Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Poch hat lange bei Espanyol gespielt und gesagt, Barcelona käme für ihn nie in Frage. Und das glaube ich ihm auch.

Ich weiß, ich weiß.

Stattdessen wären die heißesten Kandidaten wohl Roberto Martinez (Katalane) und Ronald Koeman (ex-Spieler). Beide mit Stallgeruch. Wunschlösung Erik ten Hag.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Natürlich eine üble erste Hälfte und man merkt aktuell auch, dass vieles nicht so richtig stimmt. Dennoch mal Poch raus brüllen ist auch einfach respektlos in Anbetracht dessen was er alles für Tottenham geleistet hat, aber scheint auch die heutige Zeit zu sein. Wenn er bleiben will und Tottenham wieder in die Spur bringen will, gibt man ihm hoffentlich die Zeit.

Es ist auch nicht alles Pochs Problem. Das es anscheinend noch kein ZM Paar gibt, das zusammenpasst, kann es Anfangs Saison mal geben. Dier spielt eine absolute Grütze zusammen. Kommt dazu dass man Anfangs Saison üble Verletzungsprobleme hatte. Der Kader ist zwar breiter aber Alli ersetzt man nicht einfach so und die Spieler sind erst seit kurzem zurück, was man auch merkt (z.B. Dier heute). Dazu das ganze Eriksen Theater, bei dem man gemerkt hat, wie schwierig das im Verein war.

Das Spiel heute startet einfach auch auf die Schlimmste Art und Weise und davon hat man sich die ganze Halbzeit nicht erholt. Jetzt erst Mal die zweite Hälfte abwarten und schauen was noch kommt. Wenn nichts kommt, kann von mir aus weiter Poch raus gebrüllt werden. Aber ich habe schlimmere Zeiten des Clubs erlebt und was Poch alles geleistet hat. Darum gebe ich ihm gerne die Zeit auch wenn es am Ende eine schwierige Saison wird.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Ich will mir Lloris' Verletzung gar nicht ansehen, lese gerade er soll schon auf der Trage per Maske Schmerzmittel bekommen haben.. dask lingt wirklich furchtbar mit seinem Arm :panik:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Nicht Shaun Livingston Niveau, oder der College Player mit dem Augapfel, aber natürlich super übel.

Saison in jedem Fall vorbei und je nachdem auch Karriereende, wenns ungünstig gesplittert ist oder so.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.106
Punkte
113
Nicht mehr normal die last minute Geschichten bei Pool.

Kann man schon geben, aber wie übertrieben Mane da zu Boden geht
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.716
Punkte
113
Naja, solche Spiele zeigen aber auch, dass man weiterhin davon ausgehen muss, dass Abu Dhabis PR-Truppe am Ende den Titel holt. Das geht auf Dauer so nicht gut, letzte Saison hatte Liverpool auch nur eine kleine Schwächephase, wo sie solche Spiele dann nicht gewonnen haben, und das war's dann. City ist einfach in der Offensive tiefer besetzt (trotz Sanés Ausfall) und kann jederzeit eine Serie von 15 Siegen am Stück oder so hinlegen. Bei Liverpool muss sich nur einer aus dem Offensivtrio mal verletzen, und schon wäre es in einer Liga wie der EPL kaum noch möglich, Siege in Serie einzufahren.

Ist aber natürlich auch selbstverschuldet in Bezug auf die Untätigkeit auf dem Transfermarkt im Sommer.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Naja, solche Spiele zeigen aber auch, dass man weiterhin davon ausgehen muss, dass Abu Dhabis PR-Truppe am Ende den Titel holt. Das geht auf Dauer so nicht gut, letzte Saison hatte Liverpool auch nur eine kleine Schwächephase, wo sie solche Spiele dann nicht gewonnen haben, und das war's dann. City ist einfach in der Offensive tiefer besetzt (trotz Sanés Ausfall) und kann jederzeit eine Serie von 15 Siegen am Stück oder so hinlegen. Bei Liverpool muss sich nur einer aus dem Offensivtrio mal verletzen, und schon wäre es in einer Liga wie der EPL kaum noch möglich, Siege in Serie einzufahren.

Ist aber natürlich auch selbstverschuldet in Bezug auf die Untätigkeit auf dem Transfermarkt im Sommer.

Sowas was City gezeigt hat, kann man aber auch nicht jedes Jahr zeigen, gilt auch für Liverpool, noch ist es sehr früh in der Saison
Das Spielglück ist aber aktuell in der Liga auf Liverpools Seite
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Ich denke das diese Saison Liverpool einfach oft das Last Minute geschick hat, welches City auch die letzten zwei JAhre geholfen hat.
Ich denke das sollte reichen für den Titel für Liverpool.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Ich denke das diese Saison Liverpool einfach oft das Last Minute geschick hat, welches City auch die letzten zwei JAhre geholfen hat.
Ich denke das sollte reichen für den Titel für Liverpool.

Letztes Jahr hatte Liverpool auch meistens Spielglück, blöderweise gg City dann nur nicht
City war am Ende auch manchmal etwas glücklich, vor allem wird Kompany so einen in 1000 Versuchen vllt nicht mehr so treffen
Letztendlich ist die Ausbeute von beiden Teams nur krass, da erwartet man das es mal nen Knick gibt, man kann doch nicht jedes Jahr um die 100 Punkte holen
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Scheinbar fällt man damit nur 2 Monate ca aus. Können die Bänder sowas überleben? Klingt nach Glück im Unglück für mich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Scheinbar fällt man damit nur 2 Monate ca aus. Können die Bänder sowas überleben? Klingt nach Glück im Unglück für mich.

Ja können sie. Ich hab mir die Szene nicht angeschaut, hier wurde es übel beschrieben, aber scheinbar ist es nur ausgekugelt gewesen, sieht übel aus und schmerzt entsprechend, aber wenn da nichts gebrochen ist oder sonstiges, dann ist der "relativ schnell" wieder zurück auf dem Platz.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
City wieder mal mit Glück noch nicht in Rückstand. Werden aber wohl in der Nachspielzeit von Hälfte 1 die Führung erzielen.
Mit oder ohne De Bruyne sind echt verschiedene Welten
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Und da ist das 0:1.
Bei City scheint, dieses Jahr, so ein bißchen die Luft raus zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben