarness habe ich auch hoch ( glaube war 75 human 85 cpu ) und quickness auf 0 bei human / Cpu da das von vielen slidernexperten empfohlen wurde und jetzt kaum noch tempodribblings möglich sind.
spiele auf allstar ( da das sie realistischste Spielstufe ist wo der cpu auch keine unrealistischen aufholjagten und moves macht , auch von vielen slidernexperten emfohlen ) und gamesspeed auf 45 .clutch ausgestellt

habe alle stats von nba 2k11 mit den boxscorestats von der nba abgeglichen und ist alles sehr real .
testet es und gebt mit feedback.

gamertag xbox : Timo Kiwi
 
Zuletzt bearbeitet:

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
mach ich dir zuliebe :love2: , wenn ich wochende zeit habe schreib ich sie ab .
schreib mir dann wie zufrieden du bist.
 
Oben