Bundesliga 19/20 7.Spieltag Konferenz


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
11:1 schüsse und dann das flummi tor:sleep:
Na gut, kann ich wenigstens football schauen:clowns:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.049
Punkte
113
NAtürlich mehr als verdient der Ausgleich, aber ausgerechnet Rode ..
Kohfeldt btw. ist Favre nur 20 Jahre jünger
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Koubek ist der Renato Sanches unter den Torhütern. Vierteuerster Torwart der Liga. :crazy:

Hat sich hoffentlich nächsten Spieltag erledigt.
Der dürfte normalerweise die nächsten Wochen kein Spiel mehr für Augsburg machen.
Wie gesagt, für mich ganz klar der Hauptschuldige heute an der Niederlage
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.250
Punkte
113
Ort
Austria
Uff bitter der Elfer in der Nachspielzeit, aber die Liga ist momentan einfach so eng wie's scheint...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Selten einen mieseren Spieltag als den erlebt und jetzt diese verdammte Länderspielpause wo man die Scharte nicht auswetzen kann. :rolleyes:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hat sich hoffentlich nächsten Spieltag erledigt.
Der dürfte normalerweise die nächsten Wochen kein Spiel mehr für Augsburg machen.
Wie gesagt, für mich ganz klar der Hauptschuldige heute an der Niederlage

Weiß ich jetzt nicht so recht.
Die ersten beiden Gegentore sind gegen seine Laufrichtung, beim dritten sieht er etwas komisch aus und beim vierten war es Slapstick.

Dieser ältere Schweizer auf RV hat heute z.B. aber auch gezeigt dass Fußball in einer besseren Liga wohl zu schnell für ihn geworden ist....
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Weiß ich jetzt nicht so recht.
Die ersten beiden Gegentore sind gegen seine Laufrichtung, beim dritten sieht er etwas komisch aus und beim vierten war es Slapstick.

Dieser ältere Schweizer auf RV hat heute z.B. aber auch gezeigt dass Fußball in einer besseren Liga wohl zu schnell für ihn geworden ist....

Beim 0:2 geht er runter wie ne Bahnschranke
0:4 braucht man nix zu sagen
1:5 geht er viel zu zögerlich raus

Sind also 3 dicke Fehler durch die man das Spiel verloren hat.
Wie gesagt, ist ja nicht das erste mal bei ihm deshalb muss man jetzt handeln.
Auch auf die Gefahr hin das er dann mental am Boden ist aber man muss nach dem Wohl des Vereins schauen. Da zählen keine Einzelschicksale!

Zu Lichtsteiner: der hat zwar viel Erfahrung aber wie du schon sagst der ist zu langsam für die Bundesliga geworden. Schmidt hat ja auch reagiert und in Halbzeit 2 Framberger gebracht.
 
Oben