Cudi
A, B, C und die 6
Wenn Pochettino auf dem Markt ist, sollte man endlich über eine Entlassung des Hausmeisters in Barcelona nachdenken.
Du willst ihn nur bei Bayern.
Poch hat lange bei Espanyol gespielt und gesagt, Barcelona käme für ihn nie in Frage. Und das glaube ich ihm auch.Wenn Pochettino auf dem Markt ist, sollte man endlich über eine Entlassung des Hausmeisters in Barcelona nachdenken.
Poch hat lange bei Espanyol gespielt und gesagt, Barcelona käme für ihn nie in Frage. Und das glaube ich ihm auch.
Ellbogengelenk knickte sich um 180 Grad durch!Ich will mir Lloris' Verletzung gar nicht ansehen, lese gerade er soll schon auf der Trage per Maske Schmerzmittel bekommen haben.. dask lingt wirklich furchtbar mit seinem Arm
Naja, solche Spiele zeigen aber auch, dass man weiterhin davon ausgehen muss, dass Abu Dhabis PR-Truppe am Ende den Titel holt. Das geht auf Dauer so nicht gut, letzte Saison hatte Liverpool auch nur eine kleine Schwächephase, wo sie solche Spiele dann nicht gewonnen haben, und das war's dann. City ist einfach in der Offensive tiefer besetzt (trotz Sanés Ausfall) und kann jederzeit eine Serie von 15 Siegen am Stück oder so hinlegen. Bei Liverpool muss sich nur einer aus dem Offensivtrio mal verletzen, und schon wäre es in einer Liga wie der EPL kaum noch möglich, Siege in Serie einzufahren.
Ist aber natürlich auch selbstverschuldet in Bezug auf die Untätigkeit auf dem Transfermarkt im Sommer.
Ich denke das diese Saison Liverpool einfach oft das Last Minute geschick hat, welches City auch die letzten zwei JAhre geholfen hat.
Ich denke das sollte reichen für den Titel für Liverpool.
Scheinbar fällt man damit nur 2 Monate ca aus. Können die Bänder sowas überleben? Klingt nach Glück im Unglück für mich.