Bundesliga 19/20 7.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.047
Punkte
113
Die Refs und Schalke... wahnsinn.
Egal wo s stehen und wie se gefeiert werden für nichts. ist einfach nur ne limitierte Tretertruppe
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.047
Punkte
113
DFB's Liebling..
Sané dürfte gar nicht mehr dabei sein...es ist so lächerlich
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Schalke Tabellenführer :rolleyes:...das ist die Härte und zeigt, wie vogelwild derzeit die Liga ist
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.248
Punkte
113
Ort
Austria
Allerdings, die Liga ist derzeit schon etwas eigen... in anderen Ligen marschieren die Spitzenteams ohne Niederlagen durch die Spiele, in der Bundesliga verlieren die vermeintlich übermächtigen Bayern und die Konkurrenz kann dies einfach überhaupt nicht ausnützen. Wobei RB ja mit Leverkusen einen durchaus unangenehmen Gegner erwischt hat. Dortmund natürlich auch, aber nur weil wir alle Freiburg und Streich irgendwie mögen und ihnen gute Resultate wünschen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die Bundesliga ist einfach schwach. Und abgehängt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.047
Punkte
113
Wels echt so lachhaft..
Modeste bekommt natürlich sofort gelb
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
hqdefault.jpg
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.564
Punkte
113
Also morgen, um die gleiche Uhrzeit, wird immer noch Bayern ganz oben sein! :belehr::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben