Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.448
Punkte
113
Grade läuft übrigens schon der 1. Kampf der Fightcard. Maincard ab 20 Uhr..
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.448
Punkte
113
Das war dann doch recht deutlich für Diakiese. Lando hat nach den schnellen Legkicks in der ersten Runde leider nie richtig in den Kampf gefunden.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Hermannsson dürfte in anfangs starke Vorteile haben. Gegen Ende raus eher Cannonier im Vorteil. Allzu variabler ist der nicht, sobald der gegner aber müde wird, entwickelt der sich zum Alptraum. Ich sehe beide gegen Adesanya als Favoriten

Sehr schade für Herman. Der Typ hatte eigentlich Totelshot fast sicher nach Sieg ueber Jacare. Dann verliert er gegen den unterschätztesten und gefährlichsten Mann in Mittelgewicht, der 5 Plätze hinter ihm gerankt ist.

Cannonier ist ein geiler Tyo, coole Person sehr freundlich, ausser Romero sehe ich niemanden der ihn schlagen kann, sein Hochgescrambe ist noch besser als ich dachte, Hermannson hatte seinen Rücken gegrappt und Choke versucht, niemand ist das gefährlcher als Hermannson.

Cannoinier ist 35, bald 36, er wird aber bald Champ sein, ausser Romero dessen Style ihm nicht liegt, wird ihn niemand besiegen, Aufgrund des alters ist bei einer Niederlage der Traum vom Titel vermutlich ausgeträumt, aber ich denke er ist im Moment der beste im Mittelewicht, wenngleich sein Skillset begrenzt ist, aber es reicht aus um unvorteilhafte Positionen gegen die meiste zu vermeiden
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Adesanya der neue Silva? Lächerlicher Vergleich. Auf dem Rücken ist Adesanya so hilflos wie eine umgedrehte Schildkröte.

Silva war comforbal auf dem Rücken mit guten Submissions.

Da liegen Welten zwischen. Adesanya ist ist keinster Weise ein kompletter MMA Kämpfer

er hat extreme Stärken wenn er lang im Stand die leute an der Nase rumführen kann. Wenn er auf dem <Rücken liegt oder mit einem Bullen wrestlen muss, wird er auseinadnerfallen.

Bisher hat er doch noch nie einen Wrestler gehabt, der ihn ermüdet hat. Whittaker ist auc eher der Striker, der Weg zum Titelkampf war einfch für ihn. Gastellum beherrscht auch keine Takedowns.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Till vs. Gastellum: denke das macht Sinn für Till

Gastellum ist hochgefährlich, aber einer von wenigen Gegnern im in den Top 10 im Mittelgewicht die Till schlagen kann, da Linksausleger und Spiegelbild.

Sind auch nur 3 Runden. Denke mal Gastellum gewint durch KO oder Till gewinnt nach Punkten
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.448
Punkte
113
Für Till ist das jetzt schon ein bisschen sowas wie ein Do-or-Die Kampf. Mega Hype, dann die heftigen Niederlagen gegen Woodley und Masvidal. Und den Kampf davor gegen Wonderboy hat er, wenn man ehrlich ist, eigentlich auch verloren. Also eigentlich 3 Losses in Folge. Jetzt noch ne weitere Niederlage und er ist erstmal weit weg vom Titelrennen.
Auf der anderen Seite ist er immer noch echt jung und hat alle Zeit sich zu entwickeln. Aber so KO Niederlagen sind grade für die Psyche sehr schlecht. Das darf ihm gegen Gastellum nicht nochmal passieren.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
gastel haut till um. denke das war echt ne schlechte wahl von till.
und israel machts gegen robert
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
whittaker und hooker gewinnen
hooker ist stylemaessig ganz schlechtes matchup für alquinta
adesanya kriegt Panik Attacke wenn er auf dem Rücken liegt
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Ich bin euch ja noch ein kurzes feedback aus Kopenhagen schuldig. War ein toller Ausflug! Ne richtig schöne Stadt und das Wetter hat auch mitgespielt, indem es nicht geregnet hat.:D Definitiv die richtige Entscheidung hingeflogen zu sein.

Die Kampfstätte Royal Arena war auch top. Saßen im Oberrang auf der Gegentribüne auf Octagonhöhe; Sicht war gut - man konnte alles erkennen und musste net auf die Monitore schauen. Was mich überrascht hat, dass 90% der Zuschauer bereits um 17:30 auf ihren Plätzen waren. Das ist beim Boxen ja meist anders, da interessiert sich der Großteil für den Hauptkampf und vielleicht noch für 2-3 Vorkämpfe und man kommt dann entsprechend spät rein. Hier harrten die Zuschauer aber von 17:00 - 23:00 Uhr tapfer aus. Stimmung kam dann natürlich bei den skandinavischen Fighter Lansberg, Dalby, Madsen und Hermansson auf. Insbesondere bei den Dänen Dalby und Madsen kochte die Arena. War richtig klasse und macht definitiv Lust nun auch mal in den Staaten zu ner UFC-Veranstaltung zu pilgern.... Mein Traum wäre ja Khabib vs. Ferguson im Frühjahr in New York... :love:

440244034404
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
adesanya kriegt Panik Attacke wenn er auf dem Rücken liegt

Yeah, UFC 243 am Wochenende aus Australien. :) Die UFC hat auf youtube die Kämpfe Whittaker vs. Romero 2 und Adesanya vs. Gastelum hochgeladen. Beides herausragende Kämpfe. Sehr empfehlenswert zur Einstimmung...

Wettquoten sehen Whittaker und Adesanya gleichauf. pick'em: 1.90 vs. 1.90

Tendiere aber auch leicht zu Whittaker. Aber alles drin. Krass wäre es, wenn Adesanya Whittaker stoppen könnte. Wovon ich aber nicht ausgehe. Was Whittaker gegen Romero alles gefressen hat ohne ko zu gehen, war schon krass.

Bin schwer gespannt und ziehe das Main-Event sogar dem Golovkin-Kampf vor, welcher ja zeitgleich in New York boxt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Und ich dachte wegen Australiens Zeitverschiebung haben wir mal angenehme Zeiten.... schade also jetzt doch um 4 Uhr morgens?:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Und ich dachte wegen Australiens Zeitverschiebung haben wir mal angenehme Zeiten.... schade also jetzt doch um 4 Uhr morgens?:(

Die haben, wahrscheinlich extra wegen dem amerikanischen Fernsehpublikum, den Start des Events in Australien auf 09:15 Ortszeit gelegt.
Die Early prelims starten bei uns um 00:15, Sonntag der 6. Oktober.
Prelims um 02:00
Main card um 03:00.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
wenn adesanya gewinnt lege ich bis jahresende ne forumspause ein. whittaker ist ein anderes level, da ein kompletter mma fighter, adesana hat ein paar löcher im game
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Die haben, wahrscheinlich extra wegen dem amerikanischen Fernsehpublikum, den Start des Events in Australien auf 09:15 Ortszeit gelegt.
Die Early prelims starten bei uns um 00:15, Sonntag der 6. Oktober.
Prelims um 02:00
Main card um 03:00.

Sicher Heinrich? DAZN zeigt mit 4:00Uhr den Beginn der Übertargung an. Übertagen die nicht immer die komplette Maincard?!

Zum Kampf. Auf jeden Fall finde ich es recht überheblich vom Stylebender bereits über einen Jones Kampf zu sprechen, wenn er an Whittaker noch nicht einmal vorbei ist. Keine Ahnung ob Adesanya, wie schon geschrieben, auf dem Rücken klar kommen wird gegen einen Whittaker. Soviel Boden hab ich von ihm noch nicht gesehen...ausser Kickboxen, was hat er noch für einen Hintergrund? Weiß da jmd.was?
Und Nehmerfähigkeiten wurden auch schon erwähnt. Klar, der Adesanya ist wirklich lang und vermag unglaublich geil aus dieser Länge heraus mit Kicks und Punches aggieren. Ob er sich den Whittaker aber 5 Rd vom Hals halten kann, glaube ich nicht. Frühe KO Chance hat er, aber nach hinten raus sehe ich Whittaker mit mehr Waffen im Arsenal....zudem kommt die Erfahrung aus einigen mehr Schlachten hinzu. Das Adesanya den Silva in einem technisch schönen Kampf besiegt hat, möchte ich nicht vergessen oder runterspielen. Dies war aber schon sehr knapp gegen einen, sich nicht mehr ganz auf der Höhe befindenten, Silva. Geiler Martial Arts Fight war es aber;) Gerade nochmal die Highlights gegeben...
Schauen wir mal. Ich mag den Whittaker irgendwie weil er so unauffällig ist und sein Ding durchzieht. Adesanya muss sich hier beweisen und danach hat er das Recht etwas lauter zu sein. Lets see...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Sicher Heinrich? DAZN zeigt mit 4:00Uhr den Beginn der Übertargung an. Übertagen die nicht immer die komplette Maincard?!

Sorry, da war ich abgelenkt und habe beim Übertragen der britischen Zeiten keine Stunde dazu addiert. Beginnt natürlich um 04:00 Uhr. Die anderen Zeiten passen, da ich dort aufmerksamer war und die Stunde dazu addiert habe.
 

Irgendwer

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
28
Ort
irgendwo im nirgendwo
Ich finde es krass, dass Whittaker trotz einer Hernie wieder fightet. Ich bin keine Arzt, mir wurde aber erklärt, dass bei einer Hernie ein Netz unter die Bauchdecke kommt, da der Bruch nicht mehr verheilt. Meines Erachtens nach wäre er bei Kicks in die Bauchgegend immer in Lebensgefahr. Die Freigabe für den Kampf hat er auf jeden Fall.

ESPN und 12UP
 
Oben