Aufgewacht und ausgeschlafen. Ersteinmal, 23 grad
))) no way. Es war wärmer. Nicht unerträglich, aber warm.
Wie auch immer. Es war ein krasses Spektakel. Die Kämpfe waren im Grunde gut bis zur maincard. Das Murphy nur den draw bekommen hat lag wohl eher daran, dass man keinen Unfrieden stiften wollte. Ich sah ihn vorn. Diesen Tukhugov will White bestimmt auch loswerden. Der ist doch nach dem conor fight nur noch wegen khabib drin.
Weiter im Text. Ferreira war ein super Kampf. Felder vs. Barbosa war im Grunde der schönste Kampf des Abends. Es war schade das es einen Sieger geben musste. Für Felder haben wir uns sehr gefreut.
Zu khabib und Poirier kann ich nur sagen, dass es super aufregend und spannend gewesen ist. Das dustin diesen crank in der 1.rd überlebt hat, grenzt an ein Wunder. Die 2.rd absolut spannend wie er khabib anklingelt. 3.rd setzt Dustin All In und dann war die Kraft zu Ende, weil der Champ dagegen hält. Khabib hätte sich ohnehin den Kopf abreißen lassen, eh der tapped. Hammer Stimmung in der Hitze Abu Dhabis.
Ob Abu Dhabi ein regelmäßiger Austragungsort für die ufc wird, daran Zweifel ich. Die Leute hier bzw in der muslimischen Welt sind Khabib besessen. Nicht mehr und nicht weniger. Zudem waren die Zuschauer viele zugereiste dagistani bzw.eher aus den Ringerländern
. Kein Khabib, kein Interesse an UFC. Beispiel. Felder vs. Barbosa. Hammer fight. Halle leise und auf Toilette gehen. Wie dem auch sei, war nur unser Eindruck einfach. Man versucht hier, sich auf die Zeit nach der Öl Dynastie vorzubereiten. Ich bin mir nicht sicher, ob das funktionieren wird. Soll aber nicht das Thema sein.
Alles in allem war es, ist es, ein geiler Trip mit meinem guten Buddy. Wir chillen, Trainieren im rooftop gym, pool, gutes Essen und waren auf dem Burj Khalifa. Krass hoch
)...
Bleibt festzuhalten, Khabib ist derzeit für niemanden zu besiegen. Tony ist der letzte der übrig bleibt. Sozusagen der Endgegner.
Grüße aus der Wüste.
D.