Bundesliga 19/20 7.Spieltag Konferenz


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das muss der nächste Elfer für Düsseldorf sein (nach aktueller Auslegung).
Die Regel ist mMn defensiv eine andere als offensiv. Für mich war das definitiv keine klare Fehlentscheidung. Weder ist die Armhaltung von Skjelbred unnatürlich, noch ging der Arm Richtung Ball. Alles Korrekt für mich.

Schönes Spiel, souveräner Sieg mit offensiv ansehnlichem Fußball. So in etwa stell ich mir das vor.
Fast jeder hat sich heute nochmal gesteigert. Einen wirklichen Ausfall hab’s nicht. Kam bisher selten vor, bin komplett zufrieden (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Er könnte auch einfach die A9 deutlich eher am Schkeuditzer Kreuz verlassen und da einen Zwischenstop für 2-3 Spielzeiten einlegen :saint:

Dir mag das ja egal sein, gewiss. Dennoch muss man aus Bayern-Sicht sagen, dass er aktuell noch zu annehmbaren Konditionen erwerbar ist. Wenn er zu Leipzig wechseln sollte und dort seine guten Anlagen mit starken Leistungen bestätigen sollte, ist er auf einen ähnlichen Preisniveau wie Sané. Dementsprechend muss man dies bzgl. schon etwas schneller agieren.

PS: Darida aktuell in Höchstform (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Besagt die neue Handregel nicht, dass der Arm unnatürlich gehalten werden oder sich mindestens auf Schulterhöhe befinden muss? Dann ist das für mich keine klare Fehlentscheidung. So unnatürlich war die Armhaltung von Schelle dann nicht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Besagt die neue Handregel nicht, dass der Arm unnatürlich gehalten werden oder sich mindestens auf Schulterhöhe befinden muss? Dann ist das für mich keine klare Fehlentscheidung. So unnatürlich war die Armhaltung von Schelle dann nicht.
In Defensivaktionen glaub ich ja. In der Offensive dagegen darf der Ball die Hand garnicht berühren, egal ob angelegt oder nicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nächste Woche schon wieder Länderspielpause? Was für ein Bullshit, braucht doch kein Mensch!
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Leverkusen ist hinten drin ein Trümmerhaufen. Wahnsinn was die spiel für spiel zulassen:panik:
 
Oben